Schweiz
Videos

«Das ist einfach alles erstunken und erlogen»

Ecopop-Chef im Video-Interview

«Das ist einfach alles erstunken und erlogen»

Die Schweiz habe die Chance verpasst, sich für Nachhaltigkeit zu entscheiden: Ecopop-Geschäftsführer Andreas Thommen spricht im Video-Interview über die Gründe für das wuchtige Nein.
30.11.2014, 13:4304.08.2015, 15:13
Rafaela Roth
Folge mir
Folge mir
Mehr «Schweiz»

Kennst du schon die watson-App?

85'000 Menschen in der Schweiz nutzen bereits watson für die Hosentasche. Und die Bewertungen sind top. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Rotirösli
30.11.2014 14:22registriert November 2014
Jetzt tun wir zuerst aber einmal den hochgehaltenen Volkswillen beherzigen, gellet Herr Thommen? Der ist nämlich im Gegensatz zum 9. Februar 2014 ausgesprochen deutlich. Und ich glaube auch nicht, wie es aus Ihrer Ecke tönt, dass Angstmacherei zur Abfuhr geführt hat. Die Initiative ist schlicht und einfach faschistoid - und das tut weh.
306
Melden
Zum Kommentar
5
KKJPD warnt alle Gemeinden der Schweiz vor eritreischem Nationalfeiertag
Am 24. Mai feiert der eritreische Diktator seine Machtergreifung. In der Schweiz soll es an diesem Tag zu Veranstaltungen mit hohem Gewaltpotenzial kommen. Die Gemeinden sollen die Behörden alarmieren.

«Am 24. Mai werden wir in der Schweiz Eritrea feiern und ihr könnt uns nicht aufhalten», heisst es in einer Tiktok-Videobotschaft, die derzeit auf verschiedenen Kanälen die Runde macht. Am 24. Mai 1993 hat Diktator Issayas Afewerki die Macht ergriffen und führt seit diesem Tag das Land mit eiserner Hand. Bei Anhängern des Regimes wird dieser Tag als Nationalfeiertag gefeiert - auch in der Schweiz.

Zur Story