Schweiz
Fake News

Wenn Parteilogos ehrlich wären

Wenn Parteilogos ehrlich wären

20.06.2017, 12:3321.06.2017, 02:48
Mehr «Schweiz»

Die Schlechtwetterpartei

Bild

Die Sürmelpartei

Bild

Die Filz-Partei

Bild

Die Ewiggestrigen

Bild

Die Fahrradler

Bild

Und wenn wir schon dabei sind: Ehrliche Kantonswappen

1 / 22
Wenn Kantonswappen ehrlich wären ...
Aargau, bild: watson.ch
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
51 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
20.06.2017 12:43registriert August 2015
Da fehlen doch eindeutig die Grünliberalen. Witze bieten sich da doch einige an...
Aber vermutlich sind die zu unwichtig.
Auch die Piraten wären noch was, aber ich bin mir nicht sicher, ob die noch existieren.... Geisterpiraten??
908
Melden
Zum Kommentar
avatar
kEINKOmmEnTAR
20.06.2017 12:58registriert Januar 2014
Mir fehlen noch die GLP und die BDP, letztere war immerhin vor einigen Jahren mit zwei Bundesräten in der Regierung vertreten!
6514
Melden
Zum Kommentar
avatar
CASSIO
20.06.2017 19:01registriert Februar 2014
ein mir bekannter, ehemaliger sp kr sagte es so: bis er selber kantonsrat wurde, war er sich sicher, dass die fdp DIE filzpartei sei. seit er seine erfahrungen im kr machte, ist er sich nun aber sicher, dass der grösste (nicht der einträglichste!!!) filz bei der sp selbst herrscht. denkt mal darüber nach!
4415
Melden
Zum Kommentar
51
Grünen-Girod hat ein neues Mandat – bei einem «Big Four»-Consultant

Das Beratungsunternehmen Deloitte hat Bastien Girod zum Partner für Nachhaltigkeit ernannt. Der Nationalrat der Grünen soll Prüfungs- und Beratungsdienstleistungen von Deloitte ergänzen und Kunden in Sachen Nachhaltigkeitstransformation unterstützen, teilte das Unternehmen am Mittwoch in einer Medienmitteilung mit.

Zur Story