Schweiz

Die Walliser Berglandschaft im Zeitraffer-Video begeistert die ganze Welt

18.11.15, 15:50

Wunderschöne Aufnahmen von Christian Mühlhauser von der Walliser Bergwelt. So spektakulär kann die Schweiz aussehen!

(syl)

Die schönsten Orte der Welt: Diese 90 Flecken solltest du einmal im Leben gesehen haben

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Angelo C. 19.11.2015 15:08
    Highlight Super Fotos von den schönsten Orten dieser Welt - besten Dank für deren bemerkenswerte Abbildungen 😊!
    Man wird zwar schon etwas neidisch, was man da so alles im Leben verpasst hat, seufz....
    1 0 Melden
  • enela 18.11.2015 21:47
    Highlight 😍😍 so schön!
    4 0 Melden
  • Zuagroasta 18.11.2015 16:55
    Highlight Merci. Echt wunderschöne Zeitrafferaufnahmen. :)
    6 0 Melden

Das war ein guter Sommer für den Schweizer Tourismus, vor allem für die Region Bern

Die Sommersaison im Schweizer Tourismus ist gut verlaufen: Die Übernachtungszahlen haben um 5,9 Prozent zugelegt. Insgesamt registrierte das Bundesamt für Statistik 21,3 Millionen Logiernächte. Das sind 1,2 Millionen Übernachtungen mehr als in der Vorjahresperiode, wie das Amt am Dienstag mitteilte.

Von der angestiegenen Nachfrage profitierten alle 13 Tourismusregionen. Die Region Bern verzeichnete mit 8,4 Prozent respektive 240'000 Nächten das grösste Plus. Die Übernachtungen im Wallis …

Artikel lesen