Schweiz
SVP

Willst du deinen linken Lehrer an die Junge SVP verpfeifen? Mit dem watson-Formular geht das ratzfatz

Ausdrucken, ausfüllen, abschicken

Willst du deinen linken Lehrer an die Junge SVP verpfeifen? Mit dem watson-Formular geht das ratzfatz

03.09.2014, 18:5806.09.2014, 08:37
Folge mir
Mehr «Schweiz»

Die Junge SVP ruft Schüler und Bevölkerung dazu auf, Lehrer zu verpfeifen, die politische Propaganda betreiben. Für eine speditive Abwicklung der Meldungen gibt es jetzt das watson-Gesinnungsüberprüfungs-Formular. Es geht ganz einfach: Den Lehrer kurz überprüfen, Kreuzchen machen, wo etwas vorliegt, ausdrucken und der Jungen SVP schicken. 

Wichtig: Zwecks Archivierung schick uns bitte auch ein ausgefülltes Exemplar per E-Mail zu.

Das Formular in Originalgrösse kannst du hier herunterladen: 
Seite 1

Seite 2

Bild
Bild

Bereits eingetroffene Formulare:

Gesinnungsüberprüfungs-Formular von Sepp Vontobel (7) aus Gossau

Bild
Bild

Gesinnungsüberprüfungs-Formular von Doris Egger (13) aus «Rorschi»

Bild
Bild

Gesinnungsüberprüfungs-Formular von Roman Rey (9) aus Tokyo

Bild
Bild

Gesinnungsüberprüfungs-Formular von Hmgor Küng (14) aus «Tsüri»

Bild
Bild

Gesinnungsüberprüfungs-Formular von Hans Stucki (11) aus Solothurn

Bild
Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
32 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
smoe
03.09.2014 21:21registriert Januar 2014
Mit ist aufgefallen, dass unserer Lehrer …

… behauptet, die Nazis seien nicht alleinig von Ehrfurcht gegenüber den ganz gewaltig imposanten Schnurrbärten unserer tapferen Soldaten abgehalten worden.
… redet den Weibern ein, sie hätten auch andere Perspektiven in Leben, als die des Küchenfensters.
… sagt, Schwulen und Lesben müsse nicht der Hirnlappen umgedreht werden, um normale Menschen zu sein.
… nach einem Streich eines Jungen den Dialog, anstelle des Lineals gesucht hat.
675
Melden
Zum Kommentar
avatar
hektor7
04.09.2014 11:11registriert August 2014
Diesem Thema kann man nicht anders begegnen, als sich darüber lächerlich zu machen! Danke watson!
667
Melden
Zum Kommentar
avatar
quark
03.09.2014 22:09registriert Februar 2014
ich möchte aber auch üble SVP-Lehrer anprangern. Auch bei der JSVP, weil diese ja schon Auswertungsprogramme und Geld (für viel mehr Personal) haben. Mir fehlt aber ein entsprechendes Formular. Kann mir bitte geholfen werden?
596
Melden
Zum Kommentar
32
Oster-Blechlawine vor dem Gotthard – der Liveticker für Schadenfreudige und Verzweifelte

Bereits eine Woche vor den Osterfeiertagen gab es am Gotthard fast zehn Kilometer Stau. Wie ein Blick in die Vergangenheit zeigt, gehören die Blechlawinen gen Süden und wieder zurück bereits seit mindestens 1987 zur Schweizer Ostertradition.

Zur Story