Serien
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Game of Thrones» ist in der «Sesamstrasse»-Version viel einfacher: Wer die Reise nach Jerusalem gewinnt, kriegt den eisernen Thron

07.04.15, 09:47 07.04.15, 10:07

In der «Sesamstrasse» wird der Kampf um den Thron als Reise nach Jerusalem ausgetragen. Die Drachenlady Daenerys Targaryen, der nervtötende Joffrey Baratheon, die hinterhältige Cersei Lennister und Robb Stark rasen wie wild um die drei Throne herum bis nur noch einer übrig bleibt ...

(rofl)



Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wenn du dieses «Sex and the City»-Quiz nicht schaffst, macht Carrie mit dir Schluss!

... und zwar mit einem Post-it!

Und während wir so vor unseren Computern sassen, we couldn't help but wonder: Könnte es sein, dass «Sex and the City» mittlerweile 20 Jahre alt ist?

Ja, am 6. Juni 1998 feierte die Serie Premiere. Da haben wir auch erstmal tief ein- und ausgeatmet, uns dann aber umgehend an die Arbeit gemacht und ein Quiz zusammengestellt, bei dem nur die grössten, die härtesten, the most fabulous unter euch viele Punkte abräumen werden.

Artikel lesen