Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Glückspilz gewinnt eine Million im Swiss Lotto

28.10.17, 18:54

Die Schweiz hat einen neuen Lotto-Millionär. Der oder die Glückliche tippte in der Samstagsziehung von Swiss Lotto die sechs richtigen Zahlen und gewann damit eine Million Franken.

Die Gewinn bringende Zahlenkombination lautete 3, 13, 16, 28, 33 und 34. Die Glückszahl war die 6, Replay ebenfalls die 6 und der Joker 653625.

Bei der nächsten Ziehung liegen 5.5 Millionen Franken im Jackpot.

(dsc/sda)



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

700 statt 20'000 Franken: Thurgauer kauft Hepatitis-Medikament in Australien 

Im Kanton Thurgau leben rund 2700 Menschen mit Hepatits. Einer davon war Daniel Frischknecht. Der Kantonsrat kämpfte erfolgreich gegen die schwere Krankheit und gegen überteuerte Medikamente.

Der 54-jährige Psychologe erzählte an der Ratssitzung von seiner Hepatitis-Infektion, mit welcher der ehemalige Drogenkonsument 30 Jahre lang lebte. Dank dem christlichen Glauben überwand Frischknecht die Heroinsucht.

Dass er sich mit Hepatitis C angesteckt hatte, wusste er. Doch die Krankheit machte sich …

Artikel lesen