Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
*** USER WILL ANONYM BLEIBEN ***
tel: 
In Brugg brennt ein Haus.

https://www.google.ch/maps/place/47%C2%B029'15.2%22N+8%C2%B012'24.9%22E/@47.48755,8.2063645,186m/data=!3m2!1e3!4b1!4m5!3m4!1s0x0:0x0!8m2!3d47.48755!4d8.206913?hl=de

In Brugg brannte am Mittwochmorgen ein Einfamilienhaus. bild: userinput

Einfamilienhaus in Brugg komplett ausgebrannt – zwei Personen im Spital



Das Einfamilienhaus in Brugg konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Die Inneneinrichtung ist durch das Feuer komplett zerstört worden, der Sachschaden beträgt mehrere Hunderttausend Franken. «Das Haus ist nicht mehr Bewohnbar», sagt Bernhard Graser, Mediensprecher der Kantonspolizei Aargau zu watson. Userbilder zeigen, wie das Gebäude vollständig von Flammen umgeben ist. 

Mutter und Tochter konnten das Gebäude noch rechtzeitig verlassen. «Sie wurden aber unter Verdacht auf Rauchvergiftung ins Spital eingeliefert», so Graser. Vater und Sohn seien zum Zeitpunkt des Feuers ausser Haus gewesen.

Die Brandursache ist Gegenstand weiteren Ermittlungen. (leo)

Image

Das Haus wurde stark beschädigt. bild: kapo ag

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Aargauer Gemeindeschreiber hetzt auf Facebook gegen Flüchtlinge – Ammann deckt ihn

Daniel Wicki leitet als Gemeindeschreiber die Verwaltung der Gemeinde Boswil. Privat fällt Wicki durch fragwürdige Äusserungen auf, wie der «Blick» berichtet. Auf Facebook macht er bevorzugt Stimmung gegen Asylsuchende. «Tja, die Handys der Flüchtlinge sind wasserdicht, saufen nicht ab usw. Komischerweise verlieren aber alle ihre Ausweise und Pässe während dem Böötlen über das Meer...», schreibt er etwa im Zusammenhang mit einer neuen Deutsch-App des Kantons Aargau für …

Artikel lesen
Link to Article