Schweiz

Frau in Regensdorf vergewaltigt: Zürcher Polizei nimmt Sexualstraftäter fest

24.05.16, 14:37 24.05.16, 14:50

Die Zürcher Kantonspolizei hat einen Sexualstraftäter festgenommen, der im vergangenen September in Regensdorf ZH eine Frau in einem Waldstück missbrauchte. Der 45-jährige Schweizer ist in Haft.

Der Mann aus dem Bezirk Dielsdorf ist geständig, den Übergriff auf die 35-jährige Frau begangen zu haben. Wie die Kantonspolizei am Dienstag mitteilte, laufen derzeit Abklärungen, ob der Täter für weitere Sexualdelikte verantwortlich ist.

Die Frau war Anfang September 2015 in einem Waldstück nahe eines Vita-Parcours unterwegs, als sie vom Täter angesprochen wurde. Er zerrte sie in den Wald und nötigte sie. Danach liess er sie frei. (sda)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Kantönligeischter – «Le Trique Magique»

Best Friends Forever ...

Artikel lesen