Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schnee im April! Und wir so

April, April macht was er will. Darum gibt's heute Schnee bis ins Flachland. Also Winterjacke, Handschuhe und Kappe nicht vergessen, wenn ihr euren Sonntagsspaziergang macht.

24.04.16, 11:23 24.04.16, 14:07


Es schneit. Im April.

watson-User Christian fotografierte in Bühler, AR und hat uns diesen Schnappschuss zukommen lassen. bild: Christian Nänny

Frau Holle lässt es heute bis ins Flachland flöckeln

Auch die Dächer in Zürich waren heute Morgen weiss

tel: 0788371994
Auch auf Zürichs Dächern gab's Schnee.

bild: watson user

Ein Schäumchen Schnee im April ist eigentlich das Normalste der Welt, doch in Zeiten der globalen Klimaerwärmung ist das gewissen Leuten offenbar bereits entfallen.

Den Kälteeinbruch verdanken wir einer Kaltfront aus Deutschland

Na, schon auf die Sommerreifen gewechselt?

;)

(oli)

Das könnte dich auch interessieren:

Ist Trump nun ein Faschist oder nicht?

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Die Grünen sind die unverbrauchten Linken

Norilsk – no fun. Das ist Russlands härteste Stadt

«In einer idealen Welt wären Solarien verboten»

Diese Nachricht lässt jede Playstation 4 sofort abstürzen – so schützt du dich

30 Millionen Facebook-Profile gehackt. User-Daten weg. So merkst du, ob du betroffen bist

Diese Inder löschen Pornos und Gräuel-Bilder aus dem Netz – und leiden dabei Höllenqualen

Warum Tabubrecher triumphieren und was die Schweiz damit zu tun hat

Swisscom erhöht Abopreise um 191%: So reagieren die Kunden auf den erzwungenen Abowechsel

Mit diesen 10 Tricks und Tipps holst du das Beste aus Spotify raus

Wir haben die Kantonsgrenzen neu gezogen – so sieht die Schweiz jetzt aus

Diese 7 Frauen hätten einen Nobelpreis verdient – nur eine könnte ihn noch bekommen

GoT-Star Natalie Dormer meint: «MeToo war absolut notwendig!»

Alpentourismus kämpft mit Gigantismus um Gäste: Kann das gut gehen?

Der Staat soll Stillpausen für berufstätige Mütter bezahlen

Wie AfD-Weidel mit falschen Schweizer Asylzahlen Hetze gegen Ausländer macht

Diese Tweets zeigen dir, was mit Menschen passiert, wenn sie zu lange keinen Sex haben 😂

Sorry, Bundesrat Berset, aber es ist Freitag und wir hatten nichts Besseres zu tun ...

«Einmal Betrüger, immer Betrüger» – 7 Leute erzählen von ihrem Beziehungsende

11 Schritte für mehr Nachhaltigkeit in deinem Alltag

präsentiert von

Du denkst, du kennst die Kommaregeln? Ha!

Alle Artikel anzeigen

Keine Bange, der Frühling kommt bald zurück! So schön ist der Frühling in der Schweiz

Abonniere unseren Daily Newsletter

5
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • JoJodeli 24.04.2016 13:48
    Highlight In Basel scheint fast die Sonne :)
    5 1 Melden
  • Dysto 24.04.2016 12:36
    Highlight Am Jurasüdfuss ist also ausnahmsweise mal schöneres Wetter. ;)
    4 0 Melden
    • Dysto 24.04.2016 13:24
      Highlight ok ich nehm's zurück. Der Schnee ist nun auch hier angekommen.
      5 0 Melden
  • Fredu 24.04.2016 12:01
    Highlight Was heisst hier Schnee? So sieht es heute in der Schweiz aus! O.K. im Tessin, aber ist ja auch Schweiz. ;-)
    39 1 Melden
  • Mr_Burton 24.04.2016 11:33
    Highlight Nice! Wer braucht schon Frühling, Sommer, Herbst!?
    6 6 Melden

Stromausfall im Stadtzentrum Biel – Ursache unbekannt

Nichts ging mehr in Biel – zumindest teilweise. Wie ein watson-User meldet, waren grosse Teile der Stadt Biel am Dienstagnachmittag ohne Strom. Die Energie Service Biel (ESB) bestätigte dies auf Anfrage.

Mittlerweile konnte die Stromversorgung wiederhergestellt werden. Via Twitter liessen die Bieler Elektrizitätswerke ausrichten, dass die Ursache der Störung noch nicht gefunden wurde.

Wir halten euch auf dem Laufenden. (aeg)

Bis dahin, wie wär's mit einem Quiz?

Artikel lesen