Schweiz
TV

#gerigate-Müller im «Club»: Es hagelt Medienkritik

Wilmaa
Twitter-Ticker

#gerigate-Müller im «Club»: Es hagelt Medienkritik

Nachdem seine privaten Sex-Chats mit einer 33-Jährigen am Sonntag publik wurden, geht der Stadtammann von Baden in die Offensive: Nach seiner Pressekonferenz stellte sich Geri Müller am Dienstagabend den unangenehmen Fragen in der SRF-Diskussionssendung «Club». Mit dabei: Patrik Müller, Chefredaktor der «Schweiz am Sonntag», der die Geschichte publik machte, Psychoanalytiker Mario Gmür, «Sonntagsblick»-Chefin Christine Maier und Medienrechtler Peter Studer. 
19.08.2014, 22:0420.08.2014, 00:33
Mehr «Schweiz»
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Homophobe Aussagen: Rechtsextremer Autor rechtskräftig verurteilt

Das Bundesgericht hat die Verurteilung des rechtsextremen Autors Alain Soral wegen Diskriminierung und Aufruf zu Hass bestätigt. Der in Lausanne VD lebende Franzose äusserte sich 2021 in einem im Internet veröffentlichten Interview herablassend über die sexuelle Orientierung einer Journalistin und über Homosexuelle im Allgemeinen.

Zur Story