Social Media

Diese Künstlerin kann sich nur mit Hilfe von Make-up in jeden beliebigen Star verwandeln

18.12.15, 10:10

Make-up ist toll: Es ermöglicht uns, gewisse Makel zu vertuschen, Pickel zu überdecken oder die Konturen zu unterstreichen. Aber was die professionelle Make-up-Artistin Rebecca Roaming aus Gesichtern macht, steht in keiner Relation. Nicht mal zum besten Smokey-Eyes-Tutorial auf YouTube.

Ihre Werke gehen längst über's Schminken hinaus. Was sie schafft, ist ist Kunst! Aber: Überzeug dich selbst ;) 

Hier sind 12 (+1 Zusatz) Promis, in die sich Rebecca bereits verwandelt hat:

Donald Trump

Gwen Stefani

Justin Timberlake

Justin Bieber

Sofia Vergara

Jimmy Fallon

Hillary Clinton

Ellen Degeneres

George Clooney

Angelina Jolie

Cher

Anna Kendrick

Und zum Schluss gibt's noch ein Zückerchen:

Captain Jack Sparrow

Auch diese junge Make-up Künstlerin hat Unglaubliches geschaffen:

(noe)

Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie ein Schweizer Donald Trump gefälschte Kunst verkaufte

B.S. verkaufte ganz legal gefälschte Kunst. Einer seiner Kunden war auch US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump. B.S. liess sich dafür vom US-Politstar mit Business-Class-Flugtickets bezahlen.

Bis zu seiner Pension handelte B. S. (73, Name der Redaktion bekannt) legal mit Kunstfälschungen – er kaufte und verkaufte auf der ganzen Welt Kopien von Meisterwerken der bildenden Kunst als das, was sie sind. Das Stück kostete zwischen 2000 und 8000 Franken, nicht einmal den hundertsten Teil des Preises der Originale. Zum Kundenstamm gehörten renommierte 5-Sterne-Hotels, Kunstliebhaber und viele prominente Persönlichkeiten – darunter Schauspielerin Sophia Loren (81) oder der heutige …

Artikel lesen