Schweiz
Zürich

Toter nach Sprung von Kran identifiziert – verunglückter war 23-jähriger Italiener

Toter nach Sprung von Kran identifiziert – Verunglückter war 23-jähriger Italiener 

27.09.2017, 09:3427.09.2017, 09:43
Mehr «Schweiz»

Der Mann, der am Sonntagabend, von einem Kran in den Zürichsee gesprungen war und danach im Spital verstarb, konnte identifiziert werden. 

Unter anderem durch Hinweise aus der Bevölkerung konnte die Stadtpolizei Zürich den Verstorbenen identifizieren. Es handelt es sich um einen 23-jährigen Italiener, der im Kanton Zürich wohnhaft war.

Der Kibag-Kran, wo sich der Unfall ereignete, liegt beim Gemeinschaftszentrum Wollishofen unmittelbar neben der Roten Fabrik und gilt seit Jahren als beliebter aber illegaler Sprungturm. 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Identität der Todesopfer nach Busunglück noch unklar – laut EDA keine Schweizer

Nach dem schweren Busunglück auf der deutschen Autobahn 9 bei Leipzig ist die Identität der vier Todesopfer noch nicht geklärt. Laut dem eidgenössischen Departement für auswärtige Angelegenheiten (EDA) sollen sich aber keine Schweizerinnen und Schweizer darunter befinden.

Zur Story