Spass

Loro&Nico erklären dir, warum es Adventskalender gibt

08.12.17, 23:59

Heute wird der Bildungsauftrag erfüllt:

2m 44s

Adventskalender - 9. Dezember

Video: watson

Alle Törchen:

Das könnte dich auch interessieren:

Sunrise und Swisscom machen das Internet-Abo bald für viele überflüssig

Ausgebimmelt – Wie ein Quartierstreit das Land verändern könnte

«Danke für deine Daten, du Lauch!» Wenn der Facebook-Rückblick ehrlich wäre ...

Ein Klimmzug zuviel: «Rooftopper»-Star filmt, wie er selbst in die Tiefe stürzt

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das einzige Adventsgedicht, das du dieses Jahr hören willst

Vielen Dank an Herrn Rothenfluh (ja, das ist der Vater unserer lieben Anna). Er hat uns dieses Gedicht geschrieben. Heute präsentieren wir Teil 2:

Wie immer, kurz vor Weihnachtszeit sieht man üppig weit und breit Engel schweben, Engel leuchten, die Kinderaugen öfters feuchten. Engel sind uns dann sehr nah, bei uns und auch in Afrika. So weit, so schön – so weit, so gut, weil Engel aber nicht beschuht, nicht Velo fahren und nie schlafen, nicht Schlange stehen am Flughafen nie Hüte tragen und …

Artikel lesen