Solothurn
Blaulicht

Töff brettert mit 154 km/h durch 80er-Bereich

Töff brettert mit 154 km/h durch 80er-Bereich

27.06.2015, 11:0127.06.2015, 11:17
Mehr «Solothurn»

Die Kantonspolizei Solothurn hat am Freitag bei Schnottwil einen Motorradfahrer aus dem Verkehr gezogen, der massiv zu schnell unterwegs war. Die Beamten führten auf der Bürenstrasse eine Geschwindigkeitskontrolle durch. Dabei erfassten sie gegen 21 Uhr ein Motorrad, das mit einer gemessenen Geschwindigkeit von 154 km/h fuhr. An der Stelle beträgt die zulässige Höchstgeschwindigkeit 80 km/h. 

Der Motorradlenker, ein 28-jähriger Schweizer, konnte identifiziert und in der Folge angehalten werden. Die Polizei stellte das Fahrzeug sicher. Dem Lenker wurde der Führerausweis abgenommen. Er wird nach den gesetzlichen Bestimmungen über Raserdelikte angezeigt. (dhr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1