Spass

Wir präsentieren, die doofsten Geschenke, die wir je bekommen haben

10.12.17, 23:59 11.12.17, 08:26

Was bedeutet Weihnachten eigentlich für dich? Und gibt es auch Kack-Geschenke? Wir haben in der Redaktion nachgefragt.

1m 17s

Adventskalender - 11. Dezember

Alle Törchen:

Das könnte dich auch interessieren:

Nicht alle Männer sind sexistische Eichhörnchen!

«Ron isst Hermines Familie» – Das passiert, wenn ein Computer Harry Potter schreibt

Trump beerdigt Netzneutralität – wem das nutzt und wem das schadet

Gamer, aufgepasst: Super Mario erhöht die geistige Gesundheit und beugt Demenz vor 

Warum hunderte Fussball-Junioren gegen einen Millionär marschieren: Ein Herrliberger Drama

Mehr 2017 geht nicht: Die unfassbare Geschichte des weinenden Keatons – in 4 Schritten

Ein Nigerianer stirbt nach seiner Ausschaffung – was die Schweiz damit zu tun hat

Amis lynchen Hai mit Speedboot und grinsen – jetzt tobt das Netz wegen dem Video

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
6
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ylene 11.12.2017 14:19
    Highlight Ab 0.47: Uiuiui, da manövriert sich jetzt aber jemand massiv in den Schlamassel. 😲😂😂😂 Hat Mami schon angerufen und mit leicht zitternder Stimme gefragt, ob überhaupt jemals eines ihrer Geschenke deinen Geschmack getroffen hat (Unterton 'du undankbares Kind du')? Dass der Arbeitskollege sogar selbst gelismeten Wollsocken noch was positives abgewinnen kann, macht die Situation nur noch schlimmer. Also ab nach Hause mit Blumen - oder im Falle meiner Mutter Kirschstängeli (die Arme hat ja auch einen guten Grund). Sonst musst du am Ende an Weihnachten noch selber kochen... 😉
    4 0 Melden
  • TanookiStormtrooper 11.12.2017 11:16
    Highlight Ich hätte ja wirklich gerne gehört, was das blödste Geschenk von Lina war. Einfach um zu wissen ob es noch dümmer als ein Strandball sein kann...
    3 0 Melden
  • purzelifyable 11.12.2017 09:17
    Highlight WAS? Ohne Loro und Nico?!?!???
    4 0 Melden
    • Laurent 11.12.2017 11:50
      Highlight Sori, kommt nur noch selten vor :) Aber unsere Freunde haben einfach die besseren Geschichten auf Lager.
      7 0 Melden
    • Darth Unicorn 11.12.2017 12:30
      Highlight Zu viele Spesen getrunken am Weihnachtsessen ? :D
      4 0 Melden
    • Laurent 12.12.2017 10:06
      Highlight Pssst :D
      0 0 Melden

Darum glaubt Sportchef Reto Fehr fast bis heute ans Christkind

Eigentlich wollten wir ja gar keine Weihnachtsgeschichte hören, Reto hat uns trotzdem eine erzählt – zum Glück!

Artikel lesen