Spass

Die Hälfte der jungen Frauen schaute gestern Abend «Bachelor», trotz «starker» Konkurrenz

11.10.16, 12:17 11.10.16, 15:29

«Der neue Bachelor Janosch verdreht nicht nur den Kandidatinnen den Kopf», schreibt der Sender 3+ in einer Medienmitteilung. 55,5 Prozent der jungen, TV-schauenden Frauen sollen gestern die erste Sendung der fünften Staffel «Der Bachelor» auf 3+ geschaut haben. Das ist ein neuer Rekord. 

Dabei konnte sich die Sendung laut der Mitteilung gegen die «starke» Konkurrenz durchsetzen. Gemeint ist das Fussball-Länderspiel des Jahres Andorra – Schweiz. Hier geht's zur Zusammenfassung:

Die Schweizerinnen und Schweizer standen vor einem Dilemma, das diese Twitter-Userin auf den Punkt bringt:

Der Krieg um die Fernbedienung dürfte damit gestern auf einem vorläufigen Höhepunkt gewesen sein. Unabhängige Experten gehen davon aus, dass die Scheidungsrate in den nächsten Tagen explodieren dürfte. Womit wir beim nächsten Thema des Tages wären:

(leo)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
3
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Luca Brasi 11.10.2016 16:01
    Highlight Krieg um die Fernbedienung? Welcher Mann lässt seine Freundin/Ehefrau den Bachelor gucken, wenn Fussball läuft?
    Ach, diese jungen Leute mit ihren komischen Gleichberechtigungsideen. Das grenzt ja geradezu an Masochismus seitens des Mannes. :D

    Achtung: Dieser Kommentar ist ironisch aufzufassen.
    14 2 Melden
  • glüngi 11.10.2016 14:23
    Highlight bitte...
    11 0 Melden
  • Confused Dingo #teamhansi #NeinZuNoBillag 11.10.2016 13:46
    Highlight Gestern war Montag. Das heisst man hatte noch genug Seiren zum schauen vom Wochenende. Da wäre zum Beispiel The Strain, Ash vs Evil Dead oder auch Gotham um nur ein paar Beispiele zu nennen.

    Warum also frage ich mich? Warum!!!!
    4 3 Melden

Mit der Bachelor-Tastatur kannst du jetzt dein eigenes Drehbuch schreiben! (Yeah?)

Es ist Zeit, euch wieder mal mit der Wahrheit zu konfrontieren. Heute gibt es keinen Ausflug ins Mittelalter und auch keine Unterstützung von Maloney. Heute gibt es die ganze Ladung Dummheit. Ohne Filter. Ohne Gnade. Dafür mit Tastatur.

Man kann auf dieser «Bachelor»-Tastatur vollkommen willkürlich herumdrücken, es kommt dabei ganz sicher eine höchst unbrisante Szene heraus.

Wir müssen uns deshalb mit dieser äusserst beschränkten Tastatur begnügen ...

Wenn die Ladys den Bachelor von sich überzeugen müssen, tun sie dies ja stets mit unheimlich kreativen Ideen. Dragana zum Beispiel hat den bahnbrechenden Einfall, den Bachelor zu massieren. Womöglich hat sie sich überlegt: Was können alle Menschen, ausser die ohne Hände? 

Und …

Artikel lesen