Schweiz
TV

Stuart aus «Big Bang Theory» kommt zur Fantasy Basel

Stuart aus «Big Bang Theory» kommt zur Fantasy Basel

26.02.2016, 15:3527.02.2016, 16:21
Mehr «Schweiz»
Kevin Sussman spielt in der Serie «The Big Bang Theory» den nerdigen Comic-Shop-Verkäufer Stuart.
Kevin Sussman spielt in der Serie «The Big Bang Theory» den nerdigen Comic-Shop-Verkäufer Stuart.

Noch nie zuvor war ein Schauspieler aus dem Maincast der amerikanischen TV-Serie «The Big Bang Theory» an einer Convention in Europa. Das wird sich dieses Jahr ändern: Kevin Sussman, der den liebenswürdig nerdigen Comic-Shop-Verkäufer Stuart spielt, wird vom 5. bis 7. Mai an der Fantasy Basel zugegen sein.

Serien
AbonnierenAbonnieren

Die Fantasy Basel, die den Beinamen «The Swiss Comic Con» erhalten hat, findet über Auffahrt in den Hallen der Messe Basel statt. Kevin Sussman wird an allen drei Tagen für Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen; der Veranstalter wird für die Fotosessions eigens einen US Comis Shop als Foto-Hintergrund aufbauen.

Ausserdem wird der Schauspieler in verschiedenen Panels zu seiner Karriere und natürlich auch zu «The Big Bang Theory» Auskunft geben.

Jetzt auf

Tickets für die Fantasy Basel sind bereits erhältlich unter www.starticket.ch. Weitere Informationen zur Convention unter www.fantasybasel.ch.

(sda/aargauerzeitung.ch)

16 Behind-the-Scenes-Fotos, die du lieben wirst, wenn du ein «The Big Bang Theory»-Fan bist

1 / 18
16 Behind-The-Scenes-Fotos, die du lieben wirst, wenn du ein «The Big Bang Theory»-Fan bist
Der «The Big Bang Theory»-Cast hinter den Kulissen. Und jetzt alle: «Nerd-Alaaaaarm!»
bild: instagram/bigbangtheory_cbs
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8
Identität der Todesopfer nach Busunglück noch unklar – laut EDA keine Schweizer

Nach dem schweren Busunglück auf der deutschen Autobahn 9 bei Leipzig ist die Identität der vier Todesopfer noch nicht geklärt. Laut dem eidgenössischen Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) sollen sich aber keine Schweizerinnen und Schweizer darunter befinden.

Zur Story