Spass
Bachelor(ette)

Das sind die 21 «Bachelorette»-Kandidaten

Die «Bachelorette»-Kandidaten sind so geil, dass einer davon sogar Callboy war

12.04.2017, 16:5812.04.2017, 18:05
Mehr «Spass»
Eli Simic ist die neue Bachelorette. Und das sind die 21 Auserwählten, die um ihr Herz kämpfen werden.
Eli Simic ist die neue Bachelorette. Und das sind die 21 Auserwählten, die um ihr Herz kämpfen werden.bild: © 3plus

Bereits am Montag, dem 24. April ist es wieder so weit! Die neue Bachelorette Eli Simic wühlt sich durch ihre 21 Kandidaten und sucht nach dem Mann mit dem geeigneten Herz. Oder den schönsten Muskeln. So genau weiss man das noch nicht.

Bevor sie das allerdings tut, wollen wir uns die Wunderknaben erst mal selbst ansehen. Und ihr müsst dabei sehr viele Fragen beantworten – beziehungsweise wild raten, was die Kandidaten wohl so in ihrem Leben treiben. 

Und so geht's:
Immer schön das Foto des Kandidaten angucken, dann beim Poll abstimmen und erst danach auf das vertrauenserweckende Schummerbild mit der Bombe klicken. Denn darunter verbirgt sich die Lösung!

Anthony, 26, aus Zürich

Bild
bild: © 3plus
Was ist Anthony wohl von Beruf?
Surprise
bild: watson

Babak, 29, aus Köln

Bild
bild: © 3plus
Was ist Babak wohl von Beruf?
Surprise
bild: watson

Daniel, 27, aus Bern

Bild
bild: © 3plus
Woher kommt der Name Daniel?
Surprise
bild: watson

Daryl, 32, aus Zürich

Bild
bild: © 3plus
Was ist Daryl wohl von Beruf?
Surprise
bild: watson

Josue, 25, aus Zürich

Bild
bild: © 3plus
Was ist Josue wohl von Beruf?
Surprise
bild: watson

Davide, 40, aus dem Aargau

Bild
bild: © 3plus
Wen coacht Davide?
Surprise
bild: watson

Und nun, grad ganz frisch für euch hereingekommen, BREAKING-NEWS – die allerdings nur unter Verwendung der Quelle veröffentlicht werden darf: Radio Zürisee hat herausgefunden, dass Davide eine Vergangenheit hat. Also als Callboy. Er spielte 2013 im SRF-Dokfilm «Callboys – Männer für gewisse Stunden» mit. Davide sagte dem Sender:

«Ich habe gehofft, dass dies geheim bleibt.»
Davide

Nun ja, es liegt in der Natur eines Films, dass er gesehen wird. Und wenn man darin mitspielt, wird man möglicherweise erkannt. Die Gefahr besteht. 

Vielleicht wusste Davide das aber auch. Denn er fügte verräterisch hinzu: «Ich liebe nun mal die Öffentlichkeit.»

Ferhat, 29, aus St.Gallen

Bild
bild: © 3plus
Der Name Ferhat hat viele Bedeutungen. Welche?
Surprise
bild: watson

Sandro, 29, aus St.Gallen

Bild
bild: © 3plus
Welches ist das langweiligste Sternzeichen?
Surprise
bild: watson

Giuseppe, 23, aus Zürich

Bild
bild: © 3plus
Warum ist Giuseppe das «F» wohl so wichtig?
Surprise
bild: watson

SO. FAST GESCHAFFT. IHR MÜSST NOCH EIN BISSCHEN DURCHHALTEN. HIER EIN GIF. DAMIT ES EINFACHER GEHT:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: TENOR

BLÖD, DAS WAR DAS FALSCHE. SO:

Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: imgur

John, 39, aus St.Gallen

Bild
bild: © 3plus
Ob John wegen John Kelly so heisst?
Surprise
bild: watson

Lukas, 26, aus St.Gallen

Bild
bild: © 3plus
Was ist Lukas wohl von Beruf?
Surprise
bild: watson

Marsel, 31, aus Zürich

Bild
bild: © 3plus
Was ist Marsel wohl von Beruf?
Surprise
bild: watson

Matthias, 29, aus dem Aargau

Bild
bild: © 3plus
Was ist Matthias wohl von Beruf?
Surprise
bild: watson

Noël, 33, aus Bern

Bild
bild: © 3plus
Was ist Noël wohl von Beruf? (WEHE, IHR RATET JETZT NICHT WIEDER ANSTÄNDIG)
Surprise
bild: watson

Nunzio, 34, aus Basel-Land

Bild
bild: © 3plus
Was reimt sich auf Nunzio?
Surprise
bild: watson

Olivier, 38, aus Bern

Bild
bild: © 3plus
Und? Spürt ihr schon die Energie?
Surprise
bild: watson

Remo, 27, aus Zürich

Bild
bild: © 3plus
Was ist Remo?
Surprise
bild: watson

Silvan, 21, aus Nidwalden

Bild
bild: © 3plus
Was beweist Silvan?
Surprise
bild: watson

Tobias, 32, aus Luzern

Bild
bild: © 3plus
Was zeigt Tobias der Bachelorette?
Surprise
bild: watson

Vasco, 28, aus Zürich

Bild
bild: © 3plus
Vasco da Gama war ... ?
Surprise
bild: watson

Adrian, 37, aus Zug

Bild
bild: © 3Plus
Was hat Adrian wohl für Hobbies?
Surprise
bild: watson

GESCHAFFT! Und wer ist euer Favorit? Schreibt's in die Kommentare!

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
47 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
dechloisu
12.04.2017 17:22registriert November 2016
Danke so gab ich wieder einmal 10 Minuten meiner Lebenszeit vergeudet.
Oh warte, das war ja Arbeitszeit, das heisst ich habe noch Geld verdient dabei.
Checkpott 😂
1151
Melden
Zum Kommentar
avatar
wololowarlord
12.04.2017 18:06registriert April 2015
nach diesem artikel bin ich dafür, dass frau rothenfluh bei der nächsten staffel mitmacht.
930
Melden
Zum Kommentar
avatar
KING FELIX
12.04.2017 17:29registriert Februar 2017
Die sehen für mich alle in etwa gleich aus. Wie ein schluck wasser
730
Melden
Zum Kommentar
47
27 witzige Tierbilder für einen tollen Start ins Wochenende

Cute News, everybody!

Zur Story