Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Züri Fäscht live: Sieh dir hier das Feuerwerk an (ohne dich durch die Masse drängeln zu müssen)

01.07.16, 22:18 02.07.16, 10:18

Das Züri Fäscht ist im Gange – und ganz ohne dass du dich durch die Menschenmenge quälen musst, kannst du dir hier live das Feuerwerk über der Limmatstadt angucken. Es beginnt um 22.30 Uhr. Alles weitere zur Mega-Party findest du übrigens hier. Nun aber: Viel Spass beim Staunen!

(phi)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Morana 01.07.2016 23:04
    Highlight Wunderschön war es! 😍Und tolle Musikauswahl 😃
    0 2 Melden
  • jeanny841 01.07.2016 22:55
    Highlight Grossartig! Vielen Dank für die geniale Live-Übertragung!!!
    2 1 Melden
  • besibesi 01.07.2016 22:43
    Highlight Atemberaubend! Schade bin ich im Ausland wäre zu gerne dabei gewesen. Gnüssets Zürifescht!
    1 1 Melden
  • rothi 01.07.2016 22:37
    Highlight Cool. Disturbed als Soundtrack zum Feuerwerk.
    1 1 Melden

«Ein grosses Herz schlägt nicht mehr» – die Schweiz trauert um Pfarrer Sieber

Nach dem Tod des Zürcher Seelsorgers Ernst Sieber haben Politiker und Kirchenvertreter den Obdachlosen-Pfarrer in sozialen Medien gewürdigt und ihm ihren Dank ausgesprochen. Er habe vielen Menschen das Leben gerettet, schrieb die Zürcher Stadtpräsidentin Corine Mauch.

Auch die Zürcher Regierungsrätin und Direktorin der Justiz und des Innern, Jacqueline Fehr, bekundete auf dem Kurznachrichtendienst Twitter ihre Trauer und ihren Dank: «Ein grosses Herz schlägt nicht mehr. Pfarrer Sieber war die …

Artikel lesen