Spass

Joel trägt Mimi. Einarmig! Mimi ist by the way die watson-Favoritin. Bild: 3plus

Unsere «Bettscheler»-Review: Wie immer besser als das Original

Sind manche Nullen nuller als andere? Leute, ihr glaubt gar nicht, was wir heute wieder für euch zusammengekratzt haben!

23.10.17, 21:56 24.10.17, 13:45

Und es ist Herbst. Die Sehnsucht boxt aus allen Ecken. Die Sehnsucht wonach? Ach! Nach Sonne natürlich, nach Textilarmut, Leichtsein, Freisein, Trinken, bis es dich umhaut, Haut auf Haut ... Ach! Macht euch das auch so traurig?

SO traurig. Wie Dragana

Bild: 3plus

Oder SO traurig. Wie Florence

Bild: 3plus

Wieso Dragana rumheult, weiss ich nicht. Florence (eine Frau, der ich nichts abgewinnen kann) tut es, weil Joel (ein Mann, dem ich auch nichts abgewinnen kann, er ist sowas wie ein leeres Tetrapack unter den Bachelors) sie nach Hause schickt. Sie aus dem Paradies des thailändischen Summer of Love vertreibt, sie demütigt mit seinem Nichtinteresse. Kurz: Sich einfach nicht vorstellen kann, dass sie es sein könnte, die seine Sehnsucht nach der «Liebi vom Läbe» stillen könnte.

Sagen wir mal so: Er ist mit dieser Ansicht nicht allein. Bloss: Wieso soll eine Dragana oder Serena das besser können als Florence? Echt jetzt?

Dragana droht:

«I wird die ufhängge, ich bi Hängmän mit dere!»

Florence, Serena, Dragana: So sieht Schock aus 

Bild: 3plus

Unser Tetrapack-Bachelor, mit dem wir aktuell nun einmal einfach Vorlieb nehmen müssen, weil sich offenbar kein besserer beworben hat, klingt wie ein schlecht programmierter Roboter of Love. Findet ihr auch? Danke! Liest er etwa alles aus einem speziellen Telefonbuch für Bachelors ab, und irgendein Aufnahmeleiter wedelt dazu mit den Armen und macht ihm klar, wo er die Stimme heben oder senken soll?

Und hier der Super-Kurzfilm zu Folge 2 von unserer Angelina

1m 31s

Die Kandidatinnen haben nur noch eines im Kopf – Ihre Zimmer

Video: Angelina Graf

Wenn Bachelor Joel mal spontan redet:

«Die Antworte überzüged mi sehr und ich bin froh, han ich si dir gschtellt.»

Einsichten in Ausschnitte kommentiert Joel tiefschürfend mit: «Du hesch mi i dini Seel blicke laa.» Und wieso muss er andauernd «e Minute innehalte»? Hat das etwa mit dem Alkohol zu tun, den er in Folge 1 («Ich trinke keinen Alkohol») ausschlug, den er in Folge 2 jedoch nie verschmäht, wenn es darum geht, das Dasein unter den Ladymonstern (Elena ... Marija ...) auszuhalten?

Besser als Joel: Aus einem Herbstgedicht von Friedrich Nietzsche

Die Krähen schrei'n
Und ziehen schwirren Flugs zur Stadt:
Bald wird es schnei'n –
Wohl dem, der jetzt noch – Heimat hat!

Die Elenas schrei'n ...

Bild: 3plus

Oder seht ihr das alles ganz anders? Findet ihr Joel noch einen feinen Charakter? Total gut aussehend und megacharmant? Müsst ihr kreischen, wenn ihr den auf der Strasse seht und ihm das Hemd vom Sixpack reissen? Möchtet ihr mit zarten Fingern seine Narben liebkosen? Mit ihm bei Ikea ein Bett kaufen? Pampers in der Migros? Zu seiner Mutter leise «Mama» sagen? Please, Leute, get a life!

Besser als Joel: Aus einem Herbstgedicht von Hermann Hesse

 Seltsam, im Nebel zu wandern!
Einsam ist jeder Busch und Stein,
Kein Baum sieht den anderen,
Jeder ist allein.

Da wünscht sich der Busch, er wär allein: Romy und Joel beim «Flirten»

Bild: 3plus

«Get a life!» gilt übrigens auch für Julia: Ihr Leben spielt sich ja zwischen den beiden Polen «Die Schärpe, die ich als Miss Tuning 2016 gewonnen habe» und «Die Rosen, die ich vom Bachelor erhalte» ab. Die Wertigkeit ist klar: Jede Rose macht die Schärpe noch bedeutungsloser. Man muss halt Prioritäten setzen im Leben. Aber was soll man dazu sagen? Alle Nullen sind null, doch manche Nullen sind nuller als andere?

Besser als Joel: Aus einem Herbstgedicht von Friedrich Hebbel

Dies ist ein Herbsttag, wie ich keinen sah!
Die Luft ist still, als atmete man kaum,
Und dennoch fallen raschelnd, fern und nah,
Die schönsten Früchte ab von jedem Baum.

Frucht Julia fällt Joel in die Arme

Bild: 3plus

Und sonst so? Joel flirtet mit Romy, die gern eine Mohnblume wäre, schickt Daria und Serena zum Fischen, was zwecklos ist, und macht mit Transfrau Daryana ein irre tolerantes Alibigespräch, nur um sie dann wegzuschicken. Was schade ist, weil es da schon 11, 12 oder auch 13 Ladies gibt, denen man weniger gerne zuschaut als Daryana. Sie hatte Stil, Eleganz, die ruhige Würde einer Königin und ein Schicksal. 

«Ich habe heute leider keine Rose für dich.» Bye-bye, Daryana

Bild: 3plus

Der überflüssigste Satz des Abends kam übrigens von Carolina und lautete: «Also ich freu mi mega, dass mir morn de Bätscheler träffe.» Ja wen denn sonst?

Umfrage

Wir fragen euch: Wen könnten die Ladies zufälligerweise in Thailand sonst noch treffen?

  • Abstimmen

1,759 Votes zu: Wir fragen euch: Wen könnten die Ladies zufälligerweise in Thailand sonst noch treffen?

  • 13%Angela Merkel
  • 4%Roger Federer
  • 49%Clown Pennywise aus «It»
  • 27%Nietzsche
  • 8%Jennifer Lawrence

Und damit verabschieden wir uns bis nächste Woche in der wunderschönen Sprache der sympathischen Ludmilla: «Prenez soin de vous, soyez gentils l'un avec l'autre, on vous aime!» (Hebed euch Sorg, sit nätt zunenand, mir hei euch gärn.)

Und das war Folge 1

2m 30s

Der halbnackte Wahnsinn: «Der Bachelor» is back!

Video: watson/Lya Saxer

Jetzt sind's nur noch 17 ... Diese 21 Ladies kamen für Joel nach Thailand

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Was geschieht, wenn Erwachsene ein Kinder-Malbuch in die Finger kriegen? 23 Antworten

18 Comics, die deinen Sommer perfekt beschreiben

Achtung, jetzt wird's persönlich: Welcher User-Typ bist du?

DAS passiert also, wenn eine Frau für ein Mal ein Kompliment annimmt 😆

«Unglaublich durchschnittliche Brücke»: 25 wahnsinnig unnötige Tripadvisor-Reviews

Ist Ryan Gosling der Sohn eines hohen deutschen Politikers???

19 Witze, die nicht nur Mathematiker verstehen

30 lustige Bewertungen auf Google Maps von Kontinenten und Ozeanen. Kein Witz, das gibt's!

13 Gründe, warum du nie ein Auslandsemester machen solltest

Und jetzt: Die lustigsten und skurrilsten Google-Street-View-Bilder

10 Situationen, die für Leute mit sozialen Ängsten ein Albtraum sind

Alle Artikel anzeigen
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
24
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
24Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Melsqy 24.10.2017 10:41
    Highlight Was mich am meisten beschäftigt: Warum um Himmels Willen haben die ALLE immer ab Folge 2 einen riesen Sonnenbrand?! Hatten die nie ein besorgtes Mami, das sie mit Sonnencreme und Hut bewaffnet über den Strand gejagt hat? Wird das Budget für Sonnencreme immer als erstes gekürzt? Ist das ein grausames Aufnahmeritual....? Oder werden die von der Hautkrebs-Pharma gesponsert?
    35 0 Melden
  • Hades69 24.10.2017 10:04
    Highlight Stil ist auch das Ende des Besens.
    27 1 Melden
    • SemperFi 24.10.2017 15:23
      Highlight Eigentlich nicht.
      2 4 Melden
    • Hades69 24.10.2017 15:51
      Highlight Kommt halt auf die Perspektive an.. Irgendwie steht die Welt kopfüber.
      5 0 Melden
  • Miss Geschick 24.10.2017 08:02
    Highlight Danke Watson, dass ihr Euch den Bettschelor jeweils anschaut und zusammenfasst. Ich bewundere Euer Durchhaltevermögen, mir reicht jeweils schon die Vorschau. Und doch kann ich immer mitreden, wenn es um dieses wichtige Thema geht. Danke!
    29 0 Melden
  • chnobli1896 24.10.2017 06:49
    Highlight Ich denke sie treffeb Pennywise. Habe gehörtmt er macht in Thailand Ferien nach dem erfolgreichen Kinostart 😂😂
    29 1 Melden
  • Mikki 24.10.2017 05:56
    Highlight Sollten da nicht hübsche damen mitmachen oder hab ich was falsch verstanden?? 🤔
    66 2 Melden
    • ch2mesro 24.10.2017 08:37
      Highlight ja hast du! es geht beim bachelor um herz hirn und innere schönheit.... ich schwör! 😂😂😂
      60 0 Melden
  • 11lautin 24.10.2017 02:10
    Highlight Lasst doch 20minten darüber berichten ! Danke
    6 62 Melden
    • Anam.Cara 24.10.2017 07:13
      Highlight Lesen der Artikel ist freiwillig.
      Und die Kommentare auch. Dennoch rege ich mich darüber auf, dass ein solcher Kommentar unter jedem Bachelor-Beitrag steht...
      Es interessiert uns nicht, ob ihr die Artikel mögt. Für uns ist das ein Dienstagmorgen-Highlight. Zumindest bis wir zum ersten Miesepeter-Kommentar kommen.
      75 3 Melden
    • barbablabla 24.10.2017 09:19
      Highlight Geht mir genau gleich. 1 Watson Zusammenfassung dann um 11 da Büsi.
      Und niemand wird gezwungen sich das anzutun.
      14 0 Melden
  • Boston5 23.10.2017 23:32
    Highlight Da hat Nivea verpasst die Werbung für Sonnencreme zu schalten :-D
    87 0 Melden
    • iss mal ein snickers... 24.10.2017 10:51
      Highlight ...dann hat die Sendung wenigstens ein bisschen Nivea.....
      29 0 Melden
  • Tobra 23.10.2017 23:22
    Highlight Wirklich besser und auch intelligenter als das Original.
    25 1 Melden
  • pamayer 23.10.2017 23:08
    Highlight Von der Nichtigkeit der inneren Leere. Nicht weniger, aber auch nicht mehr. Eher weniger. Weniger als Null. Unternull.
    Hi hi. Emotionale Tiefseeraucher. Jules Verne würde grüssen...
    23 2 Melden
    • Walter Sahli 24.10.2017 07:17
      Highlight Vergessen Sie's, pamayer! Ich hab's probiert, es ist gelogen. Unterwasser brennt das Zeugs nicht!
      20 0 Melden
  • TanookiStormtrooper 23.10.2017 22:47
    Highlight Och nein... Transfrau raus! Das ist doch sicher schlecht für die Quote!!
    Und die eine war doch die mit den Rundköpfen auf dem Rücken...? Müsste ich auch nicht haben...

    PS: Ich hatte beim lesen das Gefühl, dass ich die Sendung hätte sehen müssen um alles zu verstehen. Bitte das nächste Mal etwas detaillierter, damit auch Menschen die sich nur den Artikel "antun" drauskommen.
    49 2 Melden
    • äti 24.10.2017 08:00
      Highlight ... hab das Zeugs auch nicht gesehen, fürchte aber da gibts nie und nirgends was zum "drauskommen".
      11 1 Melden
    • User01 24.10.2017 08:08
      Highlight Ein Bekannter hat mir erzählt, dass man in der Folge auch Brüste sah.
      25 0 Melden
    • Olaf! 24.10.2017 09:09
      Highlight @User01 ist so, die entsprechenden Bilder findest du bei 20min ;)
      3 1 Melden
    • TanookiStormtrooper 24.10.2017 16:37
      Highlight WAAAAAAAS!?! Frau Meier hat uns Busen unterschlagen!?! Sowas wichtiges muss man(n) doch wissen!
      4 0 Melden
  • Walter Sahli 23.10.2017 22:29
    Highlight Ach kommen Sie, Frau Meier, die Florence ist also zehntausendmal besser als die olle Dragana, die ja durchaus eine der beiden bösen Stiefschwestern Aschenputtels sein könnte.

    Was ich mich heute aber ernsthaft gefragt habe, ist, wo ist die Frau mit dem Saxophon? Die hätte da jetzt ein bisschen Stimmung reingebracht.
    67 2 Melden
    • Hierundjetzt 24.10.2017 00:31
      Highlight Asking the real questions Herr Sahli. Stimmt, wo genau war unsere Bläs... eeh Saxophonistin (Kurve noch knapp gekriegt 💦)
      21 1 Melden
  • keplan 23.10.2017 22:10
    Highlight Also ich würde gern JLaw treffen, kann Watson da was organisieren?
    54 3 Melden

Game of Bachelor: Wir sind vor Langeweile ins Mittelalter gefallen

Gar garstig ist dies Trauerspiel, ganz frei von Spannung, ohne Stil. Doch dürfen wir nicht verzagen, müssen uns tapfer weiterplagen. Reisst euch zusammen, bald ist's vorbei – geskriptete Scheisse und Vielweiberei. 

Hört zu, liebe Leut', vernehmet die Kunde, vom tumbsten Ritter der Tafelrunde!

Joel aus dem Königrîch der Helveter, ein ganz und gar langweilig' Vertreter.Zwar aus König Artus' rühmlichem Hause, doch stellt sein Hirn sehr oft auf Pause.

Im Suffe begatten wollt' er eine Maid, Doch war's Artus' Gemahlin, das tat ihm stracks leid.Der König, er sah's und warf sein Sandal:«Schleich dich du HuSo! Such eigenen Gral!Doch vorher erzähl – woher stammt dein Wundmal?» 

«Das kam so», begann der …

Artikel lesen