Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Wer föhnt sich schon die Schamhaare!?!»

Präsentiert von

«Wein doch!» – Das Format, in dem watson-Redaktoren sich betrinken und über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Helene Obrist über nervige Leute im Fitness.

06.07.17, 12:31

Nein, wir machen das hier nicht ganz freiwillig! Aber jänu, ein bisschen Hass muss sein. Darum: Der Sport ist der letzte Ort für eure beknackte Selbstdarstellung. Lasst am besten das Handy direkt zu Hause und zieht euch was Anständiges an!

Video: watson/Helene Obrist, Emily Engkent

Na dann Prost!

Egal, ob du dich mal so richtig aufregen, ein rauschendes Fest feiern oder einfach nur ein feines Glas geniessen willst – bei uns findest du garantiert den passenden Wein >>

Umfrage

Was nervt dich am meisten im Fitness?

  • Abstimmen

1,894 Votes zu: Was nervt dich am meisten im Fitness?

  • 39%Selbstdarsteller.
  • 11%Quasselstrippen.
  • 27%Schamhaar-Föhner.
  • 23%Sport.

Wein doch!

«Fussballer sind keine Pussys!»

«Ich finde, Tanzen gehört nicht zum Leben»

«Wer föhnt sich schon die Schamhaare!?!»

präsentiert von

«Ich habe nichts gegen Callcenter-Sklaven, aber ich habe keinen Bock auf eure Sch**sse»

«Sprachnachrichten sind gestohlene Lebenszeit!»

«Ihr, watsons, ihr und eure digitale Sch**sse seid schuld»

«Kinderfotos auf Social Media sind asozial» – «Bachelorette»-Safak ist wütend

«Im Ausland gibt es überall nur Schweizer! Sie nerven mich!»

präsentiert von

«Leute, die gerne Winter haben, regen mich so RICHTIG auf!»

«Wollt ihr einen Pelzkragen? Ich mache euch einen aus meinen Schamhaaren»

«Ich finde es übrigens nicht geil, klein zu sein»

«Auf eine rohe Zwiebel zu beissen – das ist eine Nahtoderfahrung»

«Nirvana ist die beschissenste Band der Welt!»

«Hört auf, den St.Galler Dialekt zu hassen»

«Oh, das ist mein Platz» – «Jetzt nicht mehr, B*tch!»

«Ich hasse geizige Menschen! S*******!»

«Menschen sind blöd, sie stinken und sind fixiert auf Kacke! Woof!»

«Hört auf, Zürcher als arrogant zu beschimpfen!»

«Ich bin wirklich angetrunken. Lösch alles!»

«Was sind das für Psychopathen, die am Morgen im Zug reden?»

«Behaltet euren Penis in der Hose!... zumindest am Anfang»

«Ein Steh-Lunch ist das ‹F*ck You› der Geschäftsessen»

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
131
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
131Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • The Origin Gra 09.07.2017 20:48
    Highlight Helenes "Snapchat-Story: On the Way to the Gym" hat das zeug dazu ebenso ein Klassiker zu werden wie Annas "I bin so nen DJ" 😂
    7 0 Melden
  • The Origin Gra 08.07.2017 19:53
    Highlight Ich muss ganz ehrlich sagen, ihre Art gefällt mir
    7 0 Melden
  • BLCNY 07.07.2017 19:51
    Highlight Das waren aber einige Cut's in diesem Clip🤔
    3 2 Melden
  • Kunibert der fiese 07.07.2017 15:54
    Highlight Helene <3
    6 7 Melden
  • Makatitom 07.07.2017 15:51
    Highlight Dazu möchte ich Züri West zitieren: Meitschi, lue zersch wohär dr Wind wäit
    4 14 Melden
  • Waldorf 07.07.2017 11:08
    Highlight Ich freue mich beim Gymbesuch immer am meisten auf das Gehege der Gympansen. Irgendwie sind sie uns Menschen so ähnlich!
    29 3 Melden
  • Fountain Pen 07.07.2017 09:03
    Highlight Im Gym gibt es sonderbare Leute. Vor kurzem erlebt: Nach der Gruppenfitness-Lektion hat ein Teilnehmer kleine Küchlein verteilt, da er Geburtstag hatte. Die Empörung war gross, dass er es gewagt hatte, ein Küchlein mitzubringen. Ich habe mich bedankt und habe 5 Stück nach Hause genommen. Sie waren lecker :)

    92 0 Melden
  • Zaungast 07.07.2017 08:53
    Highlight Watson. Oder der Hollister unter den Onlinemedien...
    25 5 Melden
  • Robi_27 07.07.2017 07:23
    Highlight Oh danke für de Lacher. ;D

    Ich gestern zum ersten Mal mit dem Freund im "Gym".

    Kommt ein Typ auf mich zu: "Blondie, gsehsch na easy heiss us. Abr dini Klamotte gönd nöd, chönntsch dich chli meh style, turnt nöd so ah in Tishi und chure Hose"

    Ja, ich verzichte aufs Gym. Geht auch Zuhause.

    69 3 Melden
  • KING FELIX 07.07.2017 07:06
    Highlight Gibt es echt noch leute mit schamhaaren?
    47 36 Melden
  • EvilBetty 07.07.2017 06:48
    Highlight Leute die «Gym» sagen...
    91 5 Melden
    • atomschlaf 07.07.2017 08:07
      Highlight Wie sagst den Du?
      "Fitness" oder "Fitnesscenter" sind auch nicht besser.
      4 36 Melden
    • Tschakkaaa! 07.07.2017 10:00
      Highlight Folterkammer?
      26 3 Melden
    • Einstürzende_Altbauten * 07.07.2017 13:23
      Highlight go spörtle


      *wegduck
      17 0 Melden
    • Robi14 07.07.2017 15:16
      Highlight das heisst Chraftruum!
      19 0 Melden
  • Pana 07.07.2017 00:41
    Highlight Schamhaare Föhnen leicht gemacht.

    Ein Webserie mit und von Helene Obrist.

    PS: Alternativ darfst du uns auch was vorlesen.

    40 3 Melden
  • SilWayne 07.07.2017 00:30
    Highlight Anhand des Autoren-Piktogrammes von Helene hätte ich sie in die Altersklasse von Kafi Freitag gesteckt...und dann bääm, die grosse Überraschung! 😉
    30 5 Melden
  • sambeat 06.07.2017 23:31
    Highlight Solche Clips sieht man (leider) schon zur Genüge auf Youtube: Selbstdarsteller, die ihre Meinung breitmachen wollen. Ich lass es in Zukunft, mir das anzutun. Ohne Scheiss!
    21 35 Melden
    • Schreiberling 07.07.2017 09:04
      Highlight Also fast so wie du, der hier als Kommentar seine Meinung breitmacht. Ohne Scheiss!
      22 4 Melden
    • sambeat 08.07.2017 00:03
      Highlight Touché 😁
      5 0 Melden
  • WilliMu 06.07.2017 23:03
    Highlight Schamhaare föhnen, finde ich O.K, sofern eine gewisse Menge da ist, z.B. ein veritabler Schnauz.
    Aber darunter, bei drei, vier Haaren, und wären sie noch so lang, würde ich es eher sein lassen. Vielleicht kann man hier etwas mit dem Mund blasen, auf und ab.
    11 19 Melden
  • Spooky 06.07.2017 22:28
    Highlight «Wein doch!» ist für mich das mit Abstand beste Format von Watson. Ich kann fast jedesmal nicht mehr vor Lachen. Darum kann ich auch fast nie Kommentare darüber schreiben.

    (Ich glaube, das ist erst der zweite Kommentar.)

    (Ich konnte mich heute ganz knapp noch zusammenreissen.)
    32 19 Melden
    • pamayer 07.07.2017 01:40
      Highlight fitness für das zwerchfell. gell?!
      10 2 Melden
    • Spooky 07.07.2017 05:50
      Highlight Ja schon, aber hast du etwa dagegen?
      4 11 Melden
    • Spooky 07.07.2017 06:03
      Highlight Sorry, pamayer, habe dich warscheinlich falsch verstanden.
      10 9 Melden
  • Mikee 06.07.2017 21:29
    Highlight Helene <3
    Würde mir auch nichts ausmachen wenn du mal die Schamhaare föhnst.
    49 26 Melden
    • Grigor 07.07.2017 23:11
      Highlight Das ein so einfältiger Spruch (auch wenn nicht ernst gemeint) so viele Herzchen bekommt, irritiert mich ziemlich fest.
      13 0 Melden
  • Kramer 06.07.2017 20:39
    Highlight Gesponsert von Mondovino; dort muss ich mir auch mal etwas Alkohol einkaufen, dann hab ichs auch lustig...
    Ich finde die Clips recht gut; aber einige Leute stellen sich sicher die Frage, aber geht das mit Alkohol trinken in den Medien.
    18 16 Melden
    • Schreiberling 06.07.2017 21:41
      Highlight Wies geht? Man nimmt das Glas und setzt an.
      63 2 Melden
  • TanookiStormtrooper 06.07.2017 20:38
    Highlight
    64 3 Melden
  • Karl Müller 06.07.2017 19:44
    Highlight Warum sagen heute alle dieses englische Modewort "Gym"? Was ist aus dem guten alten deutschen Ausdruck "Fitness-Center" geworden?
    68 9 Melden
    • The oder ich 06.07.2017 21:27
      Highlight Im Gym müssten ja eigentlich alle nackt sein, so von der Wortgeschichte her 😉
      41 1 Melden
    • The oder ich 06.07.2017 21:28
      Highlight Da merke ich, wie alt ich bin: für mich ist Fitness-Center etwas neumödisches. Ich bin noch Generation Sportverein
      48 2 Melden
    • Laut_bis_10 06.07.2017 21:41
      Highlight Das ist doch noch gar nichts! Bei mir ging man noch ins Kolosseum und hat sich bis aufs Blut bekämpft!
      87 3 Melden
    • The oder ich 06.07.2017 22:14
      Highlight @Laut_bis_10: Pics or it didn't happen
      18 2 Melden
    • kettcar #lina4weindoch 07.07.2017 06:10
      Highlight Was sagt wohl Sandro Zapella dazu? Geht er auch ins "Gym"?
      16 1 Melden
    • Charlie Brown 07.07.2017 06:57
      Highlight "Im alten Griechenland war ein Gymnásion ein Ort der körperlichen und geistigen Ertüchtigung für die männliche Jugend, wobei aber das Körperliche im Vordergrund stand."

      Nun, das Wort trifft es doch eigentlich nach wie vor perfekt... Noch nett ausgedrückt. 😂🤣😂
      12 2 Melden
    • atomschlaf 07.07.2017 08:12
      Highlight "Fitnesscenter" ist etwa gleich deutsch wie "Gym".
      Vielleicht sollten wir besser Leibesertüchtigungshalle sagen!

      "Gymnásion" würde mir aber ganz gut gefallen 👍🏼
      13 2 Melden
    • Luca Brasi 07.07.2017 13:16
      Highlight Muckibude? 😉
      9 1 Melden
    • Charlie Brown 07.07.2017 17:25
      Highlight Also ins MuKi Turnen bin ich jeweils auch als Papi gegangen. Weil VaKi Turnen irgendwie nicht so klangvoll ist. Oder habe ich jetzt den Herrn Brasi falsch verstanden?
      9 0 Melden
  • Der Rückbauer 06.07.2017 19:07
    Highlight Gspürsch de Wind i de Haar?
    29 4 Melden
  • kEINKOmmEnTAR 06.07.2017 19:07
    Highlight Ach, kaputt und rot wie ein Tomate dürfen wir aussehen aber kein T-Shirt anziehen geht nicht? Wieso, das macht doch keinen Sinn!
    8 79 Melden
  • Matthias Studer 06.07.2017 18:13
    Highlight Also liebe Watson-Personalabteilung.
    Wenn ihr zum Ausgleich einen Ü40er, mit Bauch und zudem nicht schreiben kann sucht, könnt euch bei mir melden.
    91 2 Melden
    • Patrick Toggweiler 07.07.2017 07:31
      Highlight Die Stelle ist schon besetzt.
      86 1 Melden
    • Matthias Studer 07.07.2017 10:14
      Highlight Aber ich habe immer noch den Pluspunkt, ich kann nicht schreiben.
      Ich verteile Kaffee, bringe Gipfeli an die hungrig aussehenden und sprich dann und wann ein tröstendes Wort.
      12 2 Melden
    • Coffey 07.07.2017 11:53
      Highlight Wieso Pluspunkt? Nicht schreiben zu können ist offensichtlich eine Anstellungsbedingung.
      6 8 Melden
    • Matthias Studer 07.07.2017 14:19
      Highlight Man muss sich ein bisschen differenzieren. Man darf die Schwächen ruhig zugeben, aber die Stärken mehr betonen. Deshalb habe ich auf Gastgeber und Sozial gemacht... So mit Kaffee und zuhören...
      7 1 Melden
  • Grigor 06.07.2017 18:12
    Highlight Ich habe eine neu Wohnung mit einer Toilette die meine Eier föhnt. Hab dummerweise noch nicht raus gefunden wie ich das abstellen kann. ☺️
    57 6 Melden
    • kettcar #lina4weindoch 07.07.2017 06:12
      Highlight Vielleicht ist in der Seite so ne kleine Fernbedienung die bei Druck (auf die Fernbedienung) rauskommt. Bei unserer ist das so.
      5 1 Melden
  • Isalogan 06.07.2017 17:43
    Highlight Hahaha Schamhaare föhne git mer de rest 😂😂👌🏼
    34 3 Melden
  • Socceroo04 06.07.2017 17:18
    Highlight Wer hat denn heutzutage noch Schamhaare 😳 "duckundweg"
    50 31 Melden
    • Raembe 06.07.2017 19:48
      Highlight Als ehemaliger Angestellter einer Pflegeorganisation, kann ich Dir sagen: Viele.
      32 1 Melden
    • The oder ich 06.07.2017 21:17
      Highlight @socceroo04: alle, die nicht jeden Modescheiss mitmachen.

      Kürzlich hatten wir die Diskussion ja schon mal: Guckstu http://www.watson.ch/!697493479#comment_839391
      27 4 Melden
    • ujay 07.07.2017 05:27
      Highlight T
      @The und ich....Modescheiss? Seit 30 Jahren! Du bist nicht up to date.
      11 9 Melden
    • Raembe 07.07.2017 08:52
      Highlight Soll doch Jede/r selbst entscheiden ob man die Schamhaare stehen lässt. Das war für mich nie ein Faktor ob ich mit Jmd schlafe oder nicht
      10 0 Melden
    • blueberry muffin 07.07.2017 20:46
      Highlight Ist wieder in. Ist so selten geworden das Schamhaare nun rebellisch wirken.

      Mal abgesehen davon, man kann sie föhnen.
      4 0 Melden
  • BETA 06.07.2017 16:49
    Highlight Gibt dazu eine interessante Doku ;-)

    60 1 Melden
  • Flavio Wick 06.07.2017 16:32
    Highlight hahaha - danke vell mal für de 😍
    perfekti lernuflockerig 😂✌
    17 2 Melden
  • super_silv 06.07.2017 16:13
    Highlight Helene zu dinere Afangsfrag,

    Nei mer hassed dich nöd, mer liebed dich🙌

    Haha bisch di erst woni wüki s gfühl han bisch chli atrunke 😄
    58 9 Melden
    • Helene Obrist 06.07.2017 18:38
      Highlight Endlich Jemand der meine Trunkenheit schätzt ;-)
      64 4 Melden
  • hektor7 06.07.2017 15:53
    Highlight Um den Fitness-Sport ranken sich ja viele Mythen... Aber ich habe mal irgendwo gehört, dass die Muki-Gainz eben nicht richtig einschlagen, wenn man seinen Trainingsbesuch nicht auf Insta postet.
    65 0 Melden
    • Laut_bis_10 06.07.2017 21:53
      Highlight Das kommt ganz auf die Schwere des Telefons an ;)
      18 0 Melden
  • öpfeli 06.07.2017 15:42
    Highlight Ich mag die am liebsten:
    Sind an einem Gerät beschäftigt, haben so viele Kilos eingestellt dass sie die Übungen kaum 8x durchführen können weil so ansträngend (dazu atmen / stöhnen sie teils noch laut dazu). Und dann stehen sie auf, lassen ihr Tuch auf dem Sitz liegen und laufen einfach mal weg. Nach der notwendigen Geh-Pause kommt der ganze (zu ansträgende) Spass nochmals.

    Nehmt euer Tuch mit! Während euer Gesehen-werden-lockerungs Tour kann jemand nämlich dann seine Übung machen.
    41 10 Melden
    • 123und456 07.07.2017 08:29
      Highlight dir ist schon bewusst, dass man auch im submaximalen bereich(5-7 wdh) traineren kann und nicht nurbim hypertrophie bereich(8-12 wdh)?

      aber ja die bestaunt mich-runde wäre nicht nötig😜
      9 5 Melden
    • Schmirinskis 07.07.2017 09:44
      Highlight Naja, da steht ja nicht wie lange die bestaunungsrunde dauert. Bei dem fachkundigen wissen über wiederholungszahlen von ohhey, kann ich mir auch gut vorstellen, dass es sich nur um eine kurze satzpause handelt und da bleibt nunmal nicht jeder gerne sitzen. Und das tuch zwischen den sätzen wegnehmen? Um dann unnötige unterbrechungen zu riskieren?
      3 4 Melden
    • öpfeli 07.07.2017 09:52
      Highlight Jup.
      Die Zahl 8 war einfach eine Angabe. Ich zähle nicht mit ;) Vielleicht zwingen sie sich tatsächlich auch zu 10 wdh. man sieht ihnen an, dass sie übermässig viele Kilos eingestellt haben. Wie diese, welche die Hantel fallen lassen müssen statt legen. Ob zu schwer oder zu cool zum legen- ich weiss es nicht.
      Es geht auch mehr um die Bestaun- Runde, dass diese unnötig lange dauert und ihr Tuch das Gerät besetzt.
      3 3 Melden
    • John M 07.07.2017 10:00
      Highlight Mach ich auch so. Gewicht so hoch einstellen das ich knapp 8 wdh schaffe a 3 Sätze. Wärend der Pausen (30s - 1min) stehe ich auf und laufe ein bisschen rum. Aber dabei bleibe ich natürlich in der nähe des Gerätes. Wenn du diese 5min nicht warten kannst ist das nicht mein Problem.
      6 5 Melden
    • öpfeli 07.07.2017 11:19
      Highlight und John, stöhnst du dann auch die Ohren deiner Geräte- Nachbarn voll?

      5 2 Melden
  • Walter Sahli 06.07.2017 15:42
    Highlight Doch, ich schaue den Frauen auf den Arsch, wenn ich an einem Gerät meine Übungen mache und gegenüber müht sich eine Dame in hautengen Leggins auf dem Laufband ab oder sie im Pump vor mir steht. Dieses absichtliche Weggucken, damit man ja nicht in Verdacht gerät, kein asexuelles Neutrum zu sein, finde ich bescheuert.
    138 4 Melden
    • öpfeli 06.07.2017 22:37
      Highlight Schauen an sich darf man. Ist auch natürlich. Die Frage ist (für mich) vor allem wie mans macht. Es gibt schon Typen die machen das auf eine Weise, da fühlt man sich sehr unwohl 🙈
      25 1 Melden
  • tschoo 06.07.2017 15:19
    Highlight Heiratsanträge incoming in 3.. 2.. 1.. 😛
    42 5 Melden
  • retinhoo 06.07.2017 15:12
    Highlight Der Schamhaar-Fön (min 1.50)
    26 3 Melden
    • maljian 06.07.2017 20:52
      Highlight Am Flughafen Zürich funktioniert das auch ohne so ne Hightech Toilette. Da gibt es immer ein leichtes Lüftchen.

      Kann mir das eine von den weiblichen Usern bestätigen?
      Mein Mann konnte es nicht und hält mich für leicht verrückt.
      Das könnte natürlich auch andere Gründe haben 😅
      10 0 Melden
    • esmereldat 06.07.2017 21:25
      Highlight Kann ich bestätigen!
      8 0 Melden
  • Raembe 06.07.2017 14:41
    Highlight Alle 3min Selfie vor dem Spiegel mit möglichst viel Brust raus und versuchen zu flexen.

    Oder die Trainingskumpel die alle 5min für ca. 10min reden müssen....
    39 2 Melden
  • Wasmeinschdenndu? 06.07.2017 14:41
    Highlight Eigentlich ziehe ich ja Sport in der Natur vor aber in das Gym wo diese Helene geht würd ich auch mal gehen 😊
    66 7 Melden
  • christian_denzler 06.07.2017 14:24
    Highlight Meine liebsten sind die, die mit gegelten Haaren, rasierten Beinen und im pinken Muscleshirt max. 3 Wiederholungen von irgendetwas machen und den Rest wie ein Gorilla um die «Weibchen» kreisen und ihnen zeigen wollen, wie man «richtig» trainiert. Sehr amüsant auch wenn ich mich bei den Frauen am liebsten nachträglich entschuldigen würde.
    86 2 Melden
  • esmereldat 06.07.2017 14:14
    Highlight Präsentiert von Mondovino. Ich würd mal sagen, das Format hat eindeutig den Durchbruch geschafft 😂
    119 0 Melden
    • sanmiguel 06.07.2017 14:50
      Highlight Haben sie darum auf Rosé umgestellt? Bringt Mondovino jetzt immer den Wein des Monats mit?
      43 1 Melden
  • c-bra 06.07.2017 13:46
    Highlight ich stelle mir nun eine Schamhaar föhnende Tomate oben Ohne vor, die anderen Cherry Tomaten auf den Hintern glotzt. Vielen Dank dafür
    59 4 Melden
    • The oder ich 06.07.2017 22:17
      Highlight etwa so?
      15 0 Melden
  • c-bra 06.07.2017 13:45
    Highlight Schamhaare föhnen? Ich glaub mich trifft der Schlag, ich meine, wer trägt heutzutage noch Schamhaare? :-D
    53 61 Melden
    • Raembe 06.07.2017 14:43
      Highlight Als ehemaliger Mitarbeiter einer Pflegeorganisation, kann ich Dir sagen: Viele.
      46 3 Melden
    • Miicha 06.07.2017 14:54
      Highlight Jedem das seine. Aber stutzen könnte man ja mal, dann los muss man auch nicht fönen.😁
      18 5 Melden
    • supremewash 06.07.2017 15:29
      Highlight Ich glaube das kommt wieder....
      15 7 Melden
  • fifiquatro 06.07.2017 13:23
    Highlight Hübsch ist sie, die Helene!
    113 6 Melden
    • Trump's verschwiegener Sohn 06.07.2017 15:31
      Highlight Ich frage mich schon längere Zeit, was die Absicht von Watson's Personalabteilung ist, wenn diese so viele gutaussehende Menschen einstellt....Lässt sich sowas auch im Journalismus kapitalisieren?
      29 7 Melden
    • Silent_Revolution 06.07.2017 18:46
      Highlight @patz

      Was heisst hier sowas auch? Journalismus lebt seit eh und je vom Sexualkapital (siehe Nachrichtenmoderatorinnen weltweit)

      Wenn fett und hässlich moderiert scheint das Wetter immer schlecht zu sein. Und in diesem Falle wäre es der Wein von Mondovino.

      Nehmen sie es also nicht persönlich Herr Blunschi, wenn sie bei diesem Format nicht zum Zuge kommen. Oder doch?
      16 9 Melden
  • peterpe 06.07.2017 13:20
    Highlight Es gibt auch Frauen die sich ihre Schamhaare föhnen? Oh Schreck!
    Ich habe das bisher nur bei alten Männern gesehen.
    12 18 Melden
    • hektor7 06.07.2017 15:58
      Highlight Eine aus der Luft gegriffene Behauptung, die nicht auf fundiert recherchierten Erkenntnissen beruht (ich schwör): Die alten Herren föhnen sich die Klöten nicht, um die Schamhaare zu trocknen, sondern wegen der angenehmen Brise.
      36 0 Melden
    • peterpe 06.07.2017 18:43
      Highlight Spannende These >,<
      9 1 Melden
  • p4trick 06.07.2017 13:03
    Highlight Haha und dann gibt es noch die Leute, die gehen ins Fitness und zahlen noch dafür um sich über andere Leute aufzuregen die auch ins Fitness gehen. Und dann nennen sie es noch so Neu Englisch GYM.
    Die Natur da draussen ist gratis und hat praktisch Niemanden über den man sich aufregen könnte, aber ich glaube die Stadtzürcher kennen das halt nicht so :-)
    90 28 Melden
    • esmereldat 06.07.2017 14:12
      Highlight Fitness ist ja auch ein sooooo deutsches Wort.
      62 10 Melden
    • Darth Unicorn 06.07.2017 14:21
      Highlight Die Natur hat nichts zum sich aufregen? Neueltern welche mit ihren goffen den ganzen Weg blockieren um dann so möglichst im bünzligsten Ton:" lueg emol finn ( oder laurin, beides keine schönen Namen) es eeenteliiii " dabei hat finn oder laurin erstmal gelernt wie man richtig in die Windeln kackt 🙄

      Falls ihr ein Wein Doch über neueltern braucht, ich kanns auch ohne Alkohol 😑
      53 18 Melden
    • Amadeus 06.07.2017 14:30
      Highlight Gym = Ertüchtigungshalle ;-)
      25 2 Melden
    • sanmiguel 06.07.2017 14:52
      Highlight Lieber p4trick, offensichltich kennst du Zürich schlecht. Egal wo man wohnt, man ist sehr schnell in der Natur. Besonders Wälder hat es viele rundherum.
      26 3 Melden
    • shakra 06.07.2017 15:52
      Highlight @Darth Unicorn: hast du etwa mich belauscht? 😂😂 Weisst du, irgendwann mag man als Neu-Eltern nicht mehr immer "Blabla" und "AahAhh" mit dem Kind machen, darum erzählt man halt auch mal vom Entli (wohlwissend, dass es noch nicht ankommt 😉)
      25 1 Melden
    • Darth Unicorn 06.07.2017 18:03
      Highlight Ok das lass ich mehr als durchgehen.:D hatte eben mit einer eine Begegnung im Zug welche mir sehr auf den Wecker ging 🙄 Kinderwagen im Gang so dass niemand durch kann und sich dann beschweren das andere drüber steigen. Gibt ja auch neueltern welche in Ordnung sind, ich zähle dich zu dennen @shakra 😊
      12 1 Melden
    • shakra 06.07.2017 18:51
      Highlight Oh Danke 😀 Und ja, das versteh ich sehr gut, die nerven mich persönlich auch (immer noch) 😉
      7 1 Melden
    • seventhinkingsteps 06.07.2017 21:07
      Highlight Das nennt man körperliche Ertüchtigung oder Turnen, ihr Hippies.
      12 1 Melden
  • Fountain Pen 06.07.2017 12:55
    Highlight Soviele Schamhaare, dass man diese fönen muss? Sachen gibts :)
    42 2 Melden
  • tromboner 06.07.2017 12:53
    Highlight Ich bin beeindruckt wie viele hübsche Frauen bei Watson arbeiten! Oder zeigt Emily einfach nur die gutaussehenden? 😆
    152 12 Melden
    • Miicha 06.07.2017 13:39
      Highlight Nicht nur die Frauen, das ganze Team. Das HR scheint seine Prioritäten zu setzen 😁
      78 2 Melden
    • atomschlaf 07.07.2017 08:17
      Highlight Vielleicht lassen sie einfach nur die Gutaussehenden vor die Kamera, während die Hässlichen irgendwo versteckt in einer fensterlosen Kammer im Akkord Texte schreiben müssen. 😛
      21 1 Melden
  • Luca Brasi 06.07.2017 12:45
    Highlight Frau Obrist hat wahrscheinlich ein zu schönes Derrière, sodass die Männerwelt ganz unverhofft nicht mehr fähig ist Klimmzüge zu machen. 😉

    *schleim*
    86 8 Melden
  • Driver7 06.07.2017 12:44
    Highlight First World Problems vom feinsten...
    33 53 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi 06.07.2017 13:05
      Highlight Wäre auch seltsam, wenn sie sich darüber beklagen würde, dass sie am verhungern sei.
      117 3 Melden
    • Driver7 06.07.2017 14:40
      Highlight nun andere Weiner konnte ich durchaus nachvollziehen.. dieses fand ich jetzt halt eher lächerlich
      15 23 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi 06.07.2017 14:51
      Highlight Ehrlich gesagt, fand ich alle bisher eher lächerlich xD
      35 0 Melden
    • Lichtblau 07.07.2017 19:08
      Highlight Vielleicht war das ja nur der Anfang und die Intellektuelleren zieren sich noch? Kleiner Scherz, ich mag die Rubrik. Ein Weindoch mit Kafi Freitag (nervende Leser) und Oliver Baroni (Food-Banausen) fände ich aber auch spannend. Oder eins mit Löpfe oder Thiriet. Auch Simone Meier käme gut.
      4 0 Melden
  • kupus@kombajn 06.07.2017 12:42
    Highlight Gibt's wirklich Leute, welche sich die Schamhaare föhnen? Ich dachte, in Fitnesscentern habe gar keiner Schamhaare. Brazilian Waxing out?

    Da fällt mir ein, dass ich wieder mal ins Fitnesscenter sollte.
    88 4 Melden
  • sanmiguel 06.07.2017 12:39
    Highlight Es gibt ein Gym da nervt keiner, man hat seine Ruhe und es ist sogar gratis. Es heisst Wald.
    Schnöd wahr? Mol!
    139 7 Melden
    • Darth Unicorn 06.07.2017 12:46
      Highlight Oder Spielplatz 😊
      27 8 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi 06.07.2017 13:06
      Highlight Lasertag Arenen!!!
      18 8 Melden
    • fifiquatro 06.07.2017 13:31
      Highlight Schluut? Näi recht ruig eher...
      6 2 Melden
    • sanmiguel 06.07.2017 14:48
      Highlight sgaht...
      2 3 Melden
    • Helene Obrist 06.07.2017 21:01
      Highlight Schön ist der Wald in der Tat. Aber wenn's dunkel wird, muss man eben umdisponieren, da trau' ich mich dann nicht mehr rein (man munkelt es kommen dann die wilden Otten und Bamben...)
      26 2 Melden
    • The oder ich 06.07.2017 21:24
      Highlight @Helene: von den gefährlichen Bambusbjörnen ganz zu schweigen
      9 0 Melden
    • Darth Unicorn 06.07.2017 22:16
      Highlight Also Helene aus Erfahrung kann ich berichten das alles dunkle im Wald mehr Angst hat vor dir als umgekehrt, ausser dein Hund sieht so schlecht dass er ab einem Ast erschrickt und dich erschrickt 😑
      10 2 Melden
    • Lichtblau 07.07.2017 19:14
      Highlight Vor im Wald umherschweifenden Bamben und Bambusbjörnen muss sich niemand fürchten. Der Otte an sich hingegen kann ungemütlich werden, vor allem, wenn man ihm den Brunnen am Picknickplatz streitig machen will.
      1 0 Melden
  • iss mal ein snickers... 06.07.2017 12:38
    Highlight Ja die Tussis die noch eine Mörtelschicht Schminke draufknallen sind mir auch die liebsten; meistens besetzten sie noch unnötig lang die Geräte weil sie alle min mit der Handykamera checken müssen ob die Frisur noch sitzt oder um ein Selfie zu machen 😩😩😩😩
    86 2 Melden
  • Yosh1 06.07.2017 12:38
    Highlight Gang doch ofe Vita-Parcour oder i See go schwimme.. Det hesch die Problem ned ond viel schöner esches au no ;)
    71 7 Melden
  • Confused Dingo #teamhansi 06.07.2017 12:35
    Highlight Es gibt schamhaar föhner?
    48 4 Melden
    • 01Kese 06.07.2017 13:00
      Highlight Es heisst: der Fön 😜
      24 4 Melden
    • Lichtblau 07.07.2017 19:22
      Highlight Dingi: Ja, aber nur die, welche Schamhaar-Transplantationen zur "Aufforstung" auf dem Kopf tragen. Ist teuer, braucht viel Pflege und sieht leider nicht wirklich natürlich aus.
      1 0 Melden

«Auf eine rohe Zwiebel zu beissen – das ist eine Nahtoderfahrung»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich watson-Mitarbeiter betrinken und sich über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Daniel Huber über Zwiebeln.

Sie sollen die Potenz steigern, glaubten die Mönche des Mittelalters – dabei ist ihr Geruch ein übler Lustkiller: Zwiebeln. Ein Verbrechen in Speiseform. Immer noch gibt es Leute, die dieses «Gemüse» bedenkenlos in jedes Essen schmeissen. Das muss aufhören! 

Artikel lesen