Social Media

Werbung für Schneide-Maschine gleicht einem Horrorfilm

Diese Werbung für eine Schneidemaschine könnte auch ein Horrorfilm sein

29.12.2015, 08:1228.08.2017, 12:04
Mehr «Social Media»

Kurz nach Weihnachten ging YouTube-Star und «Erfinderin» Simone Giertz mit ihrer seltsamen und gruseligen Erfindung viral: Einer Schneidemaschine, die alles, wirklich ALLES in klitzekleine Teile zerstückeln kann. Salat, Zwiebeln, Zucchetti und wenn's sein muss auch die Nachbarskatze ...

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!