Solothurn

Solothurn: Obergericht erteilt Abfuhr – es wird eng für René Strickler 

10.05.16, 03:11 10.05.16, 06:32

Hol dir die App!

Charly Otherman, 5.5.2017
Watson kann nicht nur lustig! Auch für Deutsche (wie mich) ein Muss, obwohl ich das schweizerische nicht immer verstehe.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
Themen
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mann in Wohnung in Bellach SO erschossen – Verdächtiger festgenommen

In der Nacht auf Montag wurde in einer Wohnung in Bellach ein Mann tot aufgefunden, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilt. Die Umstände, welche zu seinem Tod führten sind noch immer unklar. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.

In einem Mehrfamilienhaus in Bellach hat eine Hausbewohnerin in der Nacht auf Montag gegen 01.30 Uhr einen Schuss gehört und die Polizei alarmiert. Die Patrouille fand kurze Zeit später einen Mann leblos in seiner Wohnung auf. Beim Verstorbenen handelt es sich …

Artikel lesen