Schweiz

Glückspilz gewinnt eine Million im Swiss Lotto

28.10.17, 18:54

Die Schweiz hat einen neuen Lotto-Millionär. Der oder die Glückliche tippte in der Samstagsziehung von Swiss Lotto die sechs richtigen Zahlen und gewann damit eine Million Franken.

Die Gewinn bringende Zahlenkombination lautete 3, 13, 16, 28, 33 und 34. Die Glückszahl war die 6, Replay ebenfalls die 6 und der Joker 653625.

Bei der nächsten Ziehung liegen 5.5 Millionen Franken im Jackpot.

(dsc/sda)

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wenn du in diesem Walliser Dorf ein Haus baust, erhältst du mindestens 25'000 Franken

Für einen Euro ein Haus in Sizilien kaufen oder 70'000 Franken geschenkt bekommen und sich im Walliser Dorf Albinen ein Eigenheim bauen. In Europa und der Schweiz überbieten sich abgelegene Dörfer zurzeit mit Lockvogelangeboten, um die Abwanderung zu stoppen.

Albinen liegt an einem sonnigen Berghang auf 1300 Metern über Meer. Um die Dorfkirche gruppieren sich charakteristische Walliser Bergbauernhäuser und Chalets, von denen viele zu Ferienhäusern und -wohnungen umgebaut wurden. Eine Strasse …

Artikel lesen