Spass
Alkohol

Alter schützt vor Torheit nicht – erst recht nicht im besoffenen Zustand

Bild
asiawire.com

Alter schützt vor Torheit nicht – erst recht nicht im besoffenen Zustand 

24.10.2017, 09:1124.10.2017, 09:13
Mehr «Spass»

Der 32-Jährige Brite Paul, der seit über 10 Jahren in Taiwan lebt hat seiner Wahlheimat eine besondere Liebeserklärung gemacht. 

Seine Liebe für den Inselstaat ist scheinbar so gross, dass er sich in einer betrunkenen Nacht, in chinesischen Zeichen «Taiwan» auf die Stirn tätowierte. Um seiner Faszination für die ansässige Unabhängigkeitsbewegung Ausdruck zu verleihen ergänzte er den Schriftzug noch mit dessen Flagge.

Da findet er es noch zum Lachen
Da findet er es noch zum Lachenasiawire.com

Paul gab zu dass die Entscheidung spontan und nach einer lebhaften Diskussion über die Unabhängigkeit der ostasiatischen Insel getroffen hatte. Betrunken betrat er dann den nächstgelegenen Tätowiersaal und verlangte, dass die Zeichen und die grüne Flagge direkt auf sein Gesicht tätowiert werden.

Der Tätowierer Wei Cheng, hinterfragte Paul's Entscheidung mehrmals bevor er seine Nadel ansetzte. Paul rasierte sich sogar im Studio den Bart selbst, um die Flagge tätowieren zu lassen und war mit dem Resultat absolut zufrieden, zitieren ihn britische Medien.

Wei Cheng tätowierte das fragwürdige Tattoo
Wei Cheng tätowierte das fragwürdige Tattooasiawire.com

Am nächsten Morgen fand der Brite sein Tattoo anscheinend nicht mehr so berauschend. Der Schock sass vor allem bei seiner Frau tief. «Meine Frau mag es nicht. Sie ist sehr wütend». Paul selbst schämt sich für seine Tat: «Ich bin dumm.»

(nfr)

Tattoo-Fail (V2)

Video: watson

Tattoos in Japan: Götter, Dämonen und Koi-Karpfen

1 / 13
Tattoos in Japan: Götter, Dämonen und Koi-Karpfen
Ein Tätowierer bei der Arbeit: Er sticht mit der alten japanischen Tätowiertechnik, bei der Nadeln an Holzstöcken, den sogenannten Tebori-Sticks, in die Haut gestochen werden. (Bild: Marcel Klovert)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
purzelifyable
24.10.2017 13:25registriert Juli 2015
Kein seriöser Tätowierer sticht einem Besoffenen ein Tattoo.
210
Melden
Zum Kommentar
4
Dieser neue TikTok-Trend wird Beziehungen zerstören (keine Panik, es ist lustig)

TikTok hat einen neuen Trend: #paintyourspouse. Zu Deutsch: Male deinen Partner. Auf der Plattform finden sich hunderte Videos von mehr oder weniger guten Hobbykünstlerinnen und -künstlern, die einander zeichnen oder malen. Eines dieser Videos hat mittlerweile über vier Millionen Aufrufe. Warum, kann man nicht beschreiben. Man muss es einfach anschauen:

Zur Story