Serien

«Game of Thrones» ist in der «Sesamstrasse»-Version viel einfacher: Wer die Reise nach Jerusalem gewinnt, kriegt den eisernen Thron

07.04.15, 09:47 07.04.15, 10:07

In der «Sesamstrasse» wird der Kampf um den Thron als Reise nach Jerusalem ausgetragen. Die Drachenlady Daenerys Targaryen, der nervtötende Joffrey Baratheon, die hinterhältige Cersei Lennister und Robb Stark rasen wie wild um die drei Throne herum bis nur noch einer übrig bleibt ...

(rofl)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Haltet euch fest: «Herr der Ringe» kommt als Serie

Amazon wird die Vorgeschichte der Mittelerde-Saga «Der Herr der Ringe» als TV-Serie verfilmen. Das gab Amazon Studios am Montag bekannt.

Das US-Unternehmen hat sich die weltweiten Fernsehrechte für die Fantasy-Saga des britischen Schriftstellers J.R.R. Tolkien gesichert. Das Studio arbeite unter anderem mit dem Tolkien Estate and Trust und der zum Studio Warner Bros. gehörenden Filmproduktionsgesellschaft New Line Cinema zusammen, hiess es.

Es seien mehrere Staffeln und möglicherweise auch ein …

Artikel lesen