Schweiz

Eine Möwe klaut einem Schweizer die GoPro-Kamera. Was dabei entsteht, ist ein wirklich cooles Video

14.07.15, 08:17 14.07.15, 14:32

Der YouTube-User Martin Lozano war offenbar kürzlich auf der Insel Cíes in Spanien in den Ferien und liess dort kurz seine GoPro auf einem Mäuerchen stehen. Eine sehr neugierige Möwe schnappte sich darauf die Kamera und startete einen perfekten Film-Rundflug, den wir jetzt mitverfolgen können. 

Das Video geht derzeit um die Welt. Der Clip wurde seit dem 8. Juli bereits über 645'000 Mal angeklickt. 

(sim)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

12 Tricks, die du deiner Katze beibringen solltest

Auch wenn Katzen sehr eigenwillig sind – in einer herzlichen Zusammenarbeit kann man den Samtpfoten trotzdem den einen oder anderen Trick beibringen. Was es dazu braucht: einige Leckerlis, gute Ideen und eine grosse Portion Geduld!

Die Rolle ist einer der einfachsten Tricks, die es gibt – und doch ziemlich unterhaltsam!

Ganz schön praktisch, oder?

«Hallo, ich bin Katze. Und du?»

Die ganz coolen Katzen geben keine Pfoten, sondern High Fives!

Weil jedes Hindernis im Leben mit etwas Mut und Zuversicht …

Artikel lesen