Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

S-Bahnchaos in Zürich: Die Störung ist behoben, Züge verkehren wieder fahrplanmässig

15.12.16, 09:47 15.12.16, 12:47

Zwischen Zürich Wiedikon und Zürich Enge war die Strecke für den Bahnverkehr wegen eines Personenunfalls unterbrochen. Am Bahnhof Wollishofen stauten sich die Pendler, wie auf Twitter zu lesen ist. Auch am Bahnhof Thalwil warteten die Passagiere auf die S-Bahn. 

Die Störung konnte um 10:40 Uhr behoben werden, wie ein SBB-Sprecher auf Anfrage sagte.

Aktuelle Polizeibilder: Beim Einfahren auf die A3 kollidiert

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Was die SBB durch ihre Lautsprecher sagen, und was sie wirklich damit meinen

Verdichtete Informationen erleichtern uns das Leben. So auch jene per Lautsprecher verbreitete der SBB. Was hinter diesen Aussagen steckt und wie diese von den Pendlern rezipiert werden, erörtern wir anhand der folgenden acht, hoch seriösen und staubtrockenen Punkten

Artikel lesen