Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Du warst so besoffen, du hast in der Bedienungsanleitung nach Songs gesucht!»

«Wein doch!» – Das Format, in dem watson-Redaktoren sich betrinken und über irgendetwas beklagen. Diese Woche laden wir zwei Gäste ein: Adrian Flavor und Samy Jackson vom Zürcher DJ-Duo Animal Trainer regen sich übereinander auf.

10.08.17, 15:14


Video: watson/Emily Engkent

Street Parade am 12.08.

Animal Trainer treten an der diesjährigen Street Parade am 12.08.2017 auf der Rakete-Stage auf. watson ist Medienpartner und berichtet am 12. August live von der 26. Ausgabe der Street Parade.

Wein doch!

«Fussballer sind keine Pussys!»

«Ich finde, Tanzen gehört nicht zum Leben»

«Wer föhnt sich schon die Schamhaare!?!»

präsentiert von

«Ich habe nichts gegen Callcenter-Sklaven, aber ich habe keinen Bock auf eure Sch**sse»

«Sprachnachrichten sind gestohlene Lebenszeit!»

«Ihr, watsons, ihr und eure digitale Sch**sse seid schuld»

«Kinderfotos auf Social Media sind asozial» – «Bachelorette»-Safak ist wütend

«Im Ausland gibt es überall nur Schweizer! Sie nerven mich!»

präsentiert von

«Leute, die gerne Winter haben, regen mich so RICHTIG auf!»

«Wollt ihr einen Pelzkragen? Ich mache euch einen aus meinen Schamhaaren»

«Ich finde es übrigens nicht geil, klein zu sein»

«Auf eine rohe Zwiebel zu beissen – das ist eine Nahtoderfahrung»

«Nirvana ist die beschissenste Band der Welt!»

«Hört auf, den St.Galler Dialekt zu hassen»

«Oh, das ist mein Platz» – «Jetzt nicht mehr, B*tch!»

«Ich hasse geizige Menschen! S*******!»

«Menschen sind blöd, sie stinken und sind fixiert auf Kacke! Woof!»

«Hört auf, Zürcher als arrogant zu beschimpfen!»

«Ich bin wirklich angetrunken. Lösch alles!»

«Was sind das für Psychopathen, die am Morgen im Zug reden?»

«Behaltet euren Penis in der Hose!... zumindest am Anfang»

«Ein Steh-Lunch ist das ‹F*ck You› der Geschäftsessen»

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
13
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Harry Schlender 11.08.2017 00:20
    Highlight langweilige, selbstherrliche typen die nichts zu sagen haben. habe nach einer minute abgestellt. da war ja die werbung vor dem video noch spannender.
    15 6 Melden
  • Menel 10.08.2017 19:04
    Highlight 🙌🤣 Mein Fav Wein-doch 🤣🙌
    9 30 Melden
  • Pana 10.08.2017 17:59
    Highlight Darf sich ein DJ-Duo als Band bezeichnen? 😋
    43 10 Melden
    • Zwingli 11.08.2017 09:00
      Highlight Samy darf sich auch alleine als Band bezeichnen.
      2 5 Melden
  • TanookiStormtrooper 10.08.2017 17:28
    Highlight "Wein Doch" mit Gästen!? Aber ihr habt doch noch genügend Mitarbeiter, die ihr noch abfüllen müsst! Allen voran der Chefredaktor!
    54 2 Melden
    • kettcar #lina4weindoch 10.08.2017 18:25
      Highlight Und den Wanner :)
      28 2 Melden
    • Zwingli 11.08.2017 09:02
      Highlight wein doch TanookiTurmspringer :P
      3 5 Melden
  • Dingsda 10.08.2017 16:33
    Highlight sollte man die zwei kennen?
    71 15 Melden
    • Zwingli 10.08.2017 16:49
      Highlight Ja.
      14 51 Melden
    • Sangallo 10.08.2017 21:47
      Highlight In der (schweizer) Houseszene sehr bekannt. Geh am Samstag an die Street Parade, dann lernst du sie kennen, die sind echt gut ;)
      5 17 Melden
  • Hochen 10.08.2017 15:52
    Highlight Leider geil!
    17 31 Melden
  • Zwingli 10.08.2017 15:44
    Highlight bestes wein doch bis jetzt :D
    17 55 Melden
  • mvrisita 10.08.2017 15:34
    Highlight made my day! 😅
    21 33 Melden

«Auf eine rohe Zwiebel zu beissen – das ist eine Nahtoderfahrung»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter betrinken und sich über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Daniel Huber über Zwiebeln.

Sie sollen die Potenz steigern, glaubten die Mönche des Mittelalters – dabei ist ihr Geruch ein übler Lustkiller: Zwiebeln. Ein Verbrechen in Speiseform. Immer noch gibt es Leute, die dieses «Gemüse» bedenkenlos in jedes Essen schmeissen. Das muss aufhören! 

Artikel lesen