Solothurn
Blaulicht

Passanten finden schwer verletzen Mann beim Bahnhof Oensingen 

Passanten finden schwer verletzen Mann beim Bahnhof Oensingen 

Im Bahnhof Oensingen ist am Donnerstagabend ein Mann im Bereich der Geleise aufgefunden worden. Er wies schwere Verletzungen auf und wurde deshalb in ein Spital gebracht. Die Polizei ermittelt.
01.12.2017, 12:08
Mehr «Solothurn»
Der Mann, der am Donnerstagabend am Bahnhof Oensingen aufgefunden wurde, wies schwere Verletzungen auf.
Der Mann, der am Donnerstagabend am Bahnhof Oensingen aufgefunden wurde, wies schwere Verletzungen auf.Bruno Kissling

Am Donnerstagabend um zirka 20.20 Uhr wurde der Alarmzentrale der Kantonspolizei gemeldet, dass auf einem Bahntrassee im Bahnhof Oensingen ein verletzter Mann liegt. Der Mann war zwar ansprechbar, musste aber mit schweren Verletzungen von einer Ambulanz ins Spital gebracht werden.

Ein Rettungshelikopter der AAA Air Alpine Ambulance konnte zwar bei der Unfallstelle landen, anschliessend - aufgrund der heftigen Schneefälle - vorübergehend nicht mehr starten.

Jetzt auf

Woher die Verletzungen stammen ist derzeit unklar. Zur Klärung des Hergangs sucht die Polizei Zeugen, insbesondere die Frau, die den Vorfall beobachtet haben soll und den Melder aufgefordert hatte, die Polizei zu rufen.

Wer Angaben zum Fall machen kann, ist gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Hinweise nimmt die Kantonspolizei in Egerkingen entgegen (Telefon: 062 311 94 00). (kps)

Aktuelle Polizeibilder: Hydrant umgefahren

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1