Social Media

Diese Werbung für eine Schneidemaschine könnte auch ein Horrorfilm sein

29.12.15, 08:12 28.08.17, 12:04

Kurz nach Weihnachten ging YouTube-Star und «Erfinderin» Simone Giertz mit ihrer seltsamen und gruseligen Erfindung viral: Einer Schneidemaschine, die alles, wirklich ALLES in klitzekleine Teile zerstückeln kann. Salat, Zwiebeln, Zucchetti und wenn's sein muss auch die Nachbarskatze ...

(noe)

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

11 Vorteile, die du nur kennst, wenn du die ganze Zeit am Handy hängst

Immer nur negative Schlagzeilen ... Im Kampf gegen den Kulturpessimismus müssen wir endlich lernen, auch wieder die positiven Seiten des Lebens zu sehen. Heute: Wenn du das Handy nicht weglegen kannst.

Artikel lesen