Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Foto-Beweis: Schon am 1. Züri Fäscht feierten unsere Grosseltern wie wir (aber mit Stil)

Am Freitag beginnt mit dem Züri Fäscht das grösste Volksfest der Schweiz. Wir sind deshalb ins Archiv gestiegen und haben Fotos ausgegraben, auf denen vielleicht deine Grosseltern tanzen. Viel Spass bei der Zeitreise.

01.07.16, 06:37 01.07.16, 14:29


Falls du von Retro-Bildern auch nicht genug kriegen kannst...

Pendeln früher und heute

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
8
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Micha Moser 03.07.2016 14:16
    Highlight Viel Spass! Geniesst es :)
    Grüsse aus Bern
    5 0 Melden
  • Tatwort 02.07.2016 11:05
    Highlight Das Züri-Fäscht ist wohl von der Schuh-Industrie organisiert. Noch nie habe ich so viele Menschen gesehen wie gestern nacht, die gnadenlos auf fremde Füsse gereihert haben. Irgendwie scheint mir das Ganze zu einer Vierkommazweipromille-Humbahumbatätärää-Veranstaltung verkommen zu sein.
    8 3 Melden
    • barbablabla 03.07.2016 07:57
      Highlight Ahhh ja??? Neue Erkenntnis. Vielen Dank für die aufschlussteiche info. O m g
      4 2 Melden
  • NikolaiZH 01.07.2016 11:16
    Highlight Direkt vor der Zentralbibliothek wird es heute wohl gut schmecken!
    15 5 Melden
  • sanmiguel 01.07.2016 10:01
    Highlight Ich liebe Zürich. Ich lebe hier. Ich bin hier aufgewachsen.

    Aber heute so gegen 16.00 Uhr fliehe ich aus der Stadt. Wem es gefällt, der soll es geniessen. Man sieht sich am Montag wieder. Und bitte aufräumen bevor Papa wieder zu Hause ist. Danke.
    45 2 Melden
  • Anam.Cara 01.07.2016 07:13
    Highlight wir Nichtzürcher wünschen den Zürchern ein trockenes (also vom Wetter her), sonniges und friedliches Züri-Fäscht.
    48 1 Melden
    • Toerpe Zwerg 01.07.2016 09:13
      Highlight Mässi!
      25 2 Melden
    • Fabio74 01.07.2016 14:29
      Highlight danke
      6 0 Melden

Putin befiehlt: Посмотрите на Picdump!

Artikel lesen