Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So schaust du «Game of Thrones» einfach, gratis und in Top-Qualität

17.07.17, 11:43 28.08.17, 08:39


Manchmal schaffen es die besten Neuigkeiten der Schweiz einfach nicht über den Röstigraben: Leute, die welsche Abteilung des Schweizer Fernsehens ist derart seriensüchtig, dass sie die neusten Folgen der wichtigsten amerikanischen Serien in der Originalfassung, also auf Englisch, mit dezenten französischen Untertiteln bereits wenige Stunden nach der Erstausstrahlung zeigen.

«Game of Thrones» könnt ihr so immer montags um 22.35 Uhr via RTS1 direkt auf eurem TV-Gerät schauen (oder Serienaufzeichnung drücken oder zurückspulen oder auf Zattoo oder im RTS Player online etc. pp.). Da sind keine extra Abogebühren oder mühsame Download-Suchaktionen nötig. Just to let you know.

(sme)

Game Of Thrones Eisblock

Video: watson

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

75
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
75Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Streikende Darth Unicorn 18.07.2017 10:27
    Highlight 😂
    2 0 Melden
  • UrGamer 18.07.2017 08:50
    Highlight Bin wohl einer der Wenigen, die Game of Thrones auf Streamingseiten wie bs.to schauen, aber dann trotzdem beim release die DVD und Blu-Ray kauft!
    8 0 Melden
  • VittoriaVetra 18.07.2017 06:48
    Highlight Für alle dies gestern nicht gesehen haben, man kann die Folge noch 7 Tage online auf der RTS Seite schauen, natürlich immer noch gratis.
    19 0 Melden
    • JohnDoe 19.07.2017 08:29
      Highlight Hab seit 2 oder 3 staffeln die app auf dem Tablet... Sehr nice
      1 0 Melden
  • Qui-Gon 17.07.2017 20:35
    Highlight dasch ebe service public. geilo.
    58 0 Melden
  • The Punisher 17.07.2017 17:33
    Highlight naja, jedem das seine...
    ich schaue lieber twd.
    2 63 Melden
    • Lord_ICO 17.07.2017 18:28
      Highlight Naja Walking Dead, war bis zur dritten Staffel gut und dann wurde es zu einer unerträglichen Soap-Opera mit Zombies😤
      45 4 Melden
  • Alnothur 17.07.2017 17:15
    Highlight "Gratis"
    32 19 Melden
  • Peace93 17.07.2017 16:59
    Highlight Heute morgen auf www.bs.to in HD geschaut. Kann ich nur weiter empfehlen :)
    23 4 Melden
    • hermar 17.07.2017 21:03
      Highlight Ist ne typische Aufbaufolge, in der die einzelnen Handlungsstränge aufgegleist werden. Freu mich zum ersten Mal auf den nächsten Montag 😉
      32 1 Melden
    • ada.bot 17.07.2017 23:52
      Highlight ooooh danke !!
      2 1 Melden
  • Ted Mosby, Architect 17.07.2017 14:47
    Highlight Gerne möchte ich heute noch erwähnen: Danke an die Jungs und Mädels vom Watson Team die bis anhin kein Spoiler betreffend GOT (Folge 1, Staffel 7) publiziert haben (nicht wie die Kollegen bei 20min).
    105 3 Melden
    • Streikende Darth Unicorn 17.07.2017 15:06
      Highlight Spoiler, es hat Drachen 😶

      Ich habs heute morgen geschaut und werde auch dementsprechend meinen Mund halten, spoilern ist assi, was ich jedoch nicht verstehe sind solche slowpokes welche ein Jahr nach Ausstrahlung auf Artikel welche spoiler ankündigen, kommen um zu motzen. Die Welt dreht sich nicht um Euch ihr mötzlis
      33 5 Melden
    • Ted Mosby, Architect 17.07.2017 16:11
      Highlight Was!? Drachen?! Wie soll ich das bis heute Abend aushalten? ;)

      Grundsätzlich habe ich nichts gegen Spoiler der Newsportale, sofern diese, so wie du erwähnst, im Voraus ankündigen. Aber unter „Aktuelle Artikel“ und ohne Vorwarnung ca. 6 Std. nach Ausstrahlung (und am besten mit Bilder zu spoilern) ist einfach nur frech.
      29 2 Melden
    • Yannik Tschan 17.07.2017 16:23
      Highlight @Jeff Starkmann @Darth Unicorn

      Dazu verweise ich sehr gerne auf den heutigen Post der New South Wales Police Force aus Australien ;)

      48 1 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • Bits_and_More 17.07.2017 14:22
    Highlight GoT ist eine geile Serie, also bitte liebe Fans, bezahlt auch dafür und schätzt somit die Arbeit der Schauspieler, Kameramänner, Produzenten, Assistenten usw.
    16 101 Melden
    • niklausb 17.07.2017 14:38
      Highlight Zahlen wir nicht alle Billag ? Sprich wenn du s im Welschen-tv glotzst hast du automatisvh dafür bezahlt
      168 5 Melden
    • owlee 17.07.2017 14:55
      Highlight HBO sollte vielleicht mal ihre Abos weltweit verfügbar machen. So wird man ja quasi davon abgehalten, für ihre Serien zu bezahlen.
      Und ich schaue mir die neuen Folgen sicher nicht erst Monate später an, wenn endlich die DVDs erhältlich sind.
      103 3 Melden
    • Bits_and_More 17.07.2017 15:42
      Highlight Es geht mir nicht um diejenigen, die GoT auf RTS schauen, sonder auf irgendwelchen (ja ich weiss, in der CH legalen) gratis Streaminganbieter oder Downloads.
      14 48 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • Alpetschudi 17.07.2017 13:07
    Highlight Kleiner Tipp: Die erste Folge GoT ist bereits auf Deutsch bei bs.to verfügbar! Der Vorspann ist auf Englisch, aber die Folge selsbt ist dann auf Deutsch :)

    Viel Spass! :P
    43 21 Melden
    • Tiny Rick 17.07.2017 13:26
      Highlight Danke! 🤙🏼🤙🏼
      6 4 Melden
    • supertyp27 17.07.2017 14:27
      Highlight “Auf Deutsch“ *schauder*
      94 33 Melden
    • fifiquatro 17.07.2017 14:53
      Highlight Danke!
      3 3 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • fifiquatro 17.07.2017 12:59
    Highlight Valar Morghulis!
    57 3 Melden
    • satyros 17.07.2017 15:25
      Highlight Valar dohaeris!
      39 3 Melden
  • Mr. Riös 17.07.2017 12:58
    Highlight Und wenn man es aus mangelnden Englischkenntnissen (nicht ich) auf Deutsch schauen möchte?
    18 45 Melden
    • so en shit 17.07.2017 13:48
      Highlight Z.B. bs.to, die folge ist mindestens seit 7:00 Uhr dort verfügbar
      9 4 Melden
  • Ril 17.07.2017 12:52
    Highlight Danke für die Erinnerung 🤗
    17 1 Melden
  • thelegend27 17.07.2017 12:50
    Highlight Oder auf meinem Plex Server ;)
    25 5 Melden
  • Bruno S. 88 17.07.2017 12:46
    Highlight In welcher Sprache? RTS ist doch ein französischer Sender?
    19 52 Melden
    • Yannik Tschan 17.07.2017 12:56
      Highlight Die Serie wird auf RTS auf Englisch (Originalfassung) ausgestrahlt. Dazu gibts französische Untertitel :)
      54 1 Melden
    • Bruno S. 88 17.07.2017 13:12
      Highlight Danke für die Antwort, Yannik!
      ...Warum habe ich nun Blitzer für diese Frage kassiert?! :-D :-D
      17 35 Melden
    • zigi97 17.07.2017 13:16
      Highlight weil die antwort im text steht...
      91 5 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • zuercher123 17.07.2017 12:33
    Highlight RTS ist sogar weltweit der einzige Sender, welcher Game of Thrones als Erstausstrahlung im FreeTV zeigen darf.
    146 3 Melden
  • Knox420 17.07.2017 12:30
    Highlight Popcorn-Time App oder Desktop Anwendung. Basiert auf einem Torrent System.
    8 15 Melden
    • Knox420 17.07.2017 14:41
      Highlight Die Blitzer werden wohl entweder Heiko Maas oder Apple-User sein huehue...
      11 11 Melden
  • esmereldat 17.07.2017 12:25
    Highlight Wofür zahle ich eigentlich Billag Gebühren?!?!?!11?!elf!!!! Darum! 😄
    118 7 Melden
    • MichaelTs 17.07.2017 12:28
      Highlight Eben, am besten die RTS Leute gleich das gesamte SRF übernehmen lassen :)
      68 1 Melden
    • Raffaele Merminod 17.07.2017 13:01
      Highlight Genau! Man zahlt Billag nicht nur für die Deutschschweiz und in der Schule hat man ja französisch gelernt ...
      38 3 Melden
    • Aglaya 17.07.2017 13:38
      Highlight RTS zeigt genau gleich wie SFR und RSI fast alles, was nicht in der Hauptsprache des Senders produziert wurde, im Zweikanalton.
      12 4 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • Melymel 17.07.2017 12:19
    Highlight Daaaaaaaanke für den Tipp 🙌🏽
    26 1 Melden
  • Streikende Darth Unicorn 17.07.2017 12:11
    Highlight Mir ist erst jetzt aufgegallen das ich ja seit Wochen meine Fehrnbedienung nicht mehr finde 🤦
    48 3 Melden
    • hugo hug 17.07.2017 12:57
      Highlight Schon im Kühlschrank nachgeschaut?
      Da hab ich meine kürzlich gefunden :D
      33 3 Melden
    • fifiquatro 17.07.2017 13:08
      Highlight Oder auf dem WC....
      14 2 Melden
    • Streikende Darth Unicorn 17.07.2017 13:30
      Highlight An den Orten war sie schon 😅 werde sie hoffentlich noch finden.. So viel zu " wens ordentlich ist, findet man Sachen besser" mein Chaos war kreativ geordnet..
      16 3 Melden
    Weitere Antworten anzeigen

«Game of Thrones»-Fans aufgepasst! HBO will jetzt die Vorgeschichte drehen 😱

Gute Nachricht für Fans der Fantasy-Serie «Game of Thrones»: Der US-Sender HBO will in einem Prequel die Vorgeschichte der Kämpfe um den Thron des Kontinents Westeros erzählen.

Der Sender habe nun einen Pilotfilm für die noch titellose geplante Serie bestellt, wie das US-Branchenblatt «Hollywood Reporter» am Freitag berichtete.

Als Autoren wurden die britische Schriftstellerin Jane Goldman («Kingsman: The Golden Circle») und ihr US-Kollege George R.R. Martin verpflichtet. Martin ist der Schöpfer der Fantasy-Saga «Das Lied von Eis und Feuer», auf der die Fernsehserie «Game of Thrones» beruht.

Die Vorgeschichte soll mehrere Tausend Jahre vor der Mittelalter-Saga «Game of …

Artikel lesen