Spass

Hinter dem vierten Törchen versteckt sich ein Gewinn

03.12.17, 23:59 04.12.17, 07:07

Loro&Nico kochen heute für euch – mit ein bisschen Glück ...

48s

Adventskalender - 4. Dezember

Video: watson

Gewinne ein Nachtessen mit Loro&Nico

Meine Begleitung und ich wollen gerne von den Jungs bekocht werden

Der Preis kann nicht umgetauscht oder in bar ausbezahlt werden. Über die Verlosung wird keine Korrespondenz geführt. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Türchen:

Das könnte dich auch interessieren:

Der Kicker, der nie kickte – die bizarre Geschichte von Fake-Fussballer Carlos Kaiser 

Neue Umfrage zeigt: Die Gegner der No-Billag-Initiative liegen vorne – und zwar deutlich

Mexiko: Zahl der Morde 2017 so hoch wie nie zuvor

US-Kongress findet Kompromiss gegen «Shutdown» – die grössere Hürde kommt aber noch

Das sind die Rekordtorschützen in Europas Top-Ligen

Mord an Ex-YB-Spieler Andrés Escobar: Mutmasslicher Auftraggeber wurde verhaftet

Kein Plastikmüll mehr bis 2030: Mit diesen 3 Massnahmen will es die EU schaffen

Apple knickt ein – neues Feature gibt iPhone-Usern (endlich) die Wahl

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Yanik Freudiger, 23.2.2017
Die App ist vom Auftreten und vom Inhalt her die innovativste auf dem Markt. Sehr erfrischend und absolut top.
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
7
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ErklärBart 04.12.2017 11:03
    Highlight Looos Linda!! Deine Chance dein Single-dasein zu beenden. Und beide sind bärtige ;)

    @Watson: führt die Markierfunktion ein!
    13 1 Melden
    • Darth Unicorn 04.12.2017 18:11
      Highlight Also loro und nico haben dann imfall mehr zu bieten als nur bärte 😅
      9 0 Melden
    • #tschanforpresident 05.12.2017 08:19
      Highlight Ich rätsle immer wieder darüber, ob ErklärBart früher nicht anders hiess... Und frage mich, ob er seinen Namen nicht geändert haben könnte, um bei Linda zu landen... Fragen über Fragen. Und keine Antworten
      6 0 Melden
    • Darth Unicorn 05.12.2017 08:29
      Highlight :D das Bärchen ändert seinen name häufiger als ich
      2 0 Melden
    • #tschanforpresident 05.12.2017 08:50
      Highlight Tatsächlich? Noch häufiger? Ich hätte nicht gedacht, dass dies möglich ist 😅
      Wie war denn der vorherige Name? Ich komm einfach nicht drauf :(
      3 0 Melden
    • ErklärBart 05.12.2017 09:27
      Highlight Das Bärtchen ändert nicht nur den Namen, sondern löscht gleich das Profil... und macht dann nach ein paar Tagen ein neues.

      Aber nein, Linda "kennt" mich wirklich erst seit erklärbart.

      @tschan:
      Zäme! War einer - den hatte ich ganz lang.
      4 0 Melden
    • #tschanforpresident 05.12.2017 10:26
      Highlight Ach so. Ich kann eben meinen Namen nicht ändern - ich krieg Schläge, wenn ich es tue... ;) haha
      4 0 Melden

17 Grotti, die man einmal im Leben besucht haben muss

Bei einem Ausflug ins Tessin darf der Besuch eines Grotto nicht fehlen. Ursprünglich handelte es sich dabei um natürliche Felshöhlen, in denen die Landbevölkerung Wein, Wurst und Käse aufbewahrte. Die heutigen Grotti sind nur noch selten Felskeller – stattdessen handelt es sich um einfache traditionelle Steinhäuser mit Tischen und Bänken aus Granit, in denen man lecker essen kann. Wir haben eine Liste mit 17 Grotti, die bei Besuchern und der watson-Redaktion hoch im Kurs stehen.

(viw)

Artikel lesen