Schweiz
Zürich

Mann überfällt Postauto in Andelfingen und flüchtet mit wenigen hundert Franken

Mann überfällt Postauto in Andelfingen und flüchtet mit wenigen hundert Franken

23.12.2017, 11:1523.12.2017, 11:40
Mehr «Schweiz»

Ein ziemlich ungewöhnlicher Vorfall ereignete sich in der Nacht auf Samstag am Bahnhof Andelfingen. Ein Bus-Chauffeur wurde um 3.40 Uhr in der Nacht von einem unbekannten, bewaffneten Mann überfallen.

Der Chauffeur wartete in seinem Bus am Bahnhof auf die Abfahrt, als der Täter das Fahrzeug betrat und vom Chauffeur Bargeld verlangte. Der Täter ging daraufhin mit wenigen hundert Franken zu Fuss in unbekannte Richtung davon. Der Chauffeur sowie Passagiere wurden nicht verletzt.

Die Polizei sucht nach Hinweisen: Der Täter wird als ungefähr 170 Zentimeter gross und schlank beschrieben. Er trug eine weisse Fleece-Jacke sowie dunkle Hosen. Sein Gesicht verdeckte er mit einem dunklen Schal oder einer dunklen Wollmütze. (meg)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Angebotsmieten in der Schweiz steigen auch im März

Die Angebotsmieten für Wohnungen in der Schweiz sind im März erneut gestiegen. Bis auf drei Kantone zeigte die Entwicklung der Preise überall nach oben.

Zur Story