Schweiz

Vermisste 14-Jährige wohlbehalten zurück

18.08.15, 11:52 18.08.15, 18:42

Ein von der Polizei am Dienstag als vermisst gemeldetes 14-jähriges Mädchen aus Rüschlikon ZH ist am späteren Nachmittag dank Hinweisen aus der Bevölkerung im Bezirk Horgen wohlbehalten gefunden worden. Das Mädchen hatte ihren Wohnort am Sonntagmittag mit unbekanntem Ziel verlassen. (sda) 

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • SVRN5774 18.08.2015 12:12
    Highlight Ich hoffe sie ist einfach von zu Hause abgehauen und kommt wieder schnell zurück...
    13 0 Melden

Steve Bannon kommt nach Zürich – auf Einladung der (**Trommelwirbel**) «Weltwoche»

Die «Weltwoche» holt Steve Bannon, den Ex-Strategen des US-Präsidenten Donald Trump, nach Zürich. Wo genau der Vortrag am 6. März stattfinden wird, ist noch geheim. Den Veranstaltungsort erfahren nur angemeldete Teilnehmer.

Roger Köppel, Chefredaktor und Verleger der «Weltwoche», veröffentlichte die Voranzeige am Mittwoch auf Facebook. Demnach handle es sich um den ersten öffentlichen Auftritt Bannons in Europa.

Gemäss Voranzeige, über die mehrere Medien berichteten, spricht der ehemalige …

Artikel lesen