Schweiz
UserInput

Die Schweiz – ein #Winterwunderland: Diese Instagram-Bilder machen richtig Lust auf Schnee

Wow, so schön!

Die Schweiz – ein #Winterwunderland: Diese Instagram-Bilder machen richtig Lust auf Schnee

10.02.2015, 12:1410.02.2015, 18:03
Mehr «Schweiz»

Ja, sind denn alle in den Bergen und geniessen den Schnee? Muss denn niemand mehr arbeiten und im Büro sitzen? Der Hashtag #switzerlandwinterwonderland auf Instagram lässt diese Vermutung zu, denn er ist eine wahre Fundgrube für grossartige Winterbilder aus den Bergen, aus dem Flachland, vom Skifahren, Snowboarden, Wandern und Spazieren. Hauptsache Schnee.

In Laax sieht es heute so aus ...

quelle: instagram

Und im Berner Oberland so. «Nie will ich das Hotel lieber verlassen als heute!», schreibt die Userin.

Und dieser Spruch reimt sich sogar: «Zwei Spuren im Schnee in Verbier»

Langenbruck (BL) hingegen liegt leider nicht über der Nebelgrenze ...

Ein von _p_a_ (@_p_a_) gepostetes Foto am

Jetzt eine Serie von Bildern, die einen #winterwonderland-Award verdient hätten

Ein von @donnie_darko87 gepostetes Foto am

Ein von @donnie_darko87 gepostetes Foto am

Ist das echt? Wir können davon ausgehen ...

Ein von @donnie_darko87 gepostetes Foto am

Rocky Mountains? Nein, äähm irgendwo in der Schweiz ...

Ein von @donnie_darko87 gepostetes Foto am

Eingeschneite Hütte in Verbier

Abendstimmung in Sedrun

Dieses Kunstwerk von einem Bild entstand im Entlebuch

Ein von sg94er (@sg94er) gepostetes Foto am

Aus der Kategorie Kunstwerk

Irgendwo am Zürichsee

Kurz vor dem Tree-Run

User Sandro Jans auf der Bettmeralp

Eiger und Mönch

Diese zwei Waghalsigen haben sich auf den Schilt (2299 m ü M.) im Glarnerland gewagt. Viel Spass beim runterbrettern!

«Good Morning from Wengen»

Grimentz (VS) by Night

Noch ein Bild für die Kunstgalerie: Aus Nottwil am See

S Bärneroberland isch schön!

Diese Bilder haben uns die watson-Leser geschickt

Michel Widmer aus St.Gallen

Bild
Bild:

Dominik Lang aus Brigels

Bild
Bild:

Thomas Andenmatten aus Crans Montana

Bild
Bild:

Thomas Krebs, La Vidmanette, Gstaad-Rougemont

Bild
Bild:

Sandro

Bild
Bild:

Hast du noch mehr Bilder aus dem Winterwunderland? Schicke sie uns!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Mann am Zürcher HB bei Gewaltdelikt schwer verletzt
Bei einem Gewaltdelikt am vergangenen Samstagabend im Hauptbahnhof Zürich ist ein Mann schwer verletzt worden. Eine Person wurde verhaftet.

Kurz nach 21 Uhr attackierte ein 31-jähriger Marokkaner im Hauptbahnhof unvermittelt einen 88-jährigen Schweizer. Dabei erlitt das Opfer Kopfverletzungen und musste mit einem Rettungswagen in ein Spital gebracht werden, wo sich die Verletzungen als schwer herausstellten. Der mutmassliche Täter wurde von Passanten bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Er wurde festgenommen und der Staatsanwaltschaft zugeführt. Wie ein Sprecher der Kapo Zürich gegenüber watson sagt, waren keine Waffen im Einsatz. Es habe sich um «Körpergewalt» gehandelt.

Zur Story