Science Fiction
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Science-Fiction

Star-Wars-Nerd kämpft gegen Harry-Potter-Fan

29.04.14, 15:14

(lue)



Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das musst du über die «Biowaffen-Abwehr» von Tesla wissen

Du willst deine Atemwege vor biologischen Kampfstoffen, Abgasen und Blütenpollen schützen? Dann hat Tesla Motors eine Lösung.

Stell dir vor, Terroristen lassen in deiner Lieblingsstadt eine gewaltige Bombe mit Giftgas explodieren. Was machst du?

Für alle, die an diesem Tag ohne Gasmaske aus dem Haus gingen, gibt's eine gute und eine schlechte Nachricht:

Die gute Nachricht: Ein Elektroauto kann dein Leben retten.

Die Schlechte: Es muss ein Fahrzeug von Tesla Motors sein. Und zwar ein neues Modell mit integriertem «Biowaffen-Abwehrmodus».

Was nach Science-Fiction klingt, ist Realität – oder soll es demnächst werden. Der …

Artikel lesen