Spass
Anti-Delfin

Delfin will sich bei watson-Anna einschleimen und rammt Stand-up-Paddler

Delfin will sich bei watson-Anna einschleimen und rammt Stand-up-Paddler

30.04.2018, 16:0330.04.2018, 16:47
Mehr «Spass»

Man kann von Delfinen halten, was man will – es soll ja Menschen geben, die mögen die netten Meeressäuger nicht (gell, Anna) ...

... aber diesem Exemplar werden die meisten Menschen wohl ein Kränzchen drehen. Denn er oder sie hat sich in Gracetown, Australien, eine weitaus unbeliebtere Spezies zur Brust genommen: einen Stand-up-Paddler.

Andrew Hill war an diesem Wochenende schlicht zur falschen Zeit am falschen Ort, als er mit Paddle und Surfbrett auf eine Welle zusteuerte. Denn darin haben sich rund ein Dutzend Delfine zum Land treiben lassen – und einer von ihnen rammte Andrew Hill in bester Hockey-Manier vom Brett.

Der Australier scheint unbeschadet davon gekommen zu sein. Im Video ist zu sehen, wie er wenig später wieder aus dem Wasser klettert. Über allfällige Schadenfreude der Delfine ist nichts überliefert. (aeg)

Eher nicht so lustig: Delfinjagd

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ylene
30.04.2018 17:27registriert Januar 2016
Hihi, seit wann sind denn SUPer sozusagen die Hipster der Meere? Item, sehr souveräner Check - elegant und äusserst kraftvoll. Respekt! :-) PS: SUPen ist lustig, besonders wenn man wie ich knapp auf dem Bürostuhl das Gleichgewicht halten kann und es nie zum (Wind)surfen schaffen wird.
251
Melden
Zum Kommentar
3
Picdump 83 – Wenn dir das kein Lächeln aufs Gesicht zaubert, dann wissen wir auch nicht

Das sollte es beinhalten:
Tabelle mit Gesicht

Zur Story