Spass
Bachelor(ette)

Diese Staffel «Bachelor» ist TV From Hell. #DerBachelor

Bachelor 2017
Wenn das nicht wowmegahammer wird! Joel heisst irgendwelche Ladies zu irgendwas willkommen.Bild: 3plus

Diese Staffel «Bachelor» ist TV From Hell. Nein, das wäre eine Beleidigung für die Hölle

Heute machen wir's ziemlich kurz, denn wir haben die Geduld mit Joel und den Ladies verloren. Aber ab nächster Woche wird alles besser. Versprochen.
30.10.2017, 22:0031.10.2017, 15:35
Simone Meier
Folge mir
Angelina Graf
Angelina Graf
Folge mir
Mehr «Spass»

Okay, wie viele Einwohner hat Thailand schon wieder? Richtig! 69,1 Millionen! Elena und Carolin haben am richtigsten geraten! Sie lagen zwar knappe 35 Millionen Einwohner unter der richtigen Antwort, aber hey, die anderen lagen noch danebener. So ist das Leben: Ein Spiel, bei dem man auch mit kreuzfalschen Antworten weiterkommt.

Aber tun wir mal, was Joel so gerne macht. Halten wir mal inne. Gehen wir in uns und fragen uns: Angenommen, wir hätten so dermassen von nichts eine Ahnung wie Elena, Carolin und die andern Ladies, wie sähe es denn in uns eigentlich aus? Genau! Leer!

Nämlich leer wie der Sarg des Grafen Dracula bei Nacht. Wie eine Pouletverpackung ohne Poulet. Eine Nuss ohne Kern. Eine Flasche ohne Bier.

Angelina presents: Das Beste aus Folge 3

Leute, jetzt mal ehrlich, wie fühlt ihr euch nach dieser Folge «Bachelor»? Ähnlich leer? Ich kann mir nicht helfen, ich fand's zombiemässig grausig. Da waren willenlose Menschen, die beim Kofferpacken den Charakter zuhause vergessen hatten. Sie sprachen Texte, die ihnen offenbar andere Menschen geschrieben hatten und die ihnen so ungelenk aus dem Mund krabbelten wie beinamputierte Spinnen.

Leider hatten sich ausgerechnet in den amputierten Spinnenbeinen die Eigenschaften Spannung, Humor, Esprit und Erotik befunden. Pech aber auch.

Ludmilla auf Daria

Bachelor 2017
Bild: 3plus

Doch was taten die Menschen dagegen? Sie fuhren ein bisschen Gokart. Sie machten «einfach eine geile Poolparty» und ein bisschen ugly Bodypainting. Eine von ihnen paintete dem Bachelor einen Pfeil in Richtung Schritt. Wow, war das verrucht! Eine andere paintete ein «Schlöifli» auf einen Smiley, was für Joel «megakünschtlerisch» war. Ludmilla kauerte sich auf Daria, was Dragana «e bitz freakig» fand.

Julia erzählte Joel, sie habe ihren Vater verloren, was dieser enorm mutig fand und sie mit einem Schmützli belohnte. Mutig?!?

Die 2 Blonden sind jetzt weg. Soooooo schade!

Bachelor 2017
Bild: 3plus

Fernsehen from hell also. Okay, nein, beleidigen wir die Hölle nicht, sie wäre böser, heisser, unterhaltsamer. Der Werbespot von Fischer-Bettwaren, Wädischwil, wirkt wie potenziertes Viagra dagegen. Und mittendrin das schläfrige Auge im Sturm der Langeweile: Joel. Ein Mann, dessen Temperament wahrscheinlich aus den homöopathisch verdünnten Spurenelementen von Tom Hanks und einer Brezel gefertigt wurde. Ich habe fertig.

Nächste Woche ist 1. die amtierende Bachelorette Eli in der Sendung zu Gast, was nur gut werden kann, weil sie in der Vorschau schon mal schimpft: «I weiss nid so recht, ob die Mädels s'Schpiel verschtande hend.» Team Eli!!! 2. übernimmt dann an dieser Stelle endlich mal wieder Anna Rothenfluh, die total erholt aus ihrem viel zu langen Kreativurlaub, dessen Höhepunkt der Erwerb eines Büsis war, zurückgekehrt sein wird. Sie findet, dass «Der Bachelor» noch nie so geil und inspirierend war, Joel entspricht voll und ganz ihren Traummannfantasien, besonders seine Narbe findet sie total schön. Viel Glück damit, liebe Anna!

Folge 1: Der halbnackte Wahnsinn: «Der Bachelor» is back!

Video: watson/Lya Saxer

Folge 2: Die Kandidatinnen haben nur noch eines im Kopf – Ihre Zimmer

Video: Angelina Graf

Wir lesen nämlich lieber Literatur als dass wir «Bachelorette» schauen!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
37 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Walter Sahli
30.10.2017 23:04registriert März 2014
Nein, ich fühle mich nicht leer! Wütend bin ich! Ich glaube, die von diesem Fernsehsender nehmen uns gar nicht ernst!!!elf1!!
936
Melden
Zum Kommentar
avatar
zimtlisme
30.10.2017 22:11registriert Mai 2015
Wie genau kann ich bestimmte Push News von Watson abbestellen/abschalten? Alles rund um den jeweiligeN BachelorIn interessiert mich eben herzlich wenig. (Dafür anderes!)
7215
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
30.10.2017 22:31registriert August 2015
Also hat Anna in diesen laaaaaaaangen Wochen nur ein Büsi gekauft und ihm einen bescheuerten Namen gegeben? Nicht an einem Buch über Delfine, Einhörner, Clowns und Panflötenjazz geschrieben? Ich wollte mir aber ihr Buch kaufen und es dann signieren lassen... 😭
Immerhin gibts nächste Woche mit Eli und Frau Rothenfluh eine geballte Ladung St. Gallerdialekt! HAMMO!
637
Melden
Zum Kommentar
37
Pendler-Stress? Hier kommen lustige und absurde Bilder aus dem ÖV in Paris
Pendeln bei uns: langweilig – im Gegensatz dazu, was so in der Pariser Métro passiert.

Antriebslosigkeit auf dem Weg zur Arbeit? Dann können wir dir den Instagram-Account «Les Gens dans le Métro» empfehlen. Er sammelt Bilder und Videos von skurrilen Situationen in der Pariser U-Bahn.

Zur Story