Schweiz
UserInput

Neues Grusel-Plakat zur Erleichterten Einbürgerung von der JSVP

Neues Grusel-Plakat: Was Glarner kann, kann die JSVP Schwyz noch «besser»! 

29.01.2017, 15:5130.01.2017, 15:03
Mehr «Schweiz»

Der Abstimmungskampf um die erleichterte Einbürgerung von Menschen, die in der dritten Generation in der Schweiz leben, treibt weiter seine seltsamen Blüten. Nachdem das Hardliner-Komitee um SVP-Nationalrat Andreas Glarner die Schweiz mit Burka-Plakaten hässig machte, schiessen jetzt die Jungs und Mädels von der Jungen SVP Schwyz endgültig über das Ziel hinaus.

Eine Burka für alle Fälle

1 / 12
Eine Burka für alle Fälle
Die böse Burkaträgerin, mit der das «Komitee gegen erleichterte Einbürgerung» um Andreas Glarner Wahlkampf macht, kam vielen sofort bekannt vor.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Grusel-Glarner (Burka) wird von SVP-SZ getoppt», schreibt uns heute Otto Kümin, Alt-SP-Kantonsrat in Pfäffikon SZ und schickt ein Bild mit, dass er heute Morgen aufgenommen hat:

Einbürgerungs-Plakat:

Grusel-Glarner (Burka) wird von SVP-SZ getoppt: Terroristen-Sujet !!!
 
Siehe Bild im Anhang: Fotografiert heute in Freienbach SZ
 
Mit Gruss 
 
Otto Kümin, a. Kantonsrat, Pfäff ...
«Islamisten mit Schweizer Pass?» Junge SVP Schwyz toppt das Burka-Plakat.bild: zvg

Jetzt sollen die Ausländer dritter Generation nicht mehr nur «Burka-Trägerinnen» sein, sondern auch allesamt «Islamisten»! Hier ein paar bessere Informationen zum Thema:

(rar)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
154 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lowend
29.01.2017 16:00registriert Februar 2014
Faschisten haben ein Interesse daran, die Menschen aufzuhetzen und ganze Volksgruppen auszugrenzen.

Die JSVP zeigt hier nicht faschistische Tendenzen, sondern sie zeigen ganz klar, dass sie eine faschistische Partei sind.

Vermutlich wir dieser Kommentar nie erscheinen, oder auf Befehl der Faschisten gelöscht werden, wie dass schon so oft passiert ist, wenn man die Dinge beim Namen nennt.
23754
Melden
Zum Kommentar
avatar
Geogräfin
29.01.2017 17:39registriert Februar 2015
hab mich mal bei einem JSVP-Mitglied erkundigt, was das soll. Zurück kamen nur Hasstiraden. Daraus schliesse ich, dass sie bewusst Falschaussagen verbreiten, weil sie keine besseren Argumente haben.
19123
Melden
Zum Kommentar
avatar
rodolofo
29.01.2017 18:37registriert Februar 2016
Mir fällt immer mehr auf, wie fasziniert diese SVP'ler sind von Burkas und von vermummten Kämpfern mit Kalashnikov.
Da könnte ich doch glatt auf die Idee kommen, die seien heimlich Islamisten...
16323
Melden
Zum Kommentar
154
«Du bist so dick, ich muss in den Thurgau kehren gehen, damit ich an dir vorbeikomme»
Über eine Million Menschen in der Schweiz sind adipös, also stark übergewichtig. Das Bedürfnis nach einer Behandlung ist gross, die Wartezeiten für eine Therapie lang. Yvonne Gallusser und Mirjam Koch haben die Krankheit überwunden, leiden jedoch bis heute unter den Folgen.

Es sind Zahlen, die aufhorchen lassen. Eine Milliarde Menschen auf der Erde sind stark übergewichtig, sogenannt adipös, davon 880 Millionen Erwachsene. Dies geht aus einer im März veröffentlichten Studie hervor, an der auch die Weltgesundheitsorganisation (WHO) beteiligt war.

Zur Story