meist klar
DE | FR
Spass
Auto

50 lustige und witzige Autonummern, die du kennen musst

Ein bisschen Lächeln kann nie schaden!
Ein bisschen Lächeln kann nie schaden!bild: facebook / lustige kennzeichen

50 herrlich verrückte Autonummern, die du kennen solltest

Manche Autobesitzer sind bei der Wahl ihrer Nummernschilder besonders kreativ. Ob lustig, peinlich, verrückt oder obszön. Alles ist erlaubt!
13.03.2017, 06:2714.03.2017, 09:29
 Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Folge mir
Mehr «Spass»

Für alle Freunde des britischen Slangs ...

Falls ihr nicht jedes englische Fluchwort auswendig kennt, Baronis Lebenshilfen helfen euch weiter. Es empfiehlt sich ein Blick in die Bibel der britischen Fluchwörter:

Hoffentlich nicht beim Fahren ...

Bild
bild: imgur

Irgendwer lust darauf?

Bild
bild: imgur

Wieso so viel Hass?

Bild
bild: confused

Weiter so!

Reichtum wird gerne zur Schau gestellt ...

Manchmal klappt einfach nichts im Leben ...

Entscheidet euch!!

Bald ist wieder Wochenende!

Gehört einfach zu einer guten Party!

Igitt!!

Kennzeichen lustig du hast!

Mutti ist die Beste!

Ein etwas schlecht gelaunter Zeitgenosse ...

Ein bisschen Meditation im hektischen Strassenverkehr ist manchmal gar nicht schlecht!

Dieser Autofahrer mag es richtig scharf!

Wer nicht?

Apropos scharfes Essen: 11 klassische Curry-Rezepte, die euch definitiv satt machen werden!

1 / 20
Copy of 11 klassische Curry-Rezepte, die du unbedingt beherrschen solltest
Vous devez cuisiner plus de curry! Non, pas du riz casimir que vous mangez avec la sauce jaune claire au curry, mais le vrai truc, un peu comme en Inde, au Pakistan, en Grande-Bretagne et – oui! – à partir de maintenant chez vous aussi!
quelle: obi/watson / obi/watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Was gehört zu einer Suppe dazu? Richtig!

Und dazu noch eine gute ...

Guckst du ?!

Und nun: 30 weitere witzige Auto-Kennzeichen

1 / 32
30 herrlich verrückte Autonummern, die du kennen musst
Die folgenden 29 Bilder zeigen dir herrlich verrückte Autonummern, die du kennen musst.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Die beliebtesten Listicles auf watson

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ylene
13.03.2017 09:29registriert Januar 2016
Deswegen hatte ich letztes Jahr im Stau wenigstens doch noch was zu lachen... Hoffentlich auch für Nicht-Berner lustig... :-)
50 herrlich verrückte Autonummern, die du kennen solltest
Deswegen hatte ich letztes Jahr im Stau wenigstens doch noch was zu lachen... Hoffentlich auch für Nicht-Berner lustig... :-)
390
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bananabread
13.03.2017 16:27registriert Juli 2016
Und dazu ein rotes Auto...
50 herrlich verrückte Autonummern, die du kennen solltest
Und dazu ein rotes Auto...
201
Melden
Zum Kommentar
25
Und nun: 23 Dinge, die man beim Sex und beim Renovieren sagen kann

User nutzen die Plattform X gerne, um über Gott und die Welt zu stänkern. Aber manchmal ist Ex-Twitter auch ganz lustig. Aus Gründen trendet aktuell der Hashtag #SexoderRenovierung und fasst Sätze zusammen, die man sowohl beim Liebesspiel als auch beim Handwerken rund um's Haus sagen kann.

Zur Story