Sex
TV

Bachelorette; 87,5 Prozent der Frauen stehen auf Brusthaar.

Nur einer kann Switzerland's Top-Brusthaar-Träger sein: Finde den Thomas!
Nur einer kann Switzerland's Top-Brusthaar-Träger sein: Finde den Thomas!
Bild: 3+

Danke, «Bachelorette»! Brusthaar ist jetzt DAS Thema – und 87,5 Prozent der Frauen stehen drauf

21.04.2016, 15:5422.04.2016, 06:54
Mehr «Sex»

Eine wirklich repräsentative Umfrage unter acht watson-Mitarbeiterinnen hat ergeben: Sieben (und damit 87,5 Prozent) finden, Männer müssen Brusthaar tragen. Allerdings «in einem geordneten Rahmen», «in Massen», «gepflegt». Aber: Keine Frau soll beim ersten Kennenlernen im Brusthaar ihres Gegenübers wühlen müssen! Auch nicht, wenn es sich um eine TV-Bachelorette handelt. Gell, Thomas!

Das ist Thomas beim Erstkontakt mit der Bachelorette am 18. April:

Bild
Bild: 3+
Bild
Bild: 3+

Also: Es heisst ja – wie bei allem am Mann, dass gross ist oder üppig spriesst –, dass reiches Brusthaar den Weg zu wahrer Potenz weiter unten weise. Deshalb rieten die Fans den schon fast pouletgleichen andern Kandidaten, die ebenfalls um Bachelorette Zaklina buhlen, sofort zum klassischen Brusthaar-Fake. Zu haben als Lätzchen, T-Shirt, Toupet. Oder auch selbst gebastelt aus einem geschlachteten Haus-, äh Stofftier.

Früher war man sich sicher, dass Brusthaar auch durch Psycho- beziehungsweise Telekinese zu haben ist. Also durch die mit Zauberkraft bewirkte Verschiebung von Gegenständen. Keine Ahnung, wie man sich dies vorstellen muss: Was sich der eine wegwachst, wächst anderswo bei einem andern?

Und jetzt endlich für alle 87,5 Prozent der weiblichen Menschheit: Die Parade der Celebrity-Frontbehaarung, wie Gott sie schuf. 

Daniel Radcliffe: Keiner zu klein, gut behaart zu sein

So geil, dass es glitzert: Tom Selleck

Robert Pattinson ist zwar bleich und dünn, aber wenigstens nicht kahl

Viel zu zugeknöpft, der gute Ewan McGregor!

Ralph Fiennes, hach!

Tendenziell ein bisschen zuviel, Jon Bon Jovi

Hier sogar noch ein bisschen mehr zuviel

Phil Collins? Echt? Haben wir wieder was gelernt

Von Freddy Mercury hingegen wussten wir's

Harry Styles muss noch üben

Wieso machen Männer nicht mehr Nacktbilder, Jon Hamm, wieso???

Galt ewig lang als der Schönste: Robert Redford

Britney Spears setzt Stephen Dorff gern als Blickfang in ihren Videoclips ein

Den kennen wir nicht. Er ist Schauspieler

Den kennen wir

Und jetzt: Das grosse Brusthaar-Finale! Denn: Es gibt nur einen! 

(sme)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

So richtig elegante Verbrecher: Australische Mugshots aus den 1920ern

1 / 16
So richtig elegante Verbrecher: Australische Mugshots aus den 1920ern
So cool diese Männer auch aussehen, es handelt sich hier nicht um ein Shooting für Männermode, sondern um Verbrecherfotos aus den 1920ern.
bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
iNDone
21.04.2016 18:13registriert Februar 2014
Diese blöden Haare, überall spriessen sie wie wild. Nur auf dem Kopf da... Ja da werden es immer weniger... Scheiss Natur.
381
Melden
Zum Kommentar
avatar
tzhkuda7
21.04.2016 16:53registriert Juni 2015
Ich habe Bachelor noch damals meinem Vater mal gezeigt.... Da hiess es von ihm nur noch: Volksverblödung im quadrat, schlimmer als Bauer sucht Ziegenfi*.., äh ich meine Erdog.., neinnein ich meine Frau! "Chopfizieundab"
345
Melden
Zum Kommentar
avatar
Señor Ding Dong
21.04.2016 17:37registriert Dezember 2014
Damit ist einmal mehr belegt, dass die meisten Frauen drauf stehen, wenn man sicht nicht um sie schert. Äh, für sie schert. Wie auch immer!
270
Melden
Zum Kommentar
27