Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fertig mit grau: Das Frühlingswetter kommt zurück!

In dieser Woche kehrt das sonnige und tagsüber milde Frühlingswetter zurück. So wird es bis Freitag immer milder, am Freitag sollen sogar 20 Grad drin liegen.

06.04.15, 09:49 06.04.15, 10:06


Nachdem es am Ostermontag-Morgen im Flachland verbreitet Frost im Bereich von –3 bis –1 Grad gegeben hat, wird es bis Freitag immer milder. So steigen die Temperaturen von heute etwa 6 bis 10 Grad bis Freitag auf rund 20 Grad an. 

screenshot: srf.ch

Jeweils am Morgen ist es noch kalt, am Dienstag und Mittwoch im Flachland teils auch noch leicht frostig. Dazu scheint oft die Sonne, lediglich heute Nachmittag und in der Nacht auf morgen gibt es vor allem im Osten dichtere Wolken. In der Nacht sind entlang der Alpen auch ein paar Schneeschauer bis in die tiefsten Lagen möglich. (meteonews)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Sommer ade, ab heute Nachmittag bläst uns wettermässig ein neuer Wind um die Ohren

Nach dem Altweibersommer der letzten Tage macht sich nun doch langsam der Herbst bei uns bemerkbar. Nach einem recht sonnigen Start in den Freitag nimmt die Bewölkung im Tagesverlauf zu und das Schauerrisiko steigt im Verlauf des Nachmittags an. Dank Sonne und Wind wird es nochmals sommerlich warm mit 25 bis 26 Grad.

Bereits im Verlauf des Freitags erreicht uns von Westen her eine Störung, die uns einen auffrischenden West- bis Südwestwind mitbringt. Laut MeteoNews werden Böenspitzen zwischen …

Artikel lesen