Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Züri Fäscht live: Sieh dir hier das Feuerwerk an (ohne dich durch die Masse drängeln zu müssen)

01.07.16, 22:18 02.07.16, 10:18


Das Züri Fäscht ist im Gange – und ganz ohne dass du dich durch die Menschenmenge quälen musst, kannst du dir hier live das Feuerwerk über der Limmatstadt angucken. Es beginnt um 22.30 Uhr. Alles weitere zur Mega-Party findest du übrigens hier. Nun aber: Viel Spass beim Staunen!

(phi)

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

4
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Morana 01.07.2016 23:04
    Highlight Wunderschön war es! 😍Und tolle Musikauswahl 😃
    0 2 Melden
  • jeanny841 01.07.2016 22:55
    Highlight Grossartig! Vielen Dank für die geniale Live-Übertragung!!!
    2 1 Melden
  • besibesi 01.07.2016 22:43
    Highlight Atemberaubend! Schade bin ich im Ausland wäre zu gerne dabei gewesen. Gnüssets Zürifescht!
    1 1 Melden
  • rothi 01.07.2016 22:37
    Highlight Cool. Disturbed als Soundtrack zum Feuerwerk.
    1 1 Melden

Wir haben alle Fussgängerunfälle seit 2011 ausgewertet – hier ist es am gefährlichsten

Wo und wann leben die Fussgänger in der Schweiz am gefährlichsten? Wir haben die Unfalldaten seit 2011 ausgewertet.

Jedes Kind weiss es: Das Leben im Verkehr ist gefährlich. Das gilt nicht nur für die Teilnehmer mit fahrbarem Untersatz. Sieben Grafiken, die die Situation für Fussgänger in der Schweiz zeigen.

Die ausgewerteten Unfalldaten mit Koordinaten stammen vom Bundesamt für Strassen (Astra). Dieses sammelt jeden gemeldeten Unfall mit Personenschaden, an dem mindestens ein Fussgänger beteiligt war. Die aktuellsten Daten beziehen sich auf die Jahre 2011 bis 2017.

Die gefährlichste Gemeinde der Schweiz ist …

Artikel lesen