Serien

An alle «True Detective»-Fans: Ab 21. Juni läuft die 2. Staffel – hier siehst du den ersten Trailer – und Colin Farrell mit Schnauz

09.04.15, 20:59 09.04.15, 22:15

Endlich! Die zweite Staffel der Anthologieserie «True Detective» wird ab dem 21. Juni im US-Fernsehen zu sehen sein. Das twitterte HBO am Donnerstagabend.

Und als Amuse bouche liefert der amerikanische Bezahlsender gleich noch den lang ersehnten Trailer hinterher.

Youtube/HBO

Zu sehen sind in diesem minütigen Ausblick die neuen Hauptdarsteller: 

Noch schweigen sich die Macher über den Inhalt der neuen Staffel aus. (kub) 

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 16.06.2015 00:19
    Highlight Nicht nur in der USA... Die zweite Stafel ist ab nächsten Montag auf RTS1 jeweils um 23:05 zu geniessen. Originalton ist selbstverständlich. Danke Staatfernseh gäl Watson... ;-) wobei wenn ich mich die Abstimmungsresultat ansehe, sollten die Welschen die Austrahlung in der Deutschschweiz speren... ;-)
    0 0 Melden
  • conszul 10.04.2015 08:32
    Highlight Die erste Staffel fand ich schlicht genial. Bin gespannt, ob die zweite mit neuer Besetzung genau so überzeugen mag.
    1 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 10.04.2015 07:11
    Highlight Besetzung und überhaupt alles war schon in der ersten Staffel Hammer. Aber mir ist das ganze Zeugs viel zu düster. Ist ja nicht so, als müsste ich meine Freizeit mit Dingen verbringen, die mich runterziehen.
    0 2 Melden

9 Serien, die einfach viel zu früh abgesetzt wurden ... schnief

Ihr kennt das: Da verschreibt man sich mit Leib und Seele einer neuen Serie und dann wird sie einfach abgesetzt. Und selbstverständlich noch mit einem sehr fiesen Cliffhanger, der dann natürlich nie aufgelöst wird. Klar, gewisse Serien haben es nicht anders verdient – nicht aber die folgenden neun Kandidaten.

Gerade einmal auf eine Staffel hat es die Science-Fiction-Serie gebracht. Dabei gilt sie bis heute als äusserst innovativ. Die Geschichte hat die Expansion der Menschheit ins Weltall …

Artikel lesen