Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zoos bewerten ihre Tiere mit ⭐ – und es ist verdammt lustig

Unter dem #RateASpecies hat der Oregon-Zoo auf Twitter seine Tiere mit einem 5-Sterne-System bewertet. Bald zogen andere Zoos nach. Das Ergebnis ist tierisch lustig. Badumm-tss.



«Süsser als angepriesen, schnurrt perfekt, haftet auf jeder Oberfläche und wurde inklusive Ersatz geliefert.»

«Sehr unzufrieden mit der Lieferung. Ich habe einen Frosch bestellt, aber diesen grossen geschmolzenen Haufen erhalten.»

«Farbe nicht wie angegeben (nicht einmal ANNÄHERND!!!), soll ein Raubtier sein, liegt aber den ganzen Tag nur auf geheizten Steinen herum und lässt Schildkröten auf sich rumtrampeln (wenn Raubtiere, die aus dem Hinterhalt angreifen, so anders sind, sollte man es den Leuten sagen) ausserdem fehlt da ein Zeh???»

«Ich habe ein Enten-Otter-Biber-Paket bestellt. Anscheinend war da eine Art verrückter Unfall während dem Transport, oder so. Habe den Lieferanten kontaktiert, der behauptet, es liege kein Fehler vor. Schlechter Verkäufer. KAUFE DA NIE WIEDER!»

«Ich habe diese Gitarre für meine Band gekauft und Junge, zieht das die Massen an. Gesang schwierig unter Wasser. Gitarre ist oft dumpf, aber das ist es Wert. Geht nicht so gut mit Heavy Metal, ist aber exzellent für New Wave.»

«Hochgradig funktionell. Der Fledermaus-Wecker tut, was er soll. Ein Stern weniger, weil er keine Lautstärke-Regulierung hat. Weckt mich in der Küche auf und die Nachbarn haben auch schon reklamiert.»

«Nur 2/5 Sternen. Die Beschreibung behauptete, dass es ein Säugetier sei. Bei Ankunft legte dieser Ameisenigel aber ein Ei. Ein Baby schlüpfte, welches man, wie ich später herausfand, ein «Puggle» nennt. Ich schwöre, wenn ich mehr Fantastische Harry-Potter-Tierwesen wollte, würde ich ein Buch kaufen.»

Entgegen dieser Bewertung behauptet ein uns bekannter Redaktor, dass Ameisenigel (oder Echidnas) die süssesten Tiere der Welt sind.

Animiertes GIF GIF abspielen

Schau ihn dir an! gif: imgur

«DACHTE ES SEI EINE FÄLSCHUNG. Sah so aus, als ich es aus der Verpackung nahm. Fing an zu piepsen, aber sie sagten, das sei normal. Scheint gute Handwerkskunst zu sein.»

«SO GUT. Nicht der schnellste, aber überdauert jede vergleichbare Einheit. Einfahrbare Accessoires. Ist in einen Tümpel gefallen und funktioniert immer noch perfekt.»

Und noch eine Bewertung für Anna:

Grosse Tümmler ⭐
- Sehen süss und knuddelig aus, sind aber eigentlich böse
- So intelligent wie Menschen, vielleicht sogar intelligenter
- Planen heimlich, die Regierung zu stürzen
- Fürchtet euch, fürchtet euch sehr

(luc)

Passend dazu: Baby Waschbären

Play Icon

Video: watson

Die besten Photobombs sind immer noch die von Tieren

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Die 8 absurdesten Geschenke, die das Internet zu bieten hat 🙈

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Alleine in der Winterzeit? So kriegst du deinen Schwarm – wenn es nach Filmen geht ...

Link to Article

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link to Article

Mit ihren «tierfreundlichen» Idiomen hat PETA den Vogel abgeschossen

Link to Article

«Saminigginäggi» ist so etwas von gestern! 10 Samichlaus-Sprüchli für das Jahr 2018

Link to Article

Dieses Skelett veräppelt die typischen Posen der Instagrammer – und es ist 🙌

Link to Article

Diese 14 Bilder und Gifs geben dir den Glauben an die Menschheit zurück

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Treffen mit Freunden, damals vs. heute – in 5 Situationen

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

15 Lustigkeiten im Schweizer ÖV, die dir deine Fahrt in vollen Zügen erleichtern

Link to Article

12 Produktdesigner mit nur einem Ziel: Dich. Zu. Verarschen.

Link to Article

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Reggae ist Unesco Weltkulturerbe! Darauf stossen wir an mit diesen 30 HAMMER-TRACKS

Link to Article

9 Adventskalender, die wir dieses Jahr wirklich brauchen

Link to Article

Hier ist eine Karte von jedem Schweizer Weihnachtsmarkt. JEDEM!

Link to Article

Diese 26 lustigen Design-Fails lenken von deinen eigenen Fehlern ab (juhu!)

Link to Article

Wie Spongebob meine Generation geformt hat

Link to Article

Studenten und Faulenzer aufgepasst! Die 7 goldenen Regeln des Hinausschiebens

Link to Article

Was mit dir geschieht, wenn du masturbierst – wenn man einem Arzt von 1830 glaubt 😄

Link to Article

Die schwerste Zeit für Pendler ist angebrochen – so (über-) lebst du in vollen Zügen

Link to Article

Ob mit oder ohne Horn – 22 Beweise, dass Kühe eigentlich nur zu gross geratene Hunde sind

Link to Article

11 Momente, in denen das Karma sofort zurückgeschlagen hat

Link to Article

20 Beweise dafür, dass es noch hässlichere Statuen als jene von Salah und Ronaldo gibt

Link to Article

10 Dinge, die du kennst, wenn du früher am Räbeliechtliumzug warst 

Link to Article

9 Gesundheits-Extremisten, die wir alle in unserem Umfeld haben

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

8 Technologien von heute als Objekte aus den 1980er Jahren 

Link to Article

7 Probleme, mit denen sich nur Männer mal rumschlagen müssen

Link to Article

12 Comics, die nur wahre Leseratten verstehen

Link to Article

Wenn du die heutige Sendung überstehen willst, brauchst du: DAS BACHELOR-BECHER-BINGO!

Link to Article

11 friedliche Banner, damit du deine Mannschaft konstruktiv unterstützen kannst

Link to Article

9 interessante Gesetze aus aller Welt, die wir auch in der Schweiz brauchen

Link to Article

Wenn Instagram-Posts ehrlich wären – in 7 Grafiken

Link to Article

Wenn Menschen wie Tiere balzen würden

Link to Article

Die 7 schlimmsten Momente, die du an einer Prüfung erleben kannst

Link to Article

Hier eine Karte, auf der jedes Kaff der Schweiz abgebildet ist. JEDES!

Link to Article

Der Gipfel der Geschmacklosigkeit? Russische Hochzeiten! Nastrovje!

Link to Article

Wetten, du weisst nicht, wie viel diese Lebensmittel vor 50 Jahren gekostet haben?

Link to Article

7 grausige Kleidungsstile, die auch diesen Winter wieder auf uns zukommen

Link to Article

Speck-Limo, irgendwer? Das sind die grössten Getränke-Flops aller Zeiten

Link to Article

Das Beste an diesen 18 Bildern ist der Hintergrund – errätst du, was passiert? 

Link to Article

Diese Tweets zeigen dir, was mit Menschen passiert, wenn sie zu lange keinen Sex haben 😂

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Ich mein ja nur 17.03.2018 14:58
    Highlight Highlight Wieso sehen nicht alle die Bilder aus Twitter? Frage für einen Freund.
    • Healthy Cereal 18.03.2018 13:27
      Highlight Highlight Internet Abo vergessen zu bezahlen? ;)
  • Midnight 17.03.2018 08:41
    Highlight Highlight So long, and thanks for all the fish! 😄
    • clint 17.03.2018 14:28
      Highlight Highlight don‘t panic
  • James McNew 17.03.2018 02:20
    Highlight Highlight Die über-pädagogischen Deutschen habens nicht ganz kapiert (oder sind halt einfach nicht so lustig).
  • fortyeight 17.03.2018 01:17
    Highlight Highlight Ameisenigel sind nicht nur süss, sie haben dazu auch noch einen Penis mit vier Enden 🙈
    User Image
    • lilie 18.03.2018 06:59
      Highlight Highlight Faszinierend?

      Braucht er die, um die Eier zu legen? 🤔

Wau! Ikea lässt Strassenhunde rein – damit sie vor einem Sturm flüchten können

Buchstäblich ein Hundewetter erlebten die Sizilianer kürzlich in Catania. Ein schwerer Sturm trieb selbst die widerstandsfähigen Vierbeiner an ihre Grenzen, so dass sie von ihren Herrchen und Frauchen in Sicherheit gebracht werden mussten. Aber: In Catania gibt es Strassenhunde, viele Strassenhunde! 

Wo sollen die denn hin, wenn es stürmt? Die Mitarbeitenden des örtlichen Ikeas zeigten Herz! Kurzerhand liessen sie die Streuner in den Laden. 

Die Rettungsaktion begeisterte viele Kunden. …

Artikel lesen
Link to Article