Spass

Wenn Eltern ehrlich wären

Ja, liebe Mamis und Papis, ihr seid der Angelpunkt der Zivilisation. Denn jede Generation ist von der nächsten abhängig. Danke dafür. Auch wenn ihr nicht immer ehrlich seid. Wahrscheinlich sogar besser so, wenn man die folgenden Situationen betrachtet ...

13.09.17, 06:17 13.09.17, 17:16

Beim Gross- und Stark-Werden

bild: watson / shutterstock

Bild: watson / shutterstock

Beim Treffen mit anderen Eltern

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bei den ersten Klang-Experimenten

Bei den ersten Gestaltungsversuchen

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Beim ersten Schultag

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Beim Elterngespräch

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Beim Beschenkt-Werden

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Bei den grossen Fragen

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Beim ersten Liebeskummer

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Beim Abschluss

bild: watson / shutterstock

bild: watson / shutterstock

Für grosses Eltern-Kino hier lang: 

«Isch mir egal, was die andere Chinde dörfed»

3m 4s

«Isch mir egal, was die andere Chinder dörfed»

Video: watson

Die besten Geschenke von Kindern an ihre Eltern

Das könnte dich auch interessieren:

12 geniale Erfindungen, die deinen Koch-Alltag einfacher machen

Peter Pan ein Kindermörder? Die absurdesten Fan-Theorien im Filmuniversum

Mit Vollgas in die Vergangenheit – was der Tesla-Chef falsch macht

Trump-Kenner Kim Holmes: «US-Verbündete sollten Trumps Tweets nicht allzu ernst nehmen»

HÄSSIG! So käme es heraus, wenn du deinen Aggressionen immer freien Lauf lassen würdest

Liam füdliblutt – wieso Eltern denken müssen, bevor sie ihre Kinder zu Insta-Stars machen

Lohnt sich der Umstieg auf den neuen Firefox Quantum? Dieser Speed-Vergleich zeigt es

Wir müssen uns dringend über die 00er-Jahre unterhalten! Sitzung! Sofort!

Die 10 witzigsten Rezensionen bei Amazon – zum Beispiel für diese Huhn-Warnweste

Und dann war das Model zu dick ... Der Zürcher Walter Pfeiffer lebt im Glamour-Himmel

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!
Abonniere unseren NewsletterNewsletter-Abo
22
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
22Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Käsebrötchen 19.09.2017 14:22
    Highlight Nr. 4 wird leider ganz sicher Architektin. Die können auch nur noch Klötzli und Viereggli.
    7 5 Melden
  • Shin Kami 13.09.2017 15:56
    Highlight Wer auch immer sich diese Namen ausdenkt, hat eine Lohnerhöhung verdient!
    100 0 Melden
  • BigMic 13.09.2017 15:14
    Highlight Herrlich, ganz grosses Kino.
    Und genau so isches...
    28 0 Melden
  • Bear.88 13.09.2017 10:45
    Highlight Aso was eifach no gseit muss wärdä, es git scho Chinder woni mer so dänke: Du chlises scheiss Ars**l***.
    Weni das amigs de minere Frau sägä, seitsi nor, da chasch doch ned sägä amore, aber es low-five get de doch no =D
    42 1 Melden
    • De Shipi 13.09.2017 11:36
      Highlight Vor mene Monet hät mini Frau nachem Abe mit ihrer Cousine wo 1 jährigi Tochter hät zu mir gseit:
      "wie cha sie ihri tochter küsse, die isch so hässlich"

      :-) Fraue chönnt also scho gaaaanz bös si haha
      35 4 Melden
    • Bear.88 13.09.2017 12:51
      Highlight Haha... Beste ;D
      Glaub mer beid wösse was mer a eusne Fraue händ :D
      11 3 Melden
  • Baba 13.09.2017 09:40
    Highlight Klaus-Gaël...😄😅😂...Klaus-Gaël, ich krieg' mich nicht mehr ein! Klaus-Gaël, ja für dich wird's schwer in der Schule, du armer Kerl 😂😂😂

    Wer immer die Namen textet, hat eine fette Lohnerhöhung verdient 👍. Klaus-Gaël...
    135 0 Melden
    • JaneDoe 13.09.2017 13:41
      Highlight Girl?
      32 0 Melden
  • Nuka Cola 13.09.2017 08:47
    Highlight Naja, als Eltere chasch dich druf ihloh, bisch jo selber "Schuld", als Gswüstertie regscht dich numme uf. Hesch jo kei Mitspracherecht oder "Rückgaberecht gha ;) Wennd de eso es halb usgmoletes Bild kriegsch, will dZiet numme greicht het, aber selber afach mol the fuq en PC gschenkt hesch, damits dine nume benutzen.
    16 15 Melden
  • De Shipi 13.09.2017 08:26
    Highlight Endlich mal was wieder wo richtig witzig isch und 100% wahr i allne Themene....

    Grad kürzlich hät mini chli Tochter öpis anegmalet wo nach nüt usgseh hät.... :-) :-)

    @Ehefrau: Sorry wenn du da jetzt da liesisch hihihi
    51 5 Melden
    • Gelöschter Benutzer 13.09.2017 08:45
      Highlight Schweizer Familie und Shipi- Familie 😂
      32 2 Melden
    • Gelöschter Benutzer 13.09.2017 09:24
      Highlight Schweizer: nett und verlogen, Shipis: brutal und ehrlich
      20 10 Melden
    • De Shipi 13.09.2017 10:13
      Highlight @Bruder: hab mal mit 8 Jahren zum Muttertag in der Schule eine Seife machen müssen, sollte wie eine Schildkröte aussehen, sah wahrscheinlich wie eine überfahrene Katze aus haha. Auf jeden Fall habe ich dies meiner Mutter gegeben und am nächsten Tag sah ich es im Mülleimer. Nein, ich war nicht enttäuscht, wie es Bünzlis-Bubis wären, sondern ich hatte mir gedacht: "so einen Müll hätte ich auch weggeworfen"

      Habs dann so der Lehrerin erzählt, die wahr dann sauer..da meine Mutter kein Deutsch verstand, war ihr dies am Telefon dann auch egal :-)

      So sind wir eben hart und direkt erzogen worden hehe
      37 16 Melden
    • Gelöschter Benutzer 13.09.2017 10:41
      Highlight Gestern Abend, Elternabend der 1. Klasse. Ab Band äusserten sich die Kinder über die Schule. Alle sagten, wie gern sie zur Schule gehen würden. Die 5 (!) Lehrerinnen strahlten. Ausser einem Shipi-Jungen, der sagte, dass an der Schule ihm die Pausen am besten gefallen würden und meiner Tochter, die sagte, am besten gefalle ihr die Schule, wenn sie nicht stattfände. Das Gesicht der netten Klassenlehrerin nahm kurz harte Züge an, bevor sie wieder freundlich lächelte, wie es sich gehört. Ich weiss jetzt, woran meine Tochter ist. Der Shipi-Junge und sie werdens locker nehmen.
      29 5 Melden
  • Miss Geschick 13.09.2017 08:08
    Highlight 😂😂 einfach mur lustig. Mein persönliches Highlight sind mal wieder die Namen 😂😂
    104 1 Melden
    • Gelöschter Benutzer 13.09.2017 09:14
      Highlight Klaus-Gäel *rofl*
      33 0 Melden
    • Charlie B. 13.09.2017 09:57
      Highlight Absolut! Estefania-Letizia 😂😂😂
      45 0 Melden
  • Silent Speaker サイレントスピーカー 13.09.2017 06:32
    Highlight Bild 2 ist ein Albtraum. Und das zum Frühstück.

    Und deshalb meine Frühstücksfrage: Was tut ihr heute so gegen die Überbevölkerung?
    35 3 Melden
    • AfterEightUmViertelVorAchtEsser 13.09.2017 08:52
      Highlight Durex ;-)
      43 0 Melden
    • Darth Unicorn 13.09.2017 09:00
      Highlight Ich Kastrier sie immer während dem GV und Opfere Ihre Seele danach dem Teufel. #justfeministthings
      39 3 Melden
    • Confused Dingo #teamhansi (an intolerant asshole) 13.09.2017 10:30
      Highlight @Darth Unicorn
      Habe gerade vom Teufel ne Nachricht bekommen: er bedankt sich für die letzten😊👍
      12 1 Melden
    • Darth Unicorn 13.09.2017 10:43
      Highlight Sorry wegen meinem Ex hab vergessen das der keine besass...
      9 1 Melden

Alle sagen, moderner Fussball sei super. Ich sage: Im modernen Fussball haben sich Saumoden eingenistet, die mich laufend kotzen lassen

Gestern. Chelsea vs. PSG. Ibrahimovic foult Oscar. Rote Karte. Rudelbildung. Rudelbildung! Gefühlte 45 Minuten Rudelbildung! 

Von den Junioren bis zum Erreichen des Champions-League-Niveaus spielen Profis ungefähr eine Zillion Spiele und erleben dabei eine Zillion strittige Szenen. Und in wie vielen Fällen hat der Schiedsrichter seine Meinung geändert? Nie.

Nie.

Fucking NIE!

Meiner zweijährigen Tochter brauche ich die Dinge zwischen zwei- bis fünfmal zu sagen, bis sie es begreift. Ein Hund …

Artikel lesen