Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Walliser Berglandschaft im Zeitraffer-Video begeistert die ganze Welt

18.11.15, 15:50

Wunderschöne Aufnahmen von Christian Mühlhauser von der Walliser Bergwelt. So spektakulär kann die Schweiz aussehen!

(syl)

Die schönsten Orte der Welt: Diese 90 Flecken solltest du einmal im Leben gesehen haben



Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Angelo C. 19.11.2015 15:08
    Highlight Super Fotos von den schönsten Orten dieser Welt - besten Dank für deren bemerkenswerte Abbildungen 😊!
    Man wird zwar schon etwas neidisch, was man da so alles im Leben verpasst hat, seufz....
    1 0 Melden
  • enela 18.11.2015 21:47
    Highlight 😍😍 so schön!
    4 0 Melden
  • Zuagroasta 18.11.2015 16:55
    Highlight Merci. Echt wunderschöne Zeitrafferaufnahmen. :)
    6 0 Melden

ETH Zürich und Lausanne erhöhen Studiengebühren – aber weniger, als ursprünglich angedacht

Im Streit um die Studiengebühren-Erhöhungen hat sich der ETH-Rat für einen Kompromiss entschieden. Die Studierenden an der ETH Zürich und der EPFL bezahlen in Zukunft 300 Franken mehr statt wie ursprünglich angedacht 500 Franken.

Im vergangenen September hatte der ETH-Rat eine Erhöhung von 500 Franken angekündigt. Der Verband der Studierenden an der ETH (Vseth) hat protestiert und forderte einen Verzicht.

Der ETH-Rat hat sich nach Diskussionen mit Politikern und anderen Behörden sowie weiteren …

Artikel lesen