Social Media

Das Mädchen fürchtet sich vor einem Pfau  – und bekommt diese fiesen Fotomontagen obendrauf

29.06.16, 21:30 30.06.16, 06:27

Angefangen hat alles mit einem gemütlichen Ausflug in den Zoo – den die Familie wahrscheinlich unternommen hat, weil es die Tochter so wollte. Doch dann entpuppte sich die gut gemeinte Idee als echter Horror-Trip, denn an den zum Teil freilaufenden Tieren konnte die Kleine überhaupt keinen Gefallen finden. Wie das Foto, das eines seiner Elternteile kurz danach auf Reddit gepostet hat, beweist:

bild: reddit

Weil dem Kind ja nichts passiert ist und es mit einem kleinen Schrecken davongekommen ist, dürfen wir uns jetzt ungeniert zurücklehnen und darüber lachen, was die Internet-Gemeinde aus dem Schnappschuss gebastelt hat. In diesem Sinne: Viel Spass!

Okay, der lag fast schon auf der Hand.

bild: boredpanda

Lauf, Schwester!

bild: boredpanda

Keine Angst, Leo ist doch bei dir.

bild: boredpanda

Wüüäääh, creepy!!!

bild: boredpanda

Los! Du kannst es schaffen!

bild. imgur

Ähm... okay ...

bild: imgur

Auf in den Kampf!

bild: imgur

Vor dem hätt ich also auch Angst.

bild: boredpanda

Renn!

bild: imgur

Demnächst. Im Kino.

bild: imgur

Sehr schön, sogar der Schatten ist perfekt.

bild: boredpanda

Ein Klassiker.

bild: boredpanda

Iiiiiiihgitt!

bild: imgur

Moment, das geht noch besser.

bild: imgur

Zum Beispiel so.

bild: boredpanda

Oder SOOO!

bild: imgur

Sehr sportlich.

bild: boredpanda

Das auch.

bild: boredpanda

So schnell wird man zur Action-Figur.

bild: imgur

Hö?

bild: imgur

Aus aktuellem Anlass: Das Modell «Brexit».

bild: imgur

Ich seh genau so aus, wenn ich Hunger hab.

bild: boredpanda

Vorsicht, es kommt!

bild: boredpanda

Noch was Gruseliges zum Abschluss.

bild: boredpanda

Jetzt willst du auch basteln? Also los, hier kommt die Vorlage:

bild: boredpanda

Passend dazu: Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen

Hach, es lebe Photoshop!

Während Kanye West schlief: Der Angriff des Photoshop-Mobs 

Fake-Foto gewinnt Nikon-Wettbewerb – und das Internet rächt sich mit noch mehr Photoshop

Natalie Dormer staunt und das Internet photoshoppt (ihr fiese Sachen in den Mund)

Paar bittet das Internet um Photoshop-Hilfe und bekommt DAS

Nach der verlorenen Po-Backe von «Victoria's Secret»: Hier kommen die grössten Photoshop-Fails 

Photoshop-Fail: Wenn sich Lindsay Lohan dünn macht, biegt sich sogar die Tür vor Lachen

Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen

25 Jahre Photoshop – Und es gibt «Profis», die beherrschen es noch immer nicht

Der läääääängste Arm der Welt

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
29
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
29Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Brienne von Tarth 30.06.2016 15:23
    Highlight "Spartiaten! Was ist euer Handwerk?"

    "Ahou! Ahou! Ahou!"
    4 0 Melden
    • Brienne von Tarth 30.06.2016 15:28
      Highlight Hier noch mit besserem Bildausschnit xD
      4 0 Melden
    • John M 30.06.2016 21:44
      Highlight haha, nachmacher xD
      1 0 Melden
  • John M 30.06.2016 14:55
    Highlight This is Sparta!!!
    3 0 Melden
    • Brienne von Tarth 30.06.2016 15:26
      Highlight haha da haten wir wohl die gleiche idee 😂
      2 0 Melden
  • SwissSerbian 30.06.2016 13:15
    Highlight Komm zu Jacko
    11 0 Melden
  • Homes8 30.06.2016 09:16
    Highlight Juncker hat dich lieb
    26 2 Melden
  • ströfzgi 30.06.2016 09:09
    Highlight WTF! :)
    10 2 Melden
  • JoJodeli 30.06.2016 08:21
    Highlight Ich bin ja so froh muss ich nicht in der heutigen Zeit aufwachsen und dass meine Kinderfotos nicht digital existieren 😂 und ich glaube ich werde nie Fotos meiner Kinder irgendwo online stellen, auch nicht auf Facebook
    29 1 Melden
  • Tom H 30.06.2016 08:09
    Highlight Furchteinflössend😉
    53 3 Melden
  • Ohmann94 30.06.2016 07:44
    Highlight Wieso das "hö?"? Kennt ihr den Typen nicht? Subway-Werbeträger der nur durch das Essen von Subwaysandwiches mehrere Kilos abgenommen hat... dann kam raus das er pädophil ist. Also logisch rennt man da schreiend weg ^^
    15 1 Melden
  • The fine Laird 30.06.2016 00:12
    Highlight Ob die ihr Vorbild war?😁
    16 1 Melden
  • w'ever 29.06.2016 23:38
    Highlight von wo kommt eigentlich das original her von der kleinen im gelben regenmantel?
    4 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 30.06.2016 00:13
      Highlight http://knowyourmeme.com/memes/chubby-bubbles-girl hier bitte nur auf englisch. Grund immernoch Unbekannt wieso weshalb und warum.
      4 1 Melden
    • w'ever 30.06.2016 09:20
      Highlight @nixxter
      merci
      2 0 Melden
    • nothing. 30.06.2016 09:56
      Highlight Ich hoffe Du kannst Englisch :-)
      http://brobible.com/guyism/article/disaster-girl-now/
      2 0 Melden
  • Gelöschter Benutzer 29.06.2016 22:36
    Highlight Ich hoffe, das Kind geht am Mobbing nicht zugrunde, das durch dieses Bild ausgelöst wird. Hat irgendwer mal daran gedacht?
    Wurde dieses private Familienfoto mit einem Kind für die Internetgemeinschaft freigegeben, so dass jeder es nach Belieben verändern und verwenden darf? Oder wurde es einfach vom Account der nicht sehr schlauen Eltern geklaut?
    45 56 Melden
    • Kunibert der fiese 29.06.2016 23:22
      Highlight ja wenn mans auf reddit postet...
      29 2 Melden
    • Gelöschter Benutzer 30.06.2016 00:26
      Highlight Aber dass die Eltern Idioten sind, bedeutet doch nicht, dass das alle nachmachen müssen?
      21 27 Melden
    • Scaros_2 30.06.2016 07:46
      Highlight Rhabarber willst du hier gerade dem Internet vorschreiben was es tun soll? *lol*

      Du magst schon recht haben aber das wäre nicht mal im Ansatz ein Tropfen auf dem heissen Stein. Wer dinge ins Internet postet, Text, Bilder oder dergleichen muss damit rechnen das es zweckentfremdet wird. Darum poste ich möglichst keine Bilder z.b.
      18 2 Melden
    • AL:BM 30.06.2016 08:56
      Highlight Rhabarber:
      Auch wenn ich Ihnen recht gebe, erinnert mich ihr Comment an Helen...
      21 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 30.06.2016 09:05
      Highlight Wüsste nicht, wie ich dem Internet etwas vorschreiben könnte. Wollte nur festhalten, dass Eltern, die so ein Bild von ihrem Kind ins Netz stellen, egomane Dummköpfe sind. Und diejenigen, die es teilen und sich drüber lustig machen sind auch nicht viel besser.

      Als Fotografin und Photoshoperin poste ich haufenweise Bilder ins Netz. Aber immer nur solche, zu denen ich per Vertrag Urheberrecht und Copyright habe.

      Ich hoffe ernsthaft, dass das Mädchen nicht zu sehr darunter leidet. Heute, Morgen und auch in zehn oder zwanzig Jahren nicht.
      7 11 Melden
    • Gelöschter Benutzer 30.06.2016 09:13
      Highlight Ich kenne keine Helen. Wer ist das? *g
      1 6 Melden
    • piewpiew 30.06.2016 09:23
      Highlight Ich glaube du machst dir in diesem Fall zu viele Sorgen. Denke kaum, dass daraus Mobbing entsteht. Ich für meinen Teil währe neidisch. Du hast allerdings Recht. Man sollte vorsichtig sein, was man von seinem Kind posted
      9 1 Melden
    • Linus Luchs 30.06.2016 11:00
      Highlight Danke, Rhabarber, ich sehe es genau so. Ein Kleinkind wird angesichts des Rad schlagenden Pfaus von panischer Angst gepackt, die Eltern fotografieren es, stellen es ins Internet, und Tausende haben ihren Spass damit. Gegenüber dem Kind ist das absolut empathie- und verantwortungslos. Da fällt mir wieder einmal der Klassiker von Neil Postman ein, "Wir amüsieren uns zu Tode", vor 31 Jahren geschrieben und so aktuell wie nie zuvor. Watson-intern sollte vielleicht auch einmal über diesbezüglich Richtlinien diskutiert werden.
      5 2 Melden
  • supermario1 29.06.2016 22:15
    Highlight Wer ist eigentlich die rechts?
    39 3 Melden
    • osaliven 30.06.2016 00:44
      Highlight Hier findest du alle Antworten;)

      http://bfy.tw/6WFm
      12 3 Melden
    • Luca Brasi 30.06.2016 10:51
      Highlight OMG! Wie kann sie es wagen mir das anzuhängen? Ich tue doch keinem Lebewesen etwas zu leide...
      Vendetta!
      10 1 Melden
  • Calvin WatsOff 29.06.2016 21:58
    Highlight Muahahaha so guet😂😂😂
    14 6 Melden

Verhalten Sie sich ruhig und klicken Sie JETZT auf den Picdump

Danke für Ihre Kooperation. Es wird nun wie folgt weiter gehen:

*Nein, er heisst leider nicht wirklich so. Wieso ich ihn trotzdem so genannt habe? You must be new here.

PS: Tschüss! Bis zum nächsten Mal!

Artikel lesen