Serien
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Comeback

Die Wiedergeburt der Helden

23.02.14, 16:35 23.02.14, 17:40

Wie NBC verlauten liess, kehren die Heroes zurück. Und zwar in einer 13-teiligen Miniserie namens «Heroes - Reborn». Noch ist nicht bekannt, ob und wie die Darsteller aus der ursprünglichen Serie mitspielen werden. Ankunftstermin der Helden im Fernsehen ist 2015.

Mit diesem quasi inhaltslosen Video preist die NBC das Comeback an:

YouTube/NBC

(lue via Serienjunkies)



Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Wenn du dieses «Sex and the City»-Quiz nicht schaffst, macht Carrie mit dir Schluss!

... und zwar mit einem Post-it!

Und während wir so vor unseren Computern sassen, we couldn't help but wonder: Könnte es sein, dass «Sex and the City» mittlerweile 20 Jahre alt ist?

Ja, am 6. Juni 1998 feierte die Serie Premiere. Da haben wir auch erstmal tief ein- und ausgeatmet, uns dann aber umgehend an die Arbeit gemacht und ein Quiz zusammengestellt, bei dem nur die grössten, die härtesten, the most fabulous unter euch viele Punkte abräumen werden.

Artikel lesen