Schweiz

«Du warst so besoffen, du hast in der Bedienungsanleitung nach Songs gesucht!»

«Wein doch!» – Das Format, in dem watson-Redaktoren sich betrinken und über irgendetwas beklagen. Diese Woche laden wir zwei Gäste ein: Adrian Flavor und Samy Jackson vom Zürcher DJ-Duo Animal Trainer regen sich übereinander auf.

10.08.17, 15:14
3m 18s

«Du hast ein Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom!»

Video: watson/Emily Engkent

Street Parade am 12.08.

Animal Trainer treten an der diesjährigen Street Parade am 12.08.2017 auf der Rakete-Stage auf. watson ist Medienpartner und berichtet am 12. August live von der 26. Ausgabe der Street Parade.

Wein doch!

«Auf eine rohe Zwiebel zu beissen – das ist eine Nahtoderfahrung»

«Nein, Deutschland, ich werde meinen Dialekt nicht für dich ablegen»

«Was sind das für Psychopathen, die am Morgen im Zug reden?»

«Nur Leute, die Menschen hassen, hängen Weihnachtsbeleuchtung auf»

«Menschen ohne Deo – das ist ein weltbewegendes Problem»

«Immer wenn ich mich beeilen muss, finde ich mich hinter Langsamgehern»

«Leute, die Hip-Hop scheisse finden, sind scheisse»

«Wir hassen Hausaufgaben! Man hat gar keine Zeit mehr zum Abmachen!»

«Hör auf mit dem Fake-Lächeln! Niemand ist immer glücklich!»

«Jedes Mal, wenn ein Mensch einen Film schaut, stirbt irgendwo ein Buch»

«Ein Steh-Lunch ist das ‹F*ck You› der Geschäftsessen»

«Behaltet euren Penis in der Hose!... zumindest am Anfang»

«Ich bin wirklich angetrunken. Lösch alles!»

«Niemand will ein Narzisst sein, aber DU bist einer!»

«Leute, die gerne Winter haben, regen mich so RICHTIG auf!»

«Meine Katze kotzt Mäuse auf den Küchenboden! Wieso!?!»

«Shoppen gehen? Da hau ich mir lieber einen rostigen Nagel ins Auge»

«Oh, das ist mein Platz» – «Jetzt nicht mehr, B*tch!»

«Meine Mitarbeiter sind professionelle Motzer!»

«oBikes sind der McDonald's der Velos!!»

«Ich achte auf die Umwelt – und werde dafür auch noch blöd angemacht!»

«Mobile Lautsprecher sind der Untergang der Freiheit»

«Wer föhnt sich schon die Schamhaare!?!»

«Im Ausland gibt es überall nur Schweizer! Sie nerven mich!»

«Ich hasse geizige Menschen! S*******!»

«Leute, die Anglizismen benutzen, gehen mir sooo auf den Sack!»

«Sag mir nicht, dass ich lächeln soll!»

«Benutzt euer Gehirn! F***!»

«Fussballer sind keine Pussys!»

«Hört auf, Zürcher als arrogant zu beschimpfen!»

«Food Snobs. F*** them!»

«Nirvana ist die beschissenste Band der Welt!»

«Es gibt Pendler, die einfach Arsch... Ah, das darf ich nicht sagen, oder?»

«Ich hasse Wind!»

«Spoilern, ... wer macht sowas?! WER?!»

«Hört auf, den St.Galler Dialekt zu hassen»

«Hunde sind kacke»

«Jazz ist für den Arsch»

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
13
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Harry Schlender 11.08.2017 00:20
    Highlight langweilige, selbstherrliche typen die nichts zu sagen haben. habe nach einer minute abgestellt. da war ja die werbung vor dem video noch spannender.
    15 6 Melden
  • Menel 10.08.2017 19:04
    Highlight 🙌🤣 Mein Fav Wein-doch 🤣🙌
    8 30 Melden
  • Pana 10.08.2017 17:59
    Highlight Darf sich ein DJ-Duo als Band bezeichnen? 😋
    43 10 Melden
    • Zwingli 11.08.2017 09:00
      Highlight Samy darf sich auch alleine als Band bezeichnen.
      2 5 Melden
  • TanookiStormtrooper 10.08.2017 17:28
    Highlight "Wein Doch" mit Gästen!? Aber ihr habt doch noch genügend Mitarbeiter, die ihr noch abfüllen müsst! Allen voran der Chefredaktor!
    53 2 Melden
    • kettcar #mo4weindoch 10.08.2017 18:25
      Highlight Und den Wanner :)
      28 2 Melden
    • Zwingli 11.08.2017 09:02
      Highlight wein doch TanookiTurmspringer :P
      3 5 Melden
  • Dingsda 10.08.2017 16:33
    Highlight sollte man die zwei kennen?
    70 15 Melden
    • Zwingli 10.08.2017 16:49
      Highlight Ja.
      14 51 Melden
    • Sangallo 10.08.2017 21:47
      Highlight In der (schweizer) Houseszene sehr bekannt. Geh am Samstag an die Street Parade, dann lernst du sie kennen, die sind echt gut ;)
      5 17 Melden
  • Hochen 10.08.2017 15:52
    Highlight Leider geil!
    17 31 Melden
  • Zwingli 10.08.2017 15:44
    Highlight bestes wein doch bis jetzt :D
    17 55 Melden
  • mvrisita 10.08.2017 15:34
    Highlight made my day! 😅
    21 33 Melden

So wird «Wilder» aussehen, wenn dem SRF das Geld ausgeht

Die Debatte um die No-Billag-Initiative läuft heiss, Solidaritätsbekundungen für den Erhalt der hiesigen Gebührengelder machen jüngst auch vor Facebook-Profilbildern keinen Halt. Wir denken mal einen Schritt weiter.

Adieu, schön produzierte Serien. Wenn die No-Billag-Initiative angenommen wird, dann gibt es fortan nur noch Low-Budget-Produktionen. Gewöhnt euch schon mal dran. Die neuste SRF-Krimi-Serie Wilder würde wohl so aussehen:

Artikel lesen