Schweiz
Gesellschaft & Politik

«Die Entführer sagten, sie würden von der Mafia bedroht»

St. Galler Entführungsopfer erzählt

«Die Entführer sagten, sie würden von der Mafia bedroht»

02.04.2014, 10:5002.04.2014, 14:35
Mehr «Schweiz»
  • Der Thurgauer CVP-Politiker und Rechtsanwalt André Schlatter wurde am vergangenen Samstag in seinem eigenen Auto nach Deutschland entführt und nach neun Stunden freigelassen.
  • Wie Schlatter selbst erzählt, seien im Parkhaus zwei Männer auf ihn zugekommen, hätten ihm Schlüssel und Portemonnaie abgenommen und ihn auf den Rücksitz genötigt.
  • Das Verhalten der Entführer sei skurril gewesen. Zuerst hätten sie nach Bern wollen, dann sagten sie, sie würden von der russischen Mafia bedroht. Schlatter sagt, er sei während der Fahrt nie schlecht behandelt worden.

Weiterlesen auf Thurgauer Zeitung

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Bundesrat Jans setzt auf gemeinsame Lösungen bei der Migration

Beim Treffen mit Ministerkollegen aus Deutschland, Österreich, Liechtenstein und Luxemburg betonte Justizminister Beat Jans, dass man gemeinsam mehr erreichen wolle bei Fragen der Immigration und Bekämpfung der organisierten Kriminalität.

Zur Story