Social Media
Schööön

Schön buschig: Frauen tragen jetzt Augenbrauen-Extensions

Schön buschig: Frauen tragen jetzt Augenbrauen-Extensions

Was gestern «trendy» war, kann heute schon wieder «out» sein. Oft werden die Schönheitsideale direkt ins Gegenteil verkehrt. So geschehen nun auch mit den Augenbrauen.
26.07.2015, 09:4026.07.2015, 12:33
Mehr «Social Media»

«Dünn und scharf müssen sie sein!» Wer so über Augenbrauen denkt, hat den jüngsten Trend verpasst und huldigt noch einem alten Hut. Neu sollten die Augenbrauen nämlich wieder dicker und buschiger sein. Dünne Augenbrauen werden nun als #SparseBrows (spärliche Brauen) bezeichnet. Du hast dir in einem wilden Schönheitswahn fast alle ausgerissen? Kein Problem: Es gibt jetzt Augenbrauen-Extensions.

Links mit Extensions, rechts ohne:

So schön buschig 

Was vorher «in» war:

Ein von Tery (@tomboyglamm) gepostetes Foto am

Was jetzt «in» ist:

Nochmals ein schönes Vorher-nachher-Bild

Was mir dazu einfällt:

Animiertes GIFGIF abspielen
giphy.com

via Buzzfeed

(lhr)

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10