Social Media
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und die Werbung von watson und Werbepartnern zu personalisieren. Weitere Infos: Datenschutzerklärung.

Diese Werbung für eine Schneidemaschine könnte auch ein Horrorfilm sein

29.12.15, 08:12 28.08.17, 12:04

Kurz nach Weihnachten ging YouTube-Star und «Erfinderin» Simone Giertz mit ihrer seltsamen und gruseligen Erfindung viral: Einer Schneidemaschine, die alles, wirklich ALLES in klitzekleine Teile zerstückeln kann. Salat, Zwiebeln, Zucchetti und wenn's sein muss auch die Nachbarskatze ...

(noe)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Doritos will Chips speziell für Frauen machen – und läuft prompt in einen Shitstorm

Der US-Chipshersteller Doritos plant, Chips speziell für Frauen auf den Markt zu bringen, schreibt independent.co.uk. Der Hersteller hat nämlich befunden, dass die herkömmlichen Doritos-Chips, die dafür bekannt sind, dass sie einen mit orangen Fingern zurücklassen, nur für Männer geeignet sind.

So sollen die «frauenfreundlichen» Chips zum Beispiel weniger laut knacken beim Essen und die Grösse der Verpackung wird so angepasst, so dass diese bequem in einer Handtasche untergebracht werden können.

Während …

Artikel lesen