Schweiz

Lotto: Die Gewinnzahlen + Jackpot nicht geknackt + Samstag noch mehr 💰💰💰

07.12.16, 14:06 08.12.16, 06:27

Ticker: Lottofieber 2016

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
14
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Max Havelaar 07.12.2016 22:09
    Highlight Die Chance ist grösser, dass du auf dem Weg zum Lottoschein einlösen vom Blitz getroffen wirst, als den Jackpot zu knacken. Oder noch anschaulicher: Den Jackpot zu knacken ist in etwa so wie: Du legst A4-Blätter in einer Reihe von Zürich nach Peking aus. Nahtlos. Ein Blatt - irgendwo auf dieser Linie/Strecke - ist schwarz eingefärbt. Du fliegst mit dem Flugzeug in 10'000 Metern Höhe mit 900km/h und schmeisst irgendwann/irgendwo ein Messer aus dem Flugzeug. Dieses bleibt im schwarzen A4-Blatt stecken. Also: Jackpot knacken? Seeehr unwahrscheinlich ;-) Aber trotzdem passierts immer wieder. 😅
    8 1 Melden
  • Swarup 07.12.2016 20:56
    Highlight 5+1 gwünnsch 13'533.30..weisch wie käckts di a weg einere Zahl....

    Für paar Mintutä..
    11 0 Melden
  • Money is everything 07.12.2016 20:52
    Highlight Ich kaufe mir ein Flugzeug aus purem gold...Es wird zwar nicht fliegen, weil es zu schwer ist, aber irgendwas nutzloses müsste man sich ja mit 55 Millionen ja kaufen. Mooooment. Ich bin ja sowieso schon reich, durch den Verkauf von *hust* Glücklichmachern *hust*. Ich bin dan mal beim Fligzeughändler...TSCHÜÜÜSS
    12 2 Melden
  • Devito Obrad 07.12.2016 20:35
    Highlight 😫 wo sind den die Zahlen!!!!!!?
    1 0 Melden
  • Filzstift 07.12.2016 19:55
    Highlight Und der "watson-Tubel" stellt fest, dass sein Feierabend sich nach hinten verschoben hat 😝... scnr
    12 0 Melden
  • NicoleTa 07.12.2016 19:32
    Highlight Wenn ich gewinnen sollte dann lade ich das watson Team zu ner Fete ein... Ihr seid Schuld das ich heute das erste mal spiele
    15 1 Melden
  • aleinsigne 07.12.2016 19:24
    Highlight Cha nüme 😂😂😂
    9 0 Melden
  • Natürlich 07.12.2016 19:12
    Highlight Wie schwer sind denn nun 55mio in 1000ern?
    Habe die Auflösung nirgends gefunden😳
    8 0 Melden
    • sihtalrebel 07.12.2016 20:39
      Highlight http://1000000-euro.de/wieviel-wiegen-1000000-schweizer-franken/index-mobile.php
      1 0 Melden
  • Phrosch 07.12.2016 19:09
    Highlight Wer schuld ist: die Mütter fehlen. Die sind auch immer schuld.
    1 1 Melden
  • Pokus 07.12.2016 18:54
    Highlight Dabei gewinnt man doch nur, wenn man nicht daran denkt! Bis eben hatte ich vergessen, das ich gewinnen werde 😭 Danke!
    9 1 Melden
  • geissepeter_fanpeitsch 07.12.2016 17:08
    Highlight Dinosaurierskelett muss einfach sein
    7 2 Melden
  • SVARTGARD 07.12.2016 16:56
    Highlight Ich kauf mir den Weltfrieden.
    28 4 Melden
    • Maett 07.12.2016 18:46
      Highlight @SVARTGARD: den wird es nur durch die Vernichtung der Menschheit geben (wenn man vom menschlich-subjektiven Weltfrieden spricht), was mit 55 Millionen wohl kaum zu bewerkstelligen wäre.
      14 0 Melden

Neue Studie zeigt: Schweizer Ärzte verschreiben Globuli, glauben aber nicht daran

Es gibt keine wissenschaftliche Belege, dass Homöopathie wirkt. In vielen Globuli ist gar kein Wirkstoff enthalten, in anderen findet man Inhaltsstoffe wie Hunde- und Delfinmilch. Dennoch wird die alternativmedizinische Behandlungsmethode in der Schweiz von den Grundversicherung vergütet und von so manchem Arzt verschrieben. 

Forscher des Instituts für Hausarztmedizin der Uni Zürich haben die Lage im Raum Zürich unter die Lupe genommen. Das Ergebnis ihrer Studie ist nun in der …

Artikel lesen