Schweiz

Die Walliser Berglandschaft im Zeitraffer-Video begeistert die ganze Welt

18.11.15, 15:50

Wunderschöne Aufnahmen von Christian Mühlhauser von der Walliser Bergwelt. So spektakulär kann die Schweiz aussehen!

(syl)

Die schönsten Orte der Welt: Diese 90 Flecken solltest du einmal im Leben gesehen haben

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Angelo C. 19.11.2015 15:08
    Highlight Super Fotos von den schönsten Orten dieser Welt - besten Dank für deren bemerkenswerte Abbildungen 😊!
    Man wird zwar schon etwas neidisch, was man da so alles im Leben verpasst hat, seufz....
    1 0 Melden
  • enela 18.11.2015 21:47
    Highlight 😍😍 so schön!
    4 0 Melden
  • Zuagroasta 18.11.2015 16:55
    Highlight Merci. Echt wunderschöne Zeitrafferaufnahmen. :)
    6 0 Melden

Auch Männer sollen geschützt werden  – Bundesrat will Vergewaltigung breiter definieren

Täter und Täterinnen sollen künftig auch dann wegen Vergewaltigung verurteilt werden können, wenn das Opfer männlich ist. Der Bundesrat will die Definition von Vergewaltigung breiter fassen. Er beantragt dem Parlament, eine Motion aus der SP anzunehmen.

Das Strafgesetzbuch definiert Vergewaltigung heute als Nötigung einer weiblichen Person zur Duldung des Beischlafs. Deshalb sind Verurteilungen wegen Vergewaltigung nur möglich, wenn die handelnde Person ein Mann und das Opfer eine Frau ist.

Werden …

Artikel lesen