Serien

«Game of Thrones» ist in der «Sesamstrasse»-Version viel einfacher: Wer die Reise nach Jerusalem gewinnt, kriegt den eisernen Thron

07.04.15, 09:47 07.04.15, 10:07

In der «Sesamstrasse» wird der Kampf um den Thron als Reise nach Jerusalem ausgetragen. Die Drachenlady Daenerys Targaryen, der nervtötende Joffrey Baratheon, die hinterhältige Cersei Lennister und Robb Stark rasen wie wild um die drei Throne herum bis nur noch einer übrig bleibt ...

(rofl)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Welche SRF-Sendung bist du? Wirst du «Glanz & Gloria», musst du doppelt Billag bezahlen!

Es ist die Frage aller Fragen und beschäftigt die Menschheit schon seit es das SRF gibt. Nun haben Medienforscher in einer Höhle im Emmental die geheime Formel entdeckt, mit welcher du endlich herausfinden kannst, welche SRF-Sendung du bist.

Artikel lesen