Serien
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Comeback

Die Wiedergeburt der Helden

23.02.14, 16:35 23.02.14, 17:40

Wie NBC verlauten liess, kehren die Heroes zurück. Und zwar in einer 13-teiligen Miniserie namens «Heroes - Reborn». Noch ist nicht bekannt, ob und wie die Darsteller aus der ursprünglichen Serie mitspielen werden. Ankunftstermin der Helden im Fernsehen ist 2015.

Mit diesem quasi inhaltslosen Video preist die NBC das Comeback an:

YouTube/NBC

(lue via Serienjunkies)

Hol dir die App!

Brikne, 20.7.2017
Neutrale Infos, Gepfefferte Meinungen. Diese Mischung gefällt mir.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
1
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gelöschter Benutzer 23.02.2014 21:42
    Highlight bin gespannt
    0 0 Melden

Welche SRF-Sendung bist du? Wirst du «Glanz & Gloria», musst du doppelt Billag bezahlen!

Es ist die Frage aller Fragen und beschäftigt die Menschheit schon seit es das SRF gibt. Nun haben Medienforscher in einer Höhle im Emmental die geheime Formel entdeckt, mit welcher du endlich herausfinden kannst, welche SRF-Sendung du bist.

Artikel lesen