Serien
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Game of Thrones» ist in der «Sesamstrasse»-Version viel einfacher: Wer die Reise nach Jerusalem gewinnt, kriegt den eisernen Thron

In der «Sesamstrasse» wird der Kampf um den Thron als Reise nach Jerusalem ausgetragen. Die Drachenlady Daenerys Targaryen, der nervtötende Joffrey Baratheon, die hinterhältige Cersei Lennister und Robb Stark rasen wie wild um die drei Throne herum bis nur noch einer übrig bleibt ...

(rofl)



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Sky lanciert das grösste VoD-Angebot der Schweiz – aber gratis ist das nicht

Erst im Frühling hat der Mediengigant Sky seinen Streaming-Dienst Sky Show in der Schweiz lanciert. Nun startet mit dem Sky Store bereits die nächste grosse Plattform des Anbieters – und diese hat es ganz schön in sich: 10'000 Titel und Filme schon kurz nach dem Kinostart sollen die Streaming-Fans anlocken.

Der Sky Store ist ein Video-on-Demand-Dienst, bei dem man Filme und Serien – genau wie bei iTunes – ausschliesslich kaufen oder mieten kann.

Die Plattform wird von Sky als …

Artikel lesen
Link to Article